Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- "Es geht Ullrich nur noch ums Geld" (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=5251)


Geschrieben von Spanni am 02.10.2002 um 08:18:

  "Es geht Ullrich nur noch ums Geld"

So Hans-Michael Holczer in der heutigen Sportbild !

Genialer Bericht !
großes Grinsen



Geschrieben von Vinyard am 02.10.2002 um 08:21:

 

Aber dann ist er wohl bei Gerolsteiner, CSC und Coast falsch, da hätte er bei TT bleiben müssen! Zunge raus



Geschrieben von Glgnfz am 02.10.2002 um 08:24:

juhu!!!

ein neuer ulle-thread - da sage ich doch mal gleich nix mehr zu!! Augen rollen laut lachen



Geschrieben von Spanni am 02.10.2002 um 08:27:

  Und Holczer fügt noch hinzu !

"Wir werden uns an dieser Auktion nicht beteiligen. Zu 90 Prozent bin ich mir sicher, dass Ullrich nicht mehr zurückkommt. Und ich habe keine Lust, dass ein Mann, der gar nicht mehr will, unser Team ruiniert."



Geschrieben von KitKat am 02.10.2002 um 08:32:

 

Wenn er sich zu 90% sicher ist warum haben sie dann überhaupt verhandelt? Augen rollen
Da ist wohl jemand beleidigt weil Ulle ihm abgesagt hat Zunge raus



Geschrieben von RAGE am 02.10.2002 um 09:08:

Zunge raus! Peace

ich bin ganz klar dafür, das Ulle zum Essener Team - Coast geht. Bei den Fahrern, die dort fahren, geht es NICHT um Geld. Ich finde, Ullrich ist ja auch noch nicht so alt, das er an das Geld denken sollte. Er muss sich erst mal beweisen, bevor er ansprüche stellen kann. Das, was er sich geleistet hat, war bestimmt für alle eine kleine Überraschung. Ich Trottel!



Geschrieben von Tempodiktat am 02.10.2002 um 09:20:

  RE: Und Holczer fügt noch hinzu !

Zitat:
Original von Spanni
"Wir werden uns an dieser Auktion nicht beteiligen. Zu 90 Prozent bin ich mir sicher, dass Ullrich nicht mehr zurückkommt. Und ich habe keine Lust, dass ein Mann, der gar nicht mehr will, unser Team ruiniert."


Ist die Auktion eigentlch öffentlich bei ebay oder so, vielleicht biete ich mit, so ein Ulle daheim auf dem Kaminsims... Augenzwinkern laut lachen

na gut, ich verstehe ihn schon, aber auf was beziehen sich die 90%? Auf Telekom oder Deutschland oder was?

und @Race: Bei den Fahrern von Coast geht es nicht ums Geld? Wieso sollte es bei denen mehr oder weniger ums Geld gehen als bei anderen Fahrern? Und Ulle ist als Sportler genau im richtigen Alter um Mal ans Geld zu denken, er ist nämlich noch aktiv!



Geschrieben von RAGE am 02.10.2002 um 09:23:

 

1. Ist mein Name nichr Race, sondern Rage.
2. Ullrich hat erstmal was gut zu machen. Und...........
3. COAST ist das beste Team der WELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Geschrieben von Tempodiktat am 02.10.2002 um 09:43:

 

Na gut, solch unschlagbaren Argumenten beuge ich mich gerne ziehe den hut



Geschrieben von RAGE am 02.10.2002 um 09:44:

 

zahnlos war ja nicht böse gemeint, aber ist halt meine Meinung!
Sclimm, oder was?

mit dem Kopf an die Wand



Geschrieben von panni am 02.10.2002 um 09:53:

 

Zitat:
Original von RAGE
2. Ullrich hat erstmal was gut zu machen. Und...........
3. COAST ist das beste Team der WELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Na das sind doch endlich mal Argumente. Ich Trottel! mit dem Kopf an die Wand

Und wieder wurde ich in meiner Meinung bestätigt, dass ich Ulle nicht so gern für Coast fahren sehen möchte. Nicht dass es jemand falsch versteht, das hat weder etwas mit der Teamleitung noch mit den dort beschäftigten Fahrern zu tun!!!!!!!!

Um auf das eigentliche Thema zu kommen, da zeigt sich mal wieder jemand als schlechter Verlierer.



Geschrieben von RAGE am 02.10.2002 um 09:55:

 

Wieso schlechter Verlierer?
Ich finde, das Ulle ins Team - COAST passt. Aber jetzt mal im ernst. Ich glaub nicht, das Ulle zum Team - COAST geht. Er will bestimmt nicht weiterhin in einem Deutschen Team zu fahren.



Geschrieben von bAdpit am 02.10.2002 um 09:57:

na sowas!

Hans-Michael Holczer WIR WISSEN WO DEIN AUTO STEHT! böse großes Grinsen



Geschrieben von Vinyard am 02.10.2002 um 10:04:

 

Wenn ich den Thread so lese, frage ich mich, warum brauchen wir eigentlich Niveau?
Wir könnten doch auch ins Sport1-Forum gehen! Augen rollen

@rage

Bitte mal halblang, ich bin zwar auch Coast-Fan, aber übertreiben sollte man es nicht, vor allem nicht, wenn die Objektivität darunter leidet!



Geschrieben von forza_Jan am 02.10.2002 um 10:04:

  coast - ein deutsches team?????

na ja! dann sind wir gleich wieder bei once - deutsche bank - würth --ja mm ich weiss: der span. ableger der dt.bank! Augenzwinkern
csc is best!! und wenn bjarne bei usps wäre, wären es eben (leider) die!. der entscheidende faktor ist bjarne and nothing else matters!!!! smile



keep biking metallica



Geschrieben von panni am 02.10.2002 um 10:05:

 

Zitat:
Original von RAGE
Wieso schlechter Verlierer?
Ich finde, das Ulle ins Team - COAST passt. Aber jetzt mal im ernst. Ich glaub nicht, das Ulle zum Team - COAST geht. Er will bestimmt nicht weiterhin in einem Deutschen Team zu fahren.


Kann es sein, dass du mich doch mißerstanden hast?

1. Herr Holczer ist der schlechte Verlierer
2. Ich möchte nicht, dass Coast-Fans plötzlich zu Ulle-Fans mutieren.



Geschrieben von RAGE am 02.10.2002 um 10:06:

 

2. Ich möchte nicht, dass Coast-Fans plötzlich zu Ulle-Fans mutieren.
#

Das finde ich auch, aber für COAST wäre es echt ne verstärkung



Geschrieben von Vinyard am 02.10.2002 um 10:09:

  RE: coast - ein deutsches team?????

Das Thema sollten wir wohl lassen.

Coast ist ein deutsches Team, basta.
Und wenn die besten Fahrer aus dem Ausland kommen, liegt es wohl daran, dass es nicht genügend gute deutsche Rennfahrer gibt die keine überzogenen Gehaltsvorstellungen haben und deshalb nur für TT in Frage kommen.

PS: Coast hat ca. 5-7 Fahrer die in der Vuelta in die Top 20 fahren können, soviele Fahrer gibt es in Deutschland vielleicht insgesamt, wenn überhaupt!



Geschrieben von RAGE am 02.10.2002 um 10:11:

 

jau, Deutsche Fahrer sind wirklich nicht so viele da, wie sand am Meer.
Oh, jetzt mus ich 2 Euro ins Phrasenschwein schmeißen.
Coast wird zu und zu ein Esp. Team



Geschrieben von bAdpit am 02.10.2002 um 10:14:

cool coast ist

ein starkes team und ich zumindest bin froh, dass wir solch ein starkes team in deutschland haben. das kann dem radsport hierzulande nur gut tun.

ulle dagegen wird in zukunft nur nochmal an seine alten erfolge anknüpfen können, wenn er zu bjarne rijs geht. ansonsten sehe ich schwarz für ulle!


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH