Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- Milano-Sanremo (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=29345)


Geschrieben von Ocaña am 16.03.2024 um 16:05:

 

Zitat:
Original von Faser
Laporte schon weg.


Milan jetzt auch frittiert.



Geschrieben von Damn True am 16.03.2024 um 16:06:

 

Paar Sprinter müssen sie dann am Poggio noch loswerden.



Geschrieben von Ocaña am 16.03.2024 um 16:07:

 

Zitat:
Original von Damn True
Paar Sprinter müssen sie dann am Poggio noch loswerden.


UAE hat die Nummer nicht durchgezogen bzw. durchziehen können.



Geschrieben von hawkeye_76 am 16.03.2024 um 16:08:

 

Zitat:
Original von Ocaña

UAE hat die Nummer nicht durchgezogen bzw. durchziehen können.


weil bei der Einfachrt mies platziert. Genau wie letztes Jahr.



Geschrieben von Ocaña am 16.03.2024 um 16:10:

 

Zitat:
Original von hawkeye_76
Zitat:
Original von Ocaña

UAE hat die Nummer nicht durchgezogen bzw. durchziehen können.


weil bei der Einfachrt mies platziert. Genau wie letztes Jahr.


Richtig. Einfach zu viele Körner vorher verbrannt. Trotzdem natürlich sehr schnell.

Bin übrigens begeistert, dass Kooij da mit rüber kam.



Geschrieben von hawkeye_76 am 16.03.2024 um 16:18:

 

auch del Toro ist noch drin.



Geschrieben von Ocaña am 16.03.2024 um 16:28:

 

Poggio Bestzeit wieder gedrückt.



Geschrieben von Damn True am 16.03.2024 um 16:32:

 

Dachte schon Bling gewinnt das Ding großes Grinsen



Geschrieben von Faser am 16.03.2024 um 16:33:

 

Klasse von MvdP.
Sobrero auch stark für Bora. Hat leider nicht geklappt.



Geschrieben von Ocaña am 16.03.2024 um 16:35:

 

Ist die Frage nach dem besten Sprinter der Welt recht eindrucksvoll beantwortet worden. Hach, da fall ich glatt in Ohnmacht



Geschrieben von blaireau am 16.03.2024 um 16:37:

 

Den Poggio pflastern, das wär was.



Geschrieben von Ocaña am 16.03.2024 um 16:48:

geschockt

300 Kilometer mit 46er Schnitt.

Schafft sogar ein Alki als Zehnter. Hach....



Geschrieben von KuT am 16.03.2024 um 17:58:

 

Sehr schade für Ganna, fand ich. Der sah gut und aufmerksam aus.



Geschrieben von Damn True am 16.03.2024 um 18:25:

 

Zitat:
Original von KuT
Sehr schade für Ganna, fand ich. Der sah gut und aufmerksam aus.


Ja da hätte ich sehr gerne gesehen wie er sich im Sprint geschlagen hätte oder so eine Aktion wie Pidcock gebracht hätte.



Geschrieben von Ocaña am 16.03.2024 um 20:18:

 

Will das noch einmal aufgreifen...

Zitat:
Original von Ocaña
Matxin: "Vor zwei Jahren ist Formolo die Cipressa in 9:30 gefahren und es waren nur noch 27 Fahrer in der ersten Gruppe. Letztes Jahr waren es 9:50 und fast 70 Fahrer im ersten Feld. Dieses Jahr ist es möglich unter 9 Minuten zu fahren und in meinen Augen können das keine 20 Fahrer. Es ist sehr kompliziert, denn von dort sind es noch 22 Kilometer ins Ziel. Vollgas an der Cipressa und auf dem Weg zum Poggio."


Zitat:
Original von hawkeye_76
weil bei der Einfachrt mies platziert. Genau wie letztes Jahr.


Ein Feld von ca. 40 Mann ist die Cipressa heute in 9:26 gefahren. Also deutlich mehr Leute als letztes Jahr. Wenn ich das oben beschriebene erreichen will, dann muss ich anders aufstellen. Dann muss der starke Del Toro von vorne in die Cipressa gefahren werden oder gar nicht starten. Der Junge ist so stark, hat aber einfach noch sehr wenig Verständnis für die Dynamik eines solchen Rennens. In Australien war er schon stark, hat dort unglaublich viel Wind geatmet. Morgado ist ähnlich. Wo sind heute Fahrer wie McNulty, Nils oder Bjerg? So haben sie dann nachdem Del Toro fertig war kurz rausgenommen. Unter 9 Minuten ist natürlich Käse. Augenzwinkern

Dennoch oder gerade, weil es nicht geklappt hat, wieder ein fantastisches Finale. Wunderbar anzuschauen. <3



Geschrieben von ogkempf am 16.03.2024 um 21:46:

 

Also mit Covi, Ulissi, del Toro, Hirschi und dann Pogacar selbst habe ich die 9 Minuten für denkbar gehalten. Wenn dann zuerst niemand da ist, dann nur Covi, Ulissi ganz verschwunden ist und Hirschi irgendwo am Ende hängt, dann geht natürlich so ein kühner Plan nicht auf.



Geschrieben von Faser am 17.03.2024 um 07:35:

 

Denen hat ganz klar ein Fahrer wie Bjerg oder Politt gefehlt, der den Hühnerhaufen in die Cipressa fährt. Hirschi und Ulissi waren aber auch so nicht so gut drauf.
Taktisch lässt UAE immer mal wieder viel liegen. Ich glaube die sportlichen Leiter sind nicht auf dem Niveau wie bei Visma, Alpecin und Bora. Die haben einfach nur die stärksten Fahrer.



Geschrieben von hawkeye_76 am 17.03.2024 um 15:07:

 

Zitat:
Original von Faser
Denen hat ganz klar ein Fahrer wie Bjerg oder Politt gefehlt, der den Hühnerhaufen in die Cipressa fährt. Hirschi und Ulissi waren aber auch so nicht so gut drauf.
Taktisch lässt UAE immer mal wieder viel liegen. Ich glaube die sportlichen Leiter sind nicht auf dem Niveau wie bei Visma, Alpecin und Bora. Die haben einfach nur die stärksten Fahrer.


Denen fehlt ein klassischer Capitaine de Route, Pogi bekommt das mit seiner individuellen Stärke (im Bein) nicht allein gelöst.



Geschrieben von Bugno am 17.03.2024 um 18:08:

 

Pedersen deutlich zu langsam. Del Toro ein Südamerikaner (laut Eisel). Pogacar in 10 Monumenten schlechtensfalls 5. (bei 5 Siegen, laut Bengsch).



Geschrieben von KönigderBernina am 17.03.2024 um 18:16:

 

Zitat:
Original von hawkeye_76
Zitat:
Original von Faser
Denen hat ganz klar ein Fahrer wie Bjerg oder Politt gefehlt, der den Hühnerhaufen in die Cipressa fährt. Hirschi und Ulissi waren aber auch so nicht so gut drauf.
Taktisch lässt UAE immer mal wieder viel liegen. Ich glaube die sportlichen Leiter sind nicht auf dem Niveau wie bei Visma, Alpecin und Bora. Die haben einfach nur die stärksten Fahrer.


Denen fehlt ein klassischer Capitaine de Route, Pogi bekommt das mit seiner individuellen Stärke (im Bein) nicht allein gelöst.


Eigentlich hatte man doch mit Trentin genau diesen Fahrertyp bis zum Winter.
Für dessen 21.Platz hat wiederum Tudor Mayrhofer komlett verbraten. Bei ihm hätte mich schon interessiert, was in einer freieren Rolle drin gewesen wäre.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH