Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- La Flèche Wallonne (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=29200)


Geschrieben von Ocaña am 21.04.2021 um 16:26:

 

Ben Tulett auf 12. Der ist auch erst 19. Übrigens genau ein Jahr und einen Tag älter als Brenner.

Zitat:
Original von Bergkönig
Ala ist faszinierend mit seiner on/off Form die auf Knopfdruck wieder voll da ist. Siehe auch WM letztes Jahr. Hat aber bestimmt keinen medizinischen Hintergrund. Muss Motivation sein oder so


Wieso denn auf Knopfdruck? Wird sprechen hier immerhin von dem Rennen, dass seinen Fähigkeiten am besten entgegenkommt.



Geschrieben von KuT am 21.04.2021 um 16:27:

 

Konrad das fünfte Jahr in Folge Top 16.

Besser als Platz 7 war es aber nie, der 15. Platz heute ist innerhalb der beachtlichen Zuverlässigkeit ein kleiner Rückschritt.



Geschrieben von Faser am 21.04.2021 um 16:27:

 

Zitat:
Original von steinzeit
Schachmann wohl nicht der "Siegfahrer" für Bora, scheint so, als ob doch nur Sagan die großen Dinger einfahren kann/konnte.


Naja. Er hat immerhin schon 2 x Paris-Nizza gewonnen und war nah dran bei Strade, Amstel Gold Race und LBL. Der Flèche Wallonne liegt ihm irgendwie gar nicht. Bei LBL wird es an den steilen Hügeln aber auch stärkere Fahrer geben, aber er hat schon ne kleine Chance zu gewinnen.

Tulett ist wirklich auch krass.



Geschrieben von Damn True am 21.04.2021 um 16:30:

 

Hoffentlich ist Tulett am Sonntag auch am Start.



Geschrieben von Bergkönig am 21.04.2021 um 16:31:

 

Zitat:
Original von Ocaña
Ben Tulett auf 12. Der ist auch erst 19. Übrigens genau ein Jahr und einen Tag älter als Brenner.

Zitat:
Original von Bergkönig
Ala ist faszinierend mit seiner on/off Form die auf Knopfdruck wieder voll da ist. Siehe auch WM letztes Jahr. Hat aber bestimmt keinen medizinischen Hintergrund. Muss Motivation sein oder so


Wieso denn auf Knopfdruck? Wird sprechen hier immerhin von dem Rennen, dass seinen Fähigkeiten am besten entgegenkommt.


Insofern auf Knopfdruck das Ala diese Saison noch keine Leistung gezeigt hat die der heutigen im Ansatz entsprochen hätte.

Letztes Jahr kam er auch Halbtot aus der Tour um dann kurz später bei der WM sich als absoluter Übermensch zu präsentieren. Keine Ahnung ich finds seltsam. Und allgemein finde ich diese plötzlichen Leistungsspitzen verdächtiger als konstante Leistung selbst wenn die auf sehr hohem Niveau sind. Der beste Bergfahrer der Welt für eine Woche Rohann Dennis sei hier z.b noch erwähnt



Geschrieben von Ocaña am 21.04.2021 um 17:17:

 

Zitat:
Original von Bergkönig
Insofern auf Knopfdruck das Ala diese Saison noch keine Leistung gezeigt hat die der heutigen im Ansatz entsprochen hätte.

Letztes Jahr kam er auch Halbtot aus der Tour um dann kurz später bei der WM sich als absoluter Übermensch zu präsentieren. Keine Ahnung ich finds seltsam. Und allgemein finde ich diese plötzlichen Leistungsspitzen verdächtiger als konstante Leistung selbst wenn die auf sehr hohem Niveau sind. Der beste Bergfahrer der Welt für eine Woche Rohann Dennis sei hier z.b noch erwähnt


Ist das aber nicht auch Sinn der Sache? Also bei den Rennen, die für ihn wichtig sind, eine entsprechend starke Vorstellung zu zeigen? Da fände ich es komischer, wenn er sowas Woche für Woche seit Februar bringt.

Bei Dennis verstehe ich dich da viel eher. Aus dem werde ich auch nicht schlau.



Geschrieben von ogkempf am 21.04.2021 um 19:29:

 

Zitat:
Original von Damn True
Hoffentlich ist Tulett am Sonntag auch am Start.


Sonntag sind nochmal 60 Kilometer mehr, das ist fuer so einen Knilch schon eine Hausmarke. Nicht, dass sie ihn deswegen nicht mitnehmen muessten, aber meine Erwartung auf eine in etwa gleichwertige Platzierung ist da ganz weit unten.



Geschrieben von Bergkönig am 22.04.2021 um 15:16:

 

Zitat:
Original von Ocaña
Zitat:
Original von Bergkönig
Insofern auf Knopfdruck das Ala diese Saison noch keine Leistung gezeigt hat die der heutigen im Ansatz entsprochen hätte.

Letztes Jahr kam er auch Halbtot aus der Tour um dann kurz später bei der WM sich als absoluter Übermensch zu präsentieren. Keine Ahnung ich finds seltsam. Und allgemein finde ich diese plötzlichen Leistungsspitzen verdächtiger als konstante Leistung selbst wenn die auf sehr hohem Niveau sind. Der beste Bergfahrer der Welt für eine Woche Rohann Dennis sei hier z.b noch erwähnt


Ist das aber nicht auch Sinn der Sache? Also bei den Rennen, die für ihn wichtig sind, eine entsprechend starke Vorstellung zu zeigen? Da fände ich es komischer, wenn er sowas Woche für Woche seit Februar bringt.

Bei Dennis verstehe ich dich da viel eher. Aus dem werde ich auch nicht schlau.


Ja ich verstehe ebenfalls komplett was du meinst und sicherlich hast du da nicht Unrecht. Ala ist mir mit seiner on/off Form einfach schon öfter aufgefallen. Und ich bleibe dabei, das nichts was Ala bis jetzt gezeigt hat diese Saison dazu passt den neuen Huy Rekord in den Asphalt zu brennen. Er hat sich übrigens selber am Dienstag noch so geäußert das er nicht bei 100% ist, aber gut die 2021er nicht 100% Form reicht ja bei vielen für persönliche und absolute Bestleistung, da ist Ala eher die Regel statt die Ausnahme



Geschrieben von Ocaña am 20.04.2022 um 08:52:

großes Grinsen

Hinter wem wird Cosnefroy heute 2.?



Geschrieben von Damn True am 20.04.2022 um 15:13:

 

So noch knapp eine Stunde bis zum Finale. Warum auch immer ich jetzt schon eingeschaltet habe großes Grinsen



Geschrieben von Niki2000 am 20.04.2022 um 15:52:

 

Immerhin Pidcock schon raus und Vingegaard schon zurückgefallen



Geschrieben von Damn True am 20.04.2022 um 16:15:

 

Hätte es Piti zum Abschied sogar nochmal gegönnt.
Aber da war Teuns einfach zu stark.



Geschrieben von KuT am 20.04.2022 um 16:21:

 

War das schon immer so ein 16-Uhr-vorbei-Rennen?

Dachte gerade, dass ich mir mal die Schlussphase anschaue, um dann die Zeitlupe des Finals zu sehen.



Geschrieben von Ocaña am 20.04.2022 um 16:22:

 

Früher: Du kannst eine Woche nach Roubaix kaum trainieren.
Heute: Du zerstörst alle mit der Faust in der Nase drei Tage später.



Geschrieben von Damn True am 20.04.2022 um 16:24:

 

Zitat:
Original von Ocaña
Früher: Du kannst eine Woche nach Roubaix kaum trainieren.
Heute: Du zerstörst alle mit der Faust in der Nase drei Tage später.


Er ist am Sonntag ja nicht ins Ziel gefahren großes Grinsen



Geschrieben von hermann am 20.04.2022 um 16:44:

 

Zitat:
Original von Damn True
Zitat:
Original von Ocaña
Früher: Du kannst eine Woche nach Roubaix kaum trainieren.
Heute: Du zerstörst alle mit der Faust in der Nase drei Tage später.


Er ist am Sonntag ja nicht ins Ziel gefahren großes Grinsen


Teuns ist mit Blick auf die Ardennenklassiker vorzeitig bei PR ausgestiegen.
Nach den Leistungen im Flandern gönn ich ihm diesen größten Sieg seiner Karriere.



Geschrieben von Ocaña am 20.04.2022 um 17:30:

 

Zitat:
Original von Damn True
Zitat:
Original von Ocaña
Früher: Du kannst eine Woche nach Roubaix kaum trainieren.
Heute: Du zerstörst alle mit der Faust in der Nase drei Tage später.


Er ist am Sonntag ja nicht ins Ziel gefahren großes Grinsen


Ich weiß. Trotzdem wird er ja auch ein wenig übers Pflaster gefahren sein. Augenzwinkern Finds ja auch eher bemerkenswert, dass man Roubaix als Ardennen-Prep nutzen kann.



Geschrieben von gardener am 20.04.2022 um 17:58:

 

Zitat:
Original von hermann
diesen größten Sieg seiner Karriere.


Das ist dann immer noch mit weitem Vorsprung die Tour-Etappe.



Geschrieben von Ocaña am 20.04.2022 um 17:59:

 

Zitat:
Original von gardener
Zitat:
Original von hermann
diesen größten Sieg seiner Karriere.


Das ist dann immer noch mit weitem Vorsprung die Tour-Etappe.


Sind sogar 2. Augenzwinkern



Geschrieben von Faser am 20.04.2022 um 18:51:

 

Das tut schon beim zusehen weh. Irgendwie konnte dieses Jahr keiner mehr so richtig sprinten. Wie schnell war die Auffahrt im Vergleich zu den letzten Jahren? Ich habe das Gefühl, dass Roglic und Alaphilippe da teilweise zumindest am Ende die letzten Jahr noch mehr beschleunigt haben.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH