Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Off Topic (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=18)
-- Sofa4Fans (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=7)
--- Mal wieder: der Computer, das unbekannte Wesen... (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=15088)


Geschrieben von xxGinesxx am 06.11.2004 um 22:58:

  RE: congrats

Ich glaub ich habe grad einen Ohrmuschi-Orgasmus... großes Grinsen



Geschrieben von Elborn am 06.11.2004 um 23:05:

großes Grinsen RE: congrats

das kommt in die favoriten, ist in einem jahr sicher nen tolles user-zitat in dem quiz. Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern



Geschrieben von radsportfan am 16.11.2004 um 19:02:

großes Grinsen schon gut...

.... habs schon selbst hingekriegt smile



Geschrieben von badorties am 04.12.2004 um 02:30:

  RE: höhö...

Der Arme...
wirklich bemitledenswert!



Geschrieben von Kian am 21.01.2005 um 20:27:

  Ich brauche dringend Hilfe

und zwar ist mir beim Versuch eine Datei zu speichern der Computer abgestürzt. Gibt es eine Möglichkeit, diese verlorene Datei wieder herzustellen?



Geschrieben von badorties am 02.02.2005 um 15:57:

Fragezeichen Frage an die Access Spezialisten

Für meine WRL-Datenbank habe ich eine Abfrage aus den Resultaten zusammengestellt und in einer zweiten Abfrage jeweils die Nationen und Teams zusammengerechnet. Dabei erhalte ich die gesamten Punkte einer Nation oder eines Teams, die während der Saison 2005 erzielt werden.

Ist es auch möglich die Ergebnisabfrage so zu gestalten, daß nur die 8 bzw. 10 punktbesten Fahrer für diese Abfrage(n) gezählt werden? Wenn ja, wie?



Geschrieben von wildflowersoul am 02.02.2005 um 20:51:

  RE: Frage an die Access Spezialisten

die einfachste lösung dürfte folgende sein: öffne die abfrage in der sql-ansicht, dort sollte dann in etwa folgendes stehen:

select fahrer etc pi pa po
from fahrertabelle ....
order by punkte

jetzt setze einfach hinter das select die zeichenfolge 'top 10' - und das sollte den gewünschten effekt bringen.

diese problemlösung hab ich jetzt aber erstellt ohne ein access greifbar zu haben, geht vielleicht (oder sicher) auf anderem wege auch, aber versuchs mal.



Geschrieben von badorties am 02.02.2005 um 22:04:

  RE: Frage an die Access Spezialisten

TOP 10 hilft mir die 10 besten der Abfrage anzuzeigen, aber nicht die jeweils 10 besten eines Teams, aber vielleicht muß ich noch mal in meine SQL-Bücher schauen, oder es ist zum Denken schon zu spät...



Geschrieben von wildflowersoul am 02.02.2005 um 22:08:

würg wer lesen kann ist klar im vorteil

ah! jetzt hat wildflowersoul auch die fragestellung verstanden. Jetzt weiß ich, glaube ich... ich schau mal morgen im büro, jetzt ist es definitiv schon zu spät zum denken (zumindest für mich)



Geschrieben von Hektor am 10.03.2005 um 08:10:

 

Mein USB-Anschluss am PC funktioniert nicht mehr. Ob USB-Stick oder Kamera, er erkennt nichts mehr. Windows neuinstalliert hab ich schon, half nix. Wer weiß worans liegen könnte und wies behoben werden kann?

Danke schonmal.



Geschrieben von zabelfan am 25.05.2005 um 18:27:

 

meine maus funktioniert einfach nicht mehr ooops sie hat bis gerade noch funktioniert, dann hat sie ganz plötlich den Geist aufgegeben



Geschrieben von xxGinesxx am 25.05.2005 um 18:29:

 

Klarer Fall von plötzlichem Maustod... Tröstesmilie



Geschrieben von Elborn am 25.05.2005 um 18:32:

 

finde das sollte man dringend untersuchen, meistens ist da eine schwere misshandlung vorausgegangen....



Geschrieben von zabelfan am 25.05.2005 um 18:33:

 

heißt also es gibt keine Chance auf Heilung?
mit der tastatur alles zu bedienen ist nämlich ziemlich nervig Verzweiflung (Kater haben)



Geschrieben von xxGinesxx am 25.05.2005 um 18:33:

 

Vllt war Kitty auch bei dir zu Besuch ?...



Geschrieben von Elborn am 25.05.2005 um 18:36:

 

Man könnte bei Rasputin anfragen, der hat iirc schon mal eine Maus wiedererweckt. Nur - wenn sie jetzt in Kitty ist wirds schwer.



Geschrieben von zabelfan am 25.05.2005 um 18:40:

 

heißt Rasputin zufällig "neustart" mit 2.Vornamen, danach hats nämlich wieder funktioniert Dein Durst kann was erleben
fragt sich nur wie lange



Geschrieben von Cyclist am 25.05.2005 um 18:52:

 

Vielleicht solltest du sie zum Maus-Dok bringen. Aber erkläre ihr vorher die möglichen Nebenwirkungen einer Operation.



Geschrieben von ogkempf am 13.06.2005 um 21:41:

verrückt Isch kriesch Pückel

Ich versuche eine MP3 in meine Power Point einzufügen, aber kriege keinen Ton. Früher ging das immer. Wenn ich meine alten Präsis öffne, höre ich noch immer Ton bei den MP3s. Wenn ich bei der betreffenden Präsi eine MPG Datei einbaue, kann ich den Ton hören. Auch die PP eigenen Toneffekte kann ich hören. Die MP3s die ich einfügen will, sind iO, außerhalb von PP machen sie es problemlos.

Gibt es irgendwo eine Einstellung, dass man MP3s für eine bestimmte Präsi blockieren kann? Ich kann es mir fast anders nicht erklären, nur weiß ich nicht wie ich diese Einstellung aktiviert haben soll.

Morgen muss ich die Präsi halten und ich wollte doch noch ein nettes In- und Outro ranbasteln schmollend



Geschrieben von peso am 13.06.2005 um 21:46:

  RE: Isch kriesch Pückel

Kommentare der Art "Power-Point-Präsentationen zeugen von einer Verflachung des Denkens und durch den Einbau von Musikschnipseln werden sie erst richtig schlecht" willst du wahrscheinlich nicht hören?


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH