Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Nur für Selberfahrer (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=3)
--- Heutige Radtour (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=2705)


Geschrieben von steffi am 12.12.2009 um 23:28:

 

ähm, ich habe einfach nur geschrieben, wie schmal die Wupper ist, danach wurde gefragt Aldag Smilie
und ähm, despektierliche Äußerungen über die Rettungsaktion kamen nicht von mir
und das mit dem Wahlkampf war Spam von mir großes Grinsen Achtung Spam! großes Grinsen



Geschrieben von Hansi.Bierdo am 13.12.2009 um 00:25:

 

Ja, is doch mir egal, Ihr spamjacked mir hier eine Spitzenmeldung, da gibt es eben was auf die Omme. Boxkampf Augenzwinkern

Nix für ungut! Keks



Geschrieben von peso am 13.12.2009 um 12:19:

 

Zitat:

bald hat mich das Königreich wieder herz


Ja, ist schon ein schönes Stückchen Sachsen rund um Dresden. Wenn man Leipzig irgendwie noch neben die Landeshauptstadt an die Elbe quetschen könnte, wäre mir das auch sehr lieb. smile

Fahren wir gestern sehr früh unsere 2,5 h bei Eiseskälte und loben uns, wie hart wir doch seien und überhaupt...schaue ich später in den WP und sehe, daß unser Lizenzheld 5 h auf dem Sattel gefroren hatte...5 Stunden...



Geschrieben von Kette rechts am 13.12.2009 um 13:43:

 

Kleine Runde heute rund um Bingen mit dem MTB; nach 1h waren die Füße taub vor Kälte, durchaus logisch mit Sommer-Schuhe Du spinnst ja!



Geschrieben von Checker am 21.12.2009 um 11:02:

 

Zitat:
Original von peso
[*]Pillnitzberg

Das läßt sich im Profil nicht erkennen, wie bocksteil das Ding ist. Dazu die gepflasterten Querrinnen...ein Anstieg nach meinem Geschmack. Die Abfahrt über die Copitzer Straße hat mich allerdings einiges Bremsgummi gekostet...


1.) Wer hat nur dieses Profil erstellt? hoffnungslos Augenzwinkern "Leider" zeigte meine Auswertung damals keinen Wert, der wesentlich über 18% hinaus ging.

2.) Wer die Copitzer Straße runter fährt, darf sich aber nie mehr über den Rockaugrund beschweren smile .



Geschrieben von peso am 23.12.2009 um 00:30:

 

Zitat:
"Leider" zeigte meine Auswertung damals keinen Wert, der wesentlich über 18% hinaus ging.


Spaßvogel. Augenzwinkern

Somsdorf



Geschrieben von Paristours am 18.01.2010 um 00:45:

 

Hannover-Wülfel, Radrennbahn. Dort wo eine dünne Schneeschicht lag auf dem Holz konnte man unten sogar fahren.



Geschrieben von Faser am 25.02.2010 um 19:31:

 

58km bei 12 grad und Sonne Augenzwinkern
Soviele Rennradler sind mir hier in der Gegend noch nie entgegengekommen. Die Meute ist heiß aufs radeln... großes Grinsen



Geschrieben von steffi am 26.02.2010 um 11:14:

 

Zitat:
Original von Paristours
Hannover-Wülfel, Radrennbahn. Dort wo eine dünne Schneeschicht lag auf dem Holz konnte man unten sogar fahren.

stark Gut gemacht



Geschrieben von Moreau am 26.02.2010 um 12:25:

 

Zitat:
Original von Faser
58km bei 12 grad und Sonne Augenzwinkern
Soviele Rennradler sind mir hier in der Gegend noch nie entgegengekommen. Die Meute ist heiß aufs radeln... großes Grinsen


hier auch endlich vorfrühling, allerdings immer fette regenschauer. ob morgen meine rennradsaison beginnt eher fraglich... pfeifend



Geschrieben von ThomasOH am 26.02.2010 um 23:18:

 

Heute bin ich das erste Mal in diesem Jahr mit der Rennmaschine auf der Strasse gewesen. Das Tauwetter macht es möglich den Crosser im Keller zu lassen. Ein bischen Sonnenschein, kaum Wind und knapp über 5 Grad. Die Strasse war vom Schmelzwasser teilweise recht nass, aber dafür musste man keine Schneeverwehungen mehr fürchten.
Trotzdem wird es noch ein wenig dauern, bis alle Nebenwege wieder komplett frei sind und die netten weissen Streckenbegrenzungen ganz verschwunden sind.
So reichte es noch zu einer kleinen Feierabend-Runde - 44 km standen nach 1,5 Stunden auf der Uhr.



Geschrieben von Moreau am 27.02.2010 um 16:06:

 

tatsächlich heute saisonstart ! Bier
immerhin 7 grad, 7 leute am treffpunkt. ein großer teil unserer gruppe spult die tage ihr vorbereitungsprogramm auf mallorca. nach viermonatiger winterpause lief es eigentlich ganz gut, aber nach 70 km hatte ich dann doch probleme. nach 90 km endlich wieder zuhause. ulle (duckundwech)



Geschrieben von Faser am 27.02.2010 um 17:40:

 

67km, 12 Grad, wolkenloser Himmel Augenzwinkern
Zu viert gemütlich mit nem 28er Schnitt gefahren.



Geschrieben von ThomasOH am 04.03.2010 um 22:52:

 

Erstmals bin ich in diesem Jahr wieder meine komplette kurze Standardrunde gefahren. Nun sind bis auf eine Ausnahme wieder alle Wege schneefrei und auch mit dem Rennrad wieder befahrbar.
Zwar gab es zum Start einen kurzen Schneeschauer und der Wind hat auch ganz ordentlich geblasen, aber Wind von vorn heißt auch irgendwann WInd von hinten.
So wurden es schöne 45 Kilometer mit einem 29ger Schnitt bei größtenteils kühlem Sonnenschein.



Geschrieben von maniroller am 05.03.2010 um 18:42:

würg

Nach zwei Wochen mallorquinischen Frühlings entfaltet sich der spezielle Reiz einer Tour in leichtem Schneetreiben, nah an der Frostgrenze erst so richtig. Danke auch an den Schleicher, der diese intensive Erfahrung nachhaltig gesteigert hat ... Gut gemacht



Geschrieben von Hansi.Bierdo am 07.03.2010 um 22:30:

 

2:15h mit dem Fixel rumgefahren. 0° Grad und ein arschkalter Wind beeinträchtigten das Vergnügen, deshalb erfolgte keine weitere Ausdehnung als die Füße nicht mehr spürbar waren. Zuhause ist dann alles wieder aufgetaut!



Geschrieben von Hansi.Bierdo am 09.03.2010 um 21:35:

 

Und wieder eine Stunde Feierabendfixen. Scheisse ist das ein kalter Wind da draußen. Ich geh jetzt mal unter die Dusche, und versuche aufzutauen.
Bei Temps um den Nullpunkt sollte man eigentlich Umziehen und Wiederauftauen im WP mitzählen dürfen. Jawoll! Achte die Netiquette!



Geschrieben von maniroller am 10.03.2010 um 00:25:

Daumen hoch! Dafür!

Zitat:
Original von Hansi.Bierdo
Bei Temps um den Nullpunkt sollte man eigentlich Umziehen und Wiederauftauen im WP mitzählen dürfen. Jawoll! Achte die Netiquette!


Ich trag mir dann mal eben siebzehntausend Punkte ein großes Grinsen



Geschrieben von Hansi.Bierdo am 10.03.2010 um 00:42:

  RE: Dafür!

Wie war's in Malle auch so kalt?! Bei den heissen Mädels? Augenzwinkern



Geschrieben von maniroller am 10.03.2010 um 19:45:

  RE: Dafür!

Ich bin diesen Winter nicht ausschließlich auf Mallorca Rad gefahren. Augenzwinkern
Heute ist mir übrigens was extrem merkwürdiges passiert, wusste gar nicht mehr, dass es sowas gibt: ich war auf dem Rad zu warm angezogen! volltrottel

DAS gibt dann vermutlich PunktABZUG? keine ahnung


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH