Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Off Topic (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=18)
-- Sofa4Fans (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=7)
--- Schnee!!! (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=16161)


Geschrieben von MrsFlax am 26.12.2005 um 22:24:

 

tschö und gute nacht! und um den thread wieder in richtige bahnen zu lenken: es schneit nur noch ganz wenig pfeifend großes Grinsen



Geschrieben von Fraenki am 26.12.2005 um 22:25:

 

Auch in Kreuznach ist alles weiß



Geschrieben von Brägel am 26.12.2005 um 22:29:

 

In Mannheim ist es derzeit nur sauglatt, von Schnee keine Spur tja....



Geschrieben von zabelfan am 26.12.2005 um 22:32:

 

heute Mittag hats hier mal geschneit, ein bisschen is liegen geblieben und schon wieder weg sehr fröhlich
aber was nicht ist kann ja noch werden *schwitz*



Geschrieben von maniroller am 26.12.2005 um 22:50:

großes Grinsen und wer gut mitgelesen und in Erdkunde aufgepasst hat

kann sich eh schon denken, dass es hier ca. 16:30 angefangen hat zu schneien (als ich mich von meiner Radtour in der Wanne aufwärmte, kleines Sonderlob also für vorbildliches Schneeverhalten) und gegen 22:00 wieder aufgehört hat. Hier unten in der Stadt am Rhein liegt quasi nix weißes mehr, aber dafür: jede Menge glattes.
Bei meiner Mami gut 100 mtr. höher war dafür vorhin volle Kanne weiße Pracht angesagt. Nee war das romantisch ... volltrottel Hach, da mutier ich glatt zum chick

Edit: Romantik ohne „n“ kommt irgendwie blöd rüber. Grübelnd



Geschrieben von hawkeye_76 am 27.12.2005 um 08:28:

 

Hier ist auch alles voller weißer Pampe, schön glatt dazu. Ist es nicht schön?



Geschrieben von Glgnfz am 27.12.2005 um 09:29:

 

der erste tag an der untermosel wo der schnee auch wirklich liegenbleibt. unglaublich!



Geschrieben von tusberg am 27.12.2005 um 09:37:

 

also hier schneits schon den ganzen morgen alles bleibt liegen der Schneeschieber war auch noch nicht da!



Geschrieben von Raubkatze am 27.12.2005 um 12:25:

 

Hannover vermeldet auch Schneefall, den ganzen morgen schon, mal mehr, mal weniger, so sinds inzwischen ca. 3cm sehr fröhlich



Geschrieben von alon am 27.12.2005 um 12:46:

 

hier liegt auch schnee inzw. nur noch auf dächern...auf der straße isses nurnoch matsch



Geschrieben von tusberg am 28.02.2006 um 18:30:

großes Grinsen Mann darf ja mal träumen

Bei uns liegt zur zeit ca. 20 cm Schnee, die Straßen sind zu und wie ich es gehört habe soll es in der Nacht weiter schneien. Dann liegt morgen 25 cm Schnee vielleicht auch 30 und dann kommt der Schulbus nicht und das heißt: SCHULFREI!!!!!!!!!!!! Jippieh!!!



Geschrieben von Söckchen am 28.02.2006 um 18:42:

  RE: Mann darf ja mal träumen

Was?? Ihr habt bei 30 cm Schnee schon Schulfrei?? Das glaub ich ja nicht! Ich bin in einem Landkreis, wo vor ein paar Wochen noch Katastrophenalarm war und ich hatte bei ca. 70cm Neuschnee in einer Nacht keinen einzigen Tag schulfrei!! Wie gemein!! zeter und mordio



Geschrieben von zabelfan am 28.02.2006 um 18:52:

  RE: Mann darf ja mal träumen

Und wir hatten bei 20 oder so schon Schulfrei großes Grinsen (allerdings war bei uns ja auch Strom weg und keiner war drauf vorbereitet)
Nebei bemerkt liegt hier schon wieder welcher, aber nicht so viel wie bei euch.



Geschrieben von Söckchen am 28.02.2006 um 18:59:

  RE: Mann darf ja mal träumen

Seid ihr Weicheier.... cool

Augenzwinkern



Geschrieben von zabelfan am 28.02.2006 um 19:22:

  RE: Mann darf ja mal träumen

ja, und wir sind sogar stolz drauf ausfechten



Geschrieben von tusberg am 01.03.2006 um 07:47:

großes Grinsen RE: Mann darf ja mal träumen

Zitat:
Original von tusberg
Bei uns liegt zur zeit ca. 20 cm Schnee, die Straßen sind zu und wie ich es gehört habe soll es in der Nacht weiter schneien. Dann liegt morgen 25 cm Schnee vielleicht auch 30 und dann kommt der Schulbus nicht und das heißt: SCHULFREI!!!!!!!!!!!! Jippieh!!!



und der Traum ist in Erfüllung gegangen. Jippieh!!!

So ein Tag so wunderschön wie heute..... rundherum



Geschrieben von Sitzerather am 02.03.2006 um 08:44:

  RE: Mann darf ja mal träumen

über nacht 15cm neuschnee! die straßen nicht geräumt. wirklich katastrophal. auf der straße von sitzerath runter nach bierfeld (200hm) standen 2 lkws quer. massenweise autos die bekanntschaft mit dem straßengraben machen durften. und es schneit weiter. zwar nicht mehr so heftig wie vergangene nacht, dennoch ganz "ordentlich". die aussichten: am freitag ergiebiger schneefall. ich hoffe das sich die meterologen im tag geirrt haben. was bitte war das vergangene nacht?
der wetterbericht sagt bis montag schneefall voraus.

naja..im august werd ich dann wohl in form sein :grml:



Geschrieben von jonas am 02.03.2006 um 08:50:

  RE: Mann darf ja mal träumen

Wird bei euch auch gestreikt ? Oder sind sie einfach überfordert.

15 cm bringen bei uns noch keinen aus der Ruhe. Wobei fahren auf Schnee will gelernt sein, ich kann mir schon vorstellen, dass wenn man das noch nie gemacht hat, dass man etwas überfordert ist.



Geschrieben von Sitzerather am 02.03.2006 um 09:09:

  RE: Mann darf ja mal träumen

die betohnung liegt auf neu(!)schnee. es hat stellenweise über 50cm! wir sind eig. relativ wintererprobt. allerdings schneit es nun im prinzip seit dienstag ohne nennenswerte unterbrechung.
die räumdienste streiken meines wissens nicht..sind wohl auf den autobahnen unterwegs bzw auf wichtigeren straßen.
einer der lkws kam ironischerweise aus österreich..

auf schön festgefahrenem schnee zu fahren ist kein problem. das dilmema ist eben, dass der boden zunächst relativ warm war. der schnee bliebt also nicht wirklich liegen..später kühlte der asphalt ab und es bildete sich eis.



Geschrieben von Cycling-Lady am 02.03.2006 um 09:11:

  RE: Mann darf ja mal träumen

Ich hätte ja nie geglaubt, dass ich das mal sagen würde, aber ICH HASSE DEN WINTER!!! Ich will Frühling!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH