Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Tippspiele (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=2)
--- Neotippspiel 4ever (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=12549)


Geschrieben von Bugno am 31.01.2021 um 10:48:

 

Richtig: einfach alles nehmen was Bora zu bieten hat und dann hoffen! *unschuldigtu*

Wäre eine Strategie, aber nicht meine, weil sonst hätte ich sie nicht "verraten". fiesgrins



Geschrieben von trampi-fan am 31.01.2021 um 15:07:

 

Ich habe die Deadline verpasst traurig ganz traurig
Naja, nächstes Jahr wieder... Kaffee & News

Trotzdem Danke fürs Organisieren!



Geschrieben von Bugno am 02.02.2021 um 08:32:

 

Kooij übrigens erst ab 1.7. Neo, ich wundere mich dass es trotzdem so viele Fischfans gibt, ist der so gut? tja....



Geschrieben von KönigderBernina am 02.02.2021 um 09:42:

 

Zitat:
Original von Bugno
Kooij übrigens erst ab 1.7. Neo, ich wundere mich dass es trotzdem so viele Fischfans gibt, ist der so gut? tja....


Mit 18 ein Profirennen zu gewinnen ist schon sehr ordentlich, da waren auch einige ziemlich schnelle Fahrer dabei.
Außerdem wird er bestimmt auch in der ersten Jahreshälfte die ein oder andere Chance bei den Senioren bekommen.
Dass man Fahrer aus dem Devo-Team hochholen kann, war glaube ich schon letztes Jahr erlaubt?


Zitat:
Original von seppel
einzig swirbul finde ich sehr wenig gewählt, den hätte ich eher in den top5 erwartet. oder ich habe etwas verpasst, was mich aber aufgrund der anderen swirbul fans eher überraschen würde.



Hab ihn nicht genommen, weil ich Zweifel hatte, ob Rally genug Rennen fahren wird dieses Jahr. Dazu wahrscheinlich oft mit hoher Leistungsdichte.



Geschrieben von ogkempf am 02.02.2021 um 10:29:

 

Zitat:
Original von KönigderBernina
Außerdem wird er bestimmt auch in der ersten Jahreshälfte die ein oder andere Chance bei den Senioren bekommen.


Ha! Interessant. Darauf waren die 20 Jahre alten Regeln des Neo Tippspiels natuerlich nicht vorbereitet. Aber laut Regelwerk duerften diese Einsaetze eigentlich nicht zahlen.



Geschrieben von Bugno am 02.02.2021 um 13:09:

 

Außerdem kämen wir dadurch in eine große Bredouille - sind künftige Neos dann als Neos disqualifiziert wenn sie schon Renneinsätze bei den Profis hatten und wer soll das überprüfen?

Denn wenn solche Punkte zählen, dann haben sie schon als Neos gepunktet und sind damit entjungfert. schwanensee



Geschrieben von donnycrane am 02.02.2021 um 14:19:

 

mir egal

ihr findet schon ne gute Lösung



Geschrieben von seppel am 02.02.2021 um 17:53:

 

Zitat:
Original von ogkempf
Zitat:
Original von KönigderBernina
Außerdem wird er bestimmt auch in der ersten Jahreshälfte die ein oder andere Chance bei den Senioren bekommen.


Ha! Interessant. Darauf waren die 20 Jahre alten Regeln des Neo Tippspiels natuerlich nicht vorbereitet. Aber laut Regelwerk duerften diese Einsaetze eigentlich nicht zahlen.


aufgrund der bisherigen anpassungen der cq-punkte um bahn/cross-events, habe ich ohnehin eine korrekturposition. dort könnte ich folglich auch alle cq-punkte vor dem 01.07. als negativen wert drauf schreiben, so dass nur punkte ab dem 01.07. zählen. aber wollen wir das, ich habe doch kooij ebenfalls *unschuldigtu*

die frage wäre noch, ob wir die bahn/cross-anpassungen zukünftig weglassen. ich hatte nur den letztjährigen eingangspost von wagenge kopiert, dort steht dazu auch nichts. ansonsten dürfte pidcock für die wm ja seine ersten zusätzlichen punkte bekommen.



Geschrieben von gardener am 02.02.2021 um 19:03:

 

Ich verstehe die Diskussion ehrlich gesagt nicht. Bei Neos, die erst im Laufe der Saison Profi werden, haben doch schon immer nur die ab diesem Zeitpunkt erworbenen Punkte für das TS gezählt. Stichtag ist dafür m.E. der Tag der Registrierung bei der UCI. Und aktuell ist Kooij eben noch nicht im WT-Team von Jumbo-Vista registriert. Kurioserweise allerdings auch nicht im CT-Team... Wenn er da als Gastfahrer bei den Großen mitfährt, tut er das eben nur als Gast und nicht als regulärer WT-Neo.



Geschrieben von Ocaña am 02.02.2021 um 19:18:

 

Zitat:
Original von gardener
Ich verstehe die Diskussion ehrlich gesagt nicht. Bei Neos, die erst im Laufe der Saison Profi werden, haben doch schon immer nur die ab diesem Zeitpunkt erworbenen Punkte für das TS gezählt. Stichtag ist dafür m.E. der Tag der Registrierung bei der UCI. Und aktuell ist Kooij eben noch nicht im WT-Team von Jumbo-Vista registriert. Kurioserweise allerdings auch nicht im CT-Team... Wenn er da als Gastfahrer bei den Großen mitfährt, tut er das eben nur als Gast und nicht als regulärer WT-Neo.


Gut gemacht



Geschrieben von seppel am 02.02.2021 um 22:04:

 

vielleicht ist das falsch angekommen, oggi hat ja klar gesagt dass die punkte nicht zählen dürfen. ich daraufhin, dass es auswertungstechnisch nicht so kompliziert ist, dies zu berücksichtigen (zumindest wenn seine punkte ab einem gewissen tag zählen, komplziert wäre nur wenn das immer wieder wechselt). von daher werden wir das auch so machen. meine anmerkung, dass ich kooij ja auch habe, war nicht ernst gemeint Augenzwinkern



Geschrieben von gardener am 02.02.2021 um 22:31:

 

Und mein Widerstand gegen anderslautende Regelungen hat natürlich überhaupt nichts damit zu tun, dass er nicht in meinem Team ist. großes Grinsen



Geschrieben von franco am 04.02.2021 um 16:09:

 

Zitat:
Original von seppel
einzig swirbul finde ich sehr wenig gewählt, den hätte ich eher in den top5 erwartet. oder ich habe etwas verpasst, was mich aber aufgrund der anderen swirbul fans eher überraschen würde.




Ich denke er war einfach nicht so bekannt. Ich kannte ihn zB nicht (wirklich).



Geschrieben von KönigderBernina am 18.02.2021 um 11:22:

 

Zitat:
Original von Bugno
Kooij übrigens erst ab 1.7. Neo, ich wundere mich dass es trotzdem so viele Fischfans gibt, ist der so gut? tja....


Kooji wird ab sofort Profi bei JV, um Teunissen nach seinem schweren Sturz im Klassikerteam zu ersetzen.



Geschrieben von gardener am 18.02.2021 um 12:54:

 

Das hat doch einer der heisigen Kooij-Tipper eingefädelt! böse großes Grinsen



Geschrieben von ogkempf am 18.02.2021 um 13:01:

großes Grinsen

schwanensee



Geschrieben von donnycrane am 18.02.2021 um 13:20:

 

Whome



Geschrieben von donnycrane am 08.03.2021 um 16:52:

 

easy Etappensieg



Geschrieben von donnycrane am 08.03.2021 um 17:04:

 

Pidcock jetzt wohl auch im Cockpid punktetechnisch nach Strade Bianche

sorry für den Spam, irgendwann muss die neue Seite ja mal kommen nä



Geschrieben von virtualprofit am 08.03.2021 um 19:42:

 

Ich würde ja gerne helfen.
Aber der Fehler besteht schon lange und wird uns auch auf der neuen Seite erhalten bleiben. Augenzwinkern


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH