Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- Jan Ullrich Thread (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=14302)


Geschrieben von KitKat am 22.06.2013 um 23:26:

  RE: Lance Armstrong

Zitat:
Original von oleradsport
Zitat:
Original von kurbel
Lance Armstrongs Kommentar auf FB:

Jan Ullrich? Warm hearted. Amazing athlete. Great competitor. Loved toeing the line with you my friend.


Ein paar Pillen in der Disco: 500 €. Eine Eigenblut-Behandlung bei Herrn Fuentes: 5000 €. Echt Freundschaft unter Champions: Unbezahlbar! großes Grinsen


wo ist der GEFÄLLT MIR button??? Gut gemacht

zu ulle...nix was nicht jeder schon gewusst hat! er bleibt trotzdem mein heldherz



Geschrieben von Pedalritter am 23.06.2013 um 00:56:

  RE: Lance Armstrong

Jan Ullrich war der Grund, warum ich wieder auf das Rennrad gestiegen bin!



Geschrieben von Riedberg am 23.06.2013 um 09:57:

 

Es wird vom Jan viel geschrieben, in diesem "Sommer-Loch" kam das Thema wie bestellt, sogar "Rudy" der sogenannte Präsident und der "große Kämpfer" Franke haben sich sofort zum Wort gemeldet. Sie kommen auch ein bißchen in Vordergrund wer redet sonst von diesen Leuten ?
Ich kann nur den Kollege Pedalritter zittieren dennoch ein bißchen anders: "Jan Ullrich war der Grund, warum ich wieder auf Radsport mein Interesse gesteigert habe..."
Danke Jan ! Im August ist die Sperre (ein Witz !) abgelaufen und dann erwarten wir den Jan wieder im Radsport. Solche Menschen mit Verstand, Ausstrahlung, Erfahrung braucht unsere Sportart unbedingt !



Geschrieben von Glandon am 23.06.2013 um 11:31:

 

Zitat:
Original von tikitakat. Solche Menschen mit Verstand, Ausstrahlung, Erfahrung braucht unsere Sportart unbedingt !


Tränen lachen



Geschrieben von Cantabro am 23.06.2013 um 11:40:

 

Jan Ullrich meldet sich zu Wort und ganz Deutschland spricht auf einmal wieder über die nun beginnende 100. Tour de France. Clever. Hauptsache man spricht drüber.



Geschrieben von casalla am 23.06.2013 um 11:47:

 

Zitat:
Original von Cantabro
Jan Ullrich meldet sich zu Wort und ganz Deutschland spricht auf einmal wieder über die nun beginnende 100. Tour de France. Clever. Hauptsache man spricht drüber.
Aber auch nur in deinen Träumen.



Geschrieben von fassa am 23.06.2013 um 12:13:

 

Zitat:
Original von Glandon
Zitat:
Original von tikitakat. Solche Menschen mit Verstand, Ausstrahlung, Erfahrung braucht unsere Sportart unbedingt !


Tränen lachen


Ok, Erfahrung hat er ja.

Das andere würde ich durch Sympathie und Menschlichkeit ersetzen. Ich würde ihn, trotz aller seiner radsportlichen Fähigkeiten und Eleganz auf dem RR weniger als künftigen DS sehen. Dafür hat er in seiner gesamten aktiven Zeit auf mich weniger den Eindruck gemacht, dass er selbst Entscheidungen auf dem Rad trifft. Er war sozusagen eine "ferngesteuerte Wunderwaffe" auf dem Rad.



Geschrieben von Magnum am 23.06.2013 um 15:38:

 

Kann mir jemand sagen was Armstrong genau meint? Vor allem die letzten Worte...ironisch?



Geschrieben von Drittnick am 23.06.2013 um 18:08:

 

Nanu? Wasn los hier im Thread? Neues vom grossen Ullerich und keiner setzt einen Link hier rein? ojojojoj


http://www.ardmediathek.de/das-erste/gott-und-die-welt/gott-und-die-weltvom-sockel-gestuerzt?documentId=15340840



Geschrieben von brauser am 23.06.2013 um 19:44:

 

ulle (duckundwech)

26310 Einträge- der bewegt schon und das 7 Jahre nach dem "Gewinn der Tour de Suisse "und dem Karriere ende



Geschrieben von brauser am 23.06.2013 um 20:06:

 

für die Vergangenheit, für die Zukunft, für den Radsport hat dies keine Bedeutung- spricht der Typ von sich??? Ruuuuuuuuddddddoooooooolllllllfffffffffffffffff SSSSSSccccchhhhhhaaaarrrrrpppppiiiiiinnnnnnnnggggggggg




https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQXjLpZfxii8zqPRb84oaM
h1-wFaPjDSZ6jrfILWsVeESI_qGKJ



Geschrieben von Riedberg am 24.06.2013 um 12:18:

 

Zitat:
Original von brauser
für die Vergangenheit, für die Zukunft, für den Radsport hat dies keine Bedeutung- spricht der Typ von sich??? Ruuuuuuuuddddddoooooooolllllllfffffffffffffffff SSSSSSccccchhhhhhaaaarrrrrpppppiiiiiinnnnnnnnggggggggg




https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQXjLpZfxii8zqPRb84oaM
h1-wFaPjDSZ6jrfILWsVeESI_qGKJ


Dieses Bild und die Tatsache dass "Rudy" vom Rad auf den Kopf gefallen ist, sind die einzige Kontakte des Präsidenten des BDR mit dem Radsport. Wenn jemand vom Rudy-Leistungen etwas mehr weiß soll bitte hier hinterlegen. Aber es gibt keine. Typisch Politiker nach der Politik bereit dennoch bei den protokollarischen Veranstaltungen zu schwitzen !



Geschrieben von bAdpit am 24.06.2013 um 12:30:

 

Zitat:
Original von Offi Treffer versenkt!
Vielleicht freut sich der kleine, dicke Jan auch einfach, wenn er etwas Aufmerksamkeit bekommt und die alten Kollegen ein wenig ärgern kann. Hätte er vor Jahren einfach sein Maul aufgemacht, hätten wir doch nicht jedes Jahr das gleiche Thema, sondern die Ruhe, die die Dopingleugner schon seit Jahren gerne hätten.


1. verwarnung von el presidente!!



Geschrieben von Offi am 24.06.2013 um 13:09:

 

Ausgerechnet damit fängst du beim Aufräumen an? Das riecht nach Putsch! hoppereiter



Geschrieben von Riedberg am 24.06.2013 um 13:53:

 

Zitat:
Original von bAdpit
Zitat:
Original von Offi Treffer versenkt!
Vielleicht freut sich der kleine, dicke Jan auch einfach, wenn er etwas Aufmerksamkeit bekommt und die alten Kollegen ein wenig ärgern kann. Hätte er vor Jahren einfach sein Maul aufgemacht, hätten wir doch nicht jedes Jahr das gleiche Thema, sondern die Ruhe, die die Dopingleugner schon seit Jahren gerne hätten.


1. verwarnung von el presidente!!


Erst brauchen wir einen richtigen Präsident. Der ist keiner.



Geschrieben von kurbel am 24.06.2013 um 18:31:

 

Jan Ullrich

Zitat:
Liebe Fans,

heute Morgen bin ich von einer zehntägigen Mountainbike-Reise duch die Wildnis Colorados zurückgekehrt. Ich bin überrascht über die mediale Reaktion auf mein Interview in der aktuellen Focus-Ausgabe. Anlässlich der 100. Tour de France hat mich der Focus um ein Interview gebeten, welches kurz vor meiner Abreise geführt wurde und in dem es vorwiegend um andere Themen geht. Ihr könnt Euch alle selbst ein Bild davon machen. Und im Grunde habe ich nur in anderen Worten das wiederholt, was ich vor 14 Monaten nach meiner Verurteilung bereits gesagt habe. Die große Aufregung kann ich nicht nachvollziehen. Es war definitiv nicht meine Absicht, von der Deutschen Meisterschaft und den Vorbereitungen unserer Fahrer auf die Tour, abzulenken. Im Gegenteil, ich möchte den Deutschen Meistern Tony Martin (Zeitfahren) und André Greipel (Straße) gratulieren und wünsche allen deutschen Tour-Teilnehmern viel Erfolg!

Euer Jan



Quelle: FB



Geschrieben von teufelswerk am 24.06.2013 um 18:37:

 

jaja... der ullrich... nach all den jahren immer noch so naiv auf den ältesten trick der sensationsjournaillie hereinzufallen... pfffft...



Geschrieben von panni am 25.06.2013 um 09:24:

 

Zitat:
Original von kurbel
Jan Ullrich

[QUOTE]Liebe Fans,

heute Morgen bin ich von einer zehntägigen Mountainbike-Reise duch die Wildnis Colorados zurückgekehrt. Ich bin überrascht über die mediale Reaktion auf mein Interview in der aktuellen Focus-Ausgabe. Anlässlich der 100. Tour de France hat mich der Focus um ein Interview gebeten, welches kurz vor meiner Abreise geführt wurde und in dem es vorwiegend um andere Themen geht. Ihr könnt Euch alle selbst ein Bild davon machen. Und im Grunde habe ich nur in anderen Worten das wiederholt, was ich vor 14 Monaten nach meiner Verurteilung bereits gesagt habe. Die große Aufregung kann ich nicht nachvollziehen. Es war definitiv nicht meine Absicht, von der Deutschen Meisterschaft und den Vorbereitungen unserer Fahrer auf die Tour, abzulenken. Im Gegenteil, ich möchte den Deutschen Meistern Tony Martin (Zeitfahren) und André Greipel (Straße) gratulieren und wünsche allen deutschen Tour-Teilnehmern viel Erfolg!

Euer Jan



Quelle: FB[/quote

Ja, ich habe mir selbst ein Bild von diesem Interview gemacht und ich kann Ulles Worte nur bestätigen. Das ist ein ganz normales Interview mit Fragen und Antworten zu seinem früheren Leben als Profi und seinem jetzigen. Da kam alles mögliche, wie z. Bsp. Gewichtsprobleme jeweils nach der Winterpause und Hungerast bei der Tour 1998, zur Sprache. Natürlich durfte, wie beim Radsport ja üblich, auch das Thema Doping nicht fehlen. Ulle hat auf ganz konkrete Nachfragen (so z. Bsp. die ihm mit den Code-Namen X, Y, Z... zugeordneten Blutbeutel, die Anzahl seiner Fuentes-Besuche) klare Antworten vermieden. Er hat lediglich (wie bereits nach dem CAS Urteil) zugegeben, dass er bei Fuentes gewesen sei und sein Blut von ihm habe behandeln lassen. Er hat weder irgendwelche konkreten Aussagen zu Epo und anderen Mitteln gemacht, lediglich bekräftigt dass nichts davon im von Schänzer analysierten Blut nachgewiesen wurde.



Geschrieben von Riedberg am 25.06.2013 um 09:46:

 

Jan war einfach überrascht von der großen Verwirrung die sein Interwiev verursacht hat. Zu Recht. Das zeigt aber auch was für eine Position im Radsport und allgemein in der deutschen Öffentlichkeit Jan Ullrich eingenommen hat. Er wird zurückkommen und das hoffe ich sehr.



Geschrieben von bAdpit am 25.06.2013 um 10:43:

 

Zitat:
Original von tikitaka
Er wird zurückkommen und das hoffe ich sehr.


im nächsten leben vielleicht.... Kaffee & News


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH