Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Off Topic (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=18)
-- Sofa4Fans (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=7)
--- Yeti zieht's nordwärts... (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=16028)


Geschrieben von yeti am 06.01.2005 um 21:11:

großes Grinsen Yeti zieht's nordwärts...

Morgen kann ich von mir sagen:

"Asun nyt Kuopiossa" - Ich wohne jetzt in Kuopio...

Morgen mache ich mich auf zum Münchner Flughafen und fliege von dort aus mit Lufthansa und Finnair via Helsinki nach Kuopio.

Dort werde ich acht Monate als Aupair tätig sein, bei einer finnischen Familie. Die hat ein ein Jahr altes Töchterlein namens Meri. Auf diese überaus süße Maus lass dich knuddeln werde ich da überwiegend aufpassen, auch was im Haushalt machen und versuchen, so schnell wie möglich so gut wie möglich finnisch zu lernen *hust* *räusper*

Ich werde versuchen dort oben hin und wieder ins Forum zu linsen, wer meine Handynummer hat - die bleibt auch in KPO die gleiche, die Mailadresse selbstverfreilich auch.

Das ist da oben viel in Sachen Radsport mitkriege, glaub ich nicht, KPO ist ne Wintersportstadt, bis Ende April liegt da ne Menge Schnee. Ende Mai soll da angeblich auch ein Radrennen sein, da werde ich hingehen und ans Forum denken. Ich drücke allen Aktiven hier im Forum ganz fest die Daumen dass die Saison erfolgreich verläuft und allen die im Juli zur TdF gehen wenn sie nach Deutschland kommt, viel Spaß.

Wenn das mit den T-Shirts hier mal spruchreif wird, würd ich mich freuen wenn mir jemand ne Mail schreibt, ich will nämlich auch eins haben! ziehe den hut

Ich hoffe das ich mich schnell einlebe, gut mit der Familie und besonders der Kleinen auskomme, auf gutes Wetter





















und das ich im März zum Weltcup am Puijo gehen kann!



Geschrieben von Novalis am 06.01.2005 um 21:23:

smile RE: Yeti zieht's nordwärts...

Eine schöne Zeit in Finnland. Dem Auftakt der Wiesbauer Tour wird was fehlen winkend
und dem Gerrit jemand, von dem er sich Kuli udn Zettel ausleihen kann



Geschrieben von Inga am 06.01.2005 um 21:35:

  RE: Yeti zieht's nordwärts...

dann machs gut da oben winkend



Geschrieben von Magazin am 06.01.2005 um 21:59:

  RE: Yeti zieht's nordwärts...

Ich wünsch Dir alles Gute für die Zeit in Finnland. Ist auf alle Fälle eine gute Sache mal länger im Ausland zu leben winkend .



Geschrieben von zabelfan am 06.01.2005 um 22:04:

 

Ich wünsch dir auch einen schönen Aufenthalt in Finnland Prosit! ziehe den hut



Geschrieben von steffi am 06.01.2005 um 22:12:

Daumen hoch!

yeti, dann hier auch nochmal: Glückauf und guten Flug! viel Spaß im Land deiner Träume Ballons



Geschrieben von Tourmalet am 06.01.2005 um 22:12:

 

Viel Spaß in Finnland. smile



Geschrieben von Doubleyou am 06.01.2005 um 22:14:

 

Alles Gute!Gut gemacht Vielleicht triffst du ja mal Vastaranta oder Veikannen großes Grinsen



Geschrieben von Michelin-Männchen am 07.01.2005 um 08:37:

  Und packe Licht ein

das soll ja doch recht dunkel im Winter sein. großes Grinsen

Alles gute.



Geschrieben von Jule am 07.01.2005 um 10:20:

  RE: Und packe Licht ein

alles Gute viel Spass und toi toi toi!!!!! Gut gemacht



Geschrieben von bergmops am 07.01.2005 um 10:26:

  RE: Und packe Licht ein

Tschüß..... und frier nicht so da oben



Geschrieben von LinaM am 07.01.2005 um 12:19:

smile

Ich wünsche dir auch eine schöne Zeit, dass du die 8 Monate in vollen Zügen genießen kannst. lass dich knuddeln



Geschrieben von Sitzerather am 07.01.2005 um 12:33:

 

hmm ich freue mich riesig auf wärmeres wetter und dich ziehts nach finnland *frier* smile

viel spass dort oben!



Geschrieben von LenaC am 07.01.2005 um 12:34:

 

Viel Spaß und alles Gute für die Zeit im Norden smile



Geschrieben von alon am 07.01.2005 um 14:04:

 

viel spaß udn alles gute... smile



Geschrieben von Zülli-HCfan am 07.01.2005 um 14:26:

 

Viel Spass im hohen Norden! Aus persönlicher Erfahrung kann ich nur sagen: Mal im Ausland längere Zeit zu leben ist nicht nur total cool, sondern bringt einem auch 'ne ganze Menge! Ganz viel Spass und eine kurze Eingewöhungszeit!! lass dich knuddeln



Geschrieben von Drea am 07.01.2005 um 14:28:

 

Ja, das ist schon was Geniales! Sollte man auf jeden Fall nutzen wenn es sich ergibt und die Erfahrung vergisst man nicht so schnell Hach.... .
Das Problem sind dann nur die regelmäßigen "Heimweh"-Attaken wenn man wieder Zuhause ist *hachja*... Hier ich.. melde mich freiwillig!



Geschrieben von Madeleine am 07.01.2005 um 14:36:

  RE: Yeti zieht's nordwärts...

Alles Gute winkend Melde dich so oft du kannst
und um dein T-Shirt werde ich mich kümmern. Keine Sorge, du wirst auf jeden Fall nicht vergessen.



Geschrieben von Moreau am 07.01.2005 um 20:55:

 

Alles Gute, und hoffentlich wenig Mücken ! Ballons



Geschrieben von Lisa am 08.01.2005 um 09:58:

 

ich wuensch dir auch alles gute in finnland!! schwanensee

ja fuer eine laengere zeit im ausland zu bleiben ist total cool, echt das beste was man machen kann.. So long and thanks for the fish!

und ich hab nur noch 5 monate in england traurig


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH