Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Radsport abseits der ProTour- und Continental-Rennen (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=33)
--- Frauenrennen die interessant sind, aber keinen interessieren ... (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=22792)


Geschrieben von Glandon am 23.09.2017 um 17:44:

  RE: Wm

ich denke, das hatte sich das orange-sky-team doch anders vorgestellt.



Geschrieben von Chiappucci am 23.09.2017 um 17:49:

  RE: Wm

Zitat:
Original von Offi
Waren die Holländerinnnen taktisch klug oder hatten sie Glück?
Ich kann mich nicht entscheiden.


Beides.
Die Dümmste Taktik sieht gut aus, wenn man Glück hat
und die klügste Taktik kann dumm aussehen, wenn nichts gelingt.
Ist das nicht immer so im Radsport?

Sind eigentlich auch Deutsche mitgefahren?
Schwächstes WM Rennen ever blinzelnd



Geschrieben von olisimpson22 am 23.09.2017 um 17:50:

  RE: Wm

Zitat:
Original von Offi
Waren die Holländerinnnen taktisch klug oder hatten sie Glück?

Ich kann mich nicht entscheiden.

Sie waren in der Masse einfach stärker und als die 7er Gruppe feststand dann solide nach Hause gefahren. -> Verdienter Sieg.



Geschrieben von Ocaña am 27.03.2018 um 18:06:

 

Giro Rosa 2018

Das sieht bockschwer aus. Wow.



Geschrieben von ogkempf am 30.06.2018 um 22:44:

 

Lippert bei der DM vor Riffel. Sehr schoen, dass die beiden Toptalente mal voll vorn rein fahren koennen, wobei Lippert sich sowieso sehr gut macht dieses Jahr. Die erste U23/Elite Saison bei beiden war eigentlich eher muehsam.



Geschrieben von ogkempf am 07.09.2018 um 16:37:

 

Liane Lippert gewinnt die Abschlussetappe und auch die Gesamtwertung der Lotto Belgium Tour Gut gemacht



Geschrieben von jonas am 13.09.2018 um 12:13:

 

Die Schweiz schickt neben Jolanda Neff auch Sina Frei an die Strassenwm. Ich weiss jetzt nicht ob ichs schön finden soll, dass die beiden dort die Schweiz vertreten oder extrem traurig, dass seit Jahren keine Schweizerin auf der Strasse international kompetitiv mitfahren kann.



Geschrieben von ogkempf am 13.09.2018 um 12:23:

 

Ich bin vor allem neugierig, was die drei Top MTBerinnen auf dem Kurs koennen.



Geschrieben von Bugno am 23.09.2018 um 13:27:

 

52.9 müsste Rekord sein oder?



Geschrieben von Glandon am 24.09.2018 um 11:06:

 

die prominenten namen backstedt und knaven haben momentan das nachsehen gegen die italienerin alessio beim juniorinnen-zf.



Geschrieben von Chiappucci am 24.09.2018 um 11:33:

 

Wieder mal ein Kamerahubschrauber der ein Zeitfahren beeinträchtigt Ich Trottel!



Geschrieben von Ocaña am 24.09.2018 um 11:45:

 

Zitat:
Original von Glandon
die prominenten namen backstedt und knaven haben momentan das nachsehen gegen die italienerin alessio beim juniorinnen-zf.


Beides die Töchter.

Erster Titel von drölfzig noch folgenden für Oranje.



Geschrieben von Glandon am 24.09.2018 um 11:47:

 

favoritinnensterben. es gewinnt die holländerin mit dem würzigen vornamen.



Geschrieben von Ocaña am 04.10.2018 um 09:17:

großes Grinsen

Zitat:
Van der Breggen was able to create some insane time gaps by the finish, and it does have the rest of the peloton thinking ‘Just what does she do that makes her SO good?” A lot of us just put it down to ‘Dutch blood’ and leave it as that, continuing to better ourselves in any honest way we know how.


https://cyclingtips.com/2018/10/the-shecret-pro-on-worlds-minimum-wages-and-grand-tours-for-women/



Geschrieben von Doggie am 15.10.2018 um 12:44:

 

Fake-News? Scheint bisher nur auf Twitter und bei rechten Medien die Runde zu machen...

Krank

Nachdem Froomes Schwiegermutter auch schon mal UCI-Masters-Weltmeisterin war, wäre ein echter genetischer Mann als Weltmeisterin jedenfalls nur noch ein kleiner Schritt.



Geschrieben von Doggie am 15.10.2018 um 14:03:

 

Tja. Nach IOC-Policy ist es tatsächlich möglich, habe ich gerade gelernt.

Zitat:
And in 1999, the IOC ended compulsory gender testing.

But guidelines adopted in 2004 effectively said trans women had to undergo sex reassignment surgery. New guidelines in 2015 threw out the surgery requirement but said trans women needed to test below a specified level of testosterone for more than one year before they could compete, down from two years.

https://eu.usatoday.com/story/sports/olympics/2018/01/11/these-transgender-cyclists-have-olympian-disagreement-how-define-fairness/995434001/

Das eröffnet ganz neue Möglichkeiten für IHN. In Tokio 2020 als SIE Doppelgold? Hach....



Geschrieben von Ocaña am 15.10.2018 um 14:22:

 

Zitat:
Original von Doggie
Fake-News? Scheint bisher nur auf Twitter und bei rechten Medien die Runde zu machen...

Krank

Nachdem Froomes Schwiegermutter auch schon mal UCI-Masters-Weltmeisterin war, wäre ein echter genetischer Mann als Weltmeisterin jedenfalls nur noch ein kleiner Schritt.


Wieso Fake-News? Ist doch alles recht transparent, wenn man den Insta-Account mal durch klickt.

Vielleicht müsste ER dafür mal ein Training buchen. Damit es auch mit Tokio was wird.



Geschrieben von Doggie am 16.10.2018 um 08:26:

 

Zitat:
Original von Ocaña
Wieso Fake-News? Ist doch alles recht transparent, wenn man den Insta-Account mal durch klickt.

Beim Thema Gender sollte der Trollverdacht ja stets mitlaufen. Failbook und Ableger habe ich ohnehin defaultmäßig blockiert.

Vielleicht bin ich mittlerweile aus der Zeit und ihrem Geist gefallen, aber ich konnte mir bis gestern nicht vorstellen, dass biologische Männer ganz offiziell bei Frauenrennen fahren dürfen. Dass es dafür nur ein Jahr Hormonsuppression braucht, setzt dem ganzen die Krone auf.

Verrückte Welt.



Geschrieben von casalla am 16.10.2018 um 12:41:

 

Die Lösung ist einfach. Die Trennung zwischen Männern und Frauen im Sport grundsätzlich aufheben. Dann landen alle auf den Plätzen, die ihnen zustehen.



Geschrieben von schnippler^2 am 16.10.2018 um 16:22:

 

Zitat:
Original von casalla
Die Lösung ist einfach. Die Trennung zwischen Männern und Frauen im Sport grundsätzlich aufheben. Dann landen alle auf den Plätzen, die ihnen zustehen.


Nee nee, dann wird das nachher im Erwerbsleben auch noch so praktiziert und ich verliere einen Teil meiner Kohle. neverever


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH