Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Große Rundfahrten Forum (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=20)
--- Tour de France 2010 - 20. Etappe Longjumeau - Paris Champs-Élysées (102,5 km) (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=24152)


Geschrieben von Ocaña am 19.07.2010 um 19:10:

  Tour de France 2010 - 20. Etappe Longjumeau - Paris Champs-Élysées (102,5 km)

Sonntag, 25. Juli 2010

Streckenkarte
Höhenprofil
Zeitplan



Geschrieben von oleradsport am 24.07.2010 um 22:02:

  RE: Tour de France 2010 - 20. Etappe Longjumeau - Paris Champs-Élysées (102,5 km)

Vino macht den Vino? Weil der 5. Streich unseres britischen Freundes wäre ja zuuuu langweilig Augenzwinkern



Geschrieben von Ocaña am 25.07.2010 um 10:52:

  RE: Tour de France 2010 - 20. Etappe Longjumeau - Paris Champs-Élysées (102,5 km)

Zitat:
RGUpdate Na 3 weken afzien is de 3e plaats in het ploegenklassement toch nog iets waard: De eerste 3 ploegen zitten 1eklas in de TGV!


großes Grinsen



Geschrieben von yeti am 25.07.2010 um 11:09:

  RE: Tour de France 2010 - 20. Etappe Longjumeau - Paris Champs-Élysées (102,5 km)

Wer kommt eigentlich in das Vergnügend Erste Klasse zu fahren?

Radio Shack und welche noch?


Die Milram-Fruchtzwerge sind dann wohl im Gepäckwagen?! Hängen aufm Dach? Dazu sag ich nix mehr!



Geschrieben von geradinger am 25.07.2010 um 14:47:

  RE: Tour de France 2010 - 20. Etappe Longjumeau - Paris Champs-Élysées (102,5 km)

Was soll den das Theater jetzt mit den Trikots? Augen rollen



Geschrieben von vmart77 am 25.07.2010 um 14:59:

 

Was für ein asozialer Affe!



Geschrieben von Maillot-Jaune am 25.07.2010 um 15:01:

 

Das war schon ein wenig unnötig jetzt vom Lanci, obwohl die Krebs-Aktion ja was Gutes ist.



Geschrieben von vmart77 am 25.07.2010 um 15:03:

 

Darum gehts ihm doch nullstens.



Geschrieben von LinaM am 25.07.2010 um 15:26:

 

Zitat:
Original von vmart77
Darum gehts ihm doch nullstens.


absolut richtig.



Geschrieben von Andorra97 am 25.07.2010 um 16:21:

 

Da weiß man (Frau) doch gleich wieder, warum sie den Alten schon immer zum mit dem Kopf an die Wand fand.



Geschrieben von Tourmalet am 25.07.2010 um 16:26:

 

Zitat:
Original von vmart77
Was für ein asozialer Affe!


Ich finde es eher affig von der Jury, sie nicht in diesen Trikots starten zu lassen. Es schadet doch keinem!



Geschrieben von conconi am 25.07.2010 um 16:31:

 

Also ich werd ja an LA sicher noch in zehn Jahren nichts Gutes finden können, aber in die Trikotgeschichte muss man sich nun echt nicht reinsteigern... zum einen ist das heute bis auf die letzten 10-50 KM eh ne Witzetappe, zum anderen sind die Trikot-Publicitystunts doch gute alte Tradition - Cyclist hat sicher eine Statistik dazu, wie oft Cipo deswegen eine Strafe berappen musste. Zweistellig? großes Grinsen Fand ich stets ein wenig albern und nervig, aber was solls... da hat sich doch z.B. Cancellara deutlich ekligere "Patron=Ich"-Spielchen einfallen lassen bei dieser Tour, imho.



Geschrieben von vmart77 am 25.07.2010 um 16:37:

 

Zitat:
Original von Tourmalet
Zitat:
Original von vmart77
Was für ein asozialer Affe!


Ich finde es eher affig von der Jury, sie nicht in diesen Trikots starten zu lassen. Es schadet doch keinem!


Er ist solange dabei, er weiß diesbezüglich genau wie der Hase läuft. Und genau deswegen macht er es dann ja auch, um Aufmerksamkeit abzugreifen, wenns die schon sportlich nicht mehr gibt. Und der Rest des Peletons steht dann blöd in der Gegend rum, weil jemand seine PR-Maschine selbst auf der letzten Etappe noch krampfhaft feuern lassen muss.



Geschrieben von Chiappucci am 25.07.2010 um 17:01:

 

Zitat:
Original von conconi
... wie oft Cipo deswegen ...


Kaum jemand regt sich über den Versuch auf mit anderem Trikot zu fahren.
Es geht darum, dass
- nachdem man schon Maximale Aufmerksamkeit erzeugt hatte
- nachdem alle anderen ihre Trikots und Nummern gerichtet hatten
- nachdem die zeit weit überschritten war zu der das rennen eröffnet werden sollte
- nachdem die Fahrer und Betreuer der SprinterTeams für die es heute noch um viel geht ihn ermahnt haben
er immer noch der Meinung war, dass seine selbstdarstellung wichitiger ist als die Tour de France.

Cipo hat sich immer für seine Sprinterkollegen eingesetzt, notfalls das ganze Hauptfeld am Berg eingebremst und dafür eigenbeinig am Berg verfrühte Ausreißer eingeholt damit hinten nicht zu früh die Kollegen abhängen.
Der hat seine Leute sicher nicht so hängen lassen, wenn die Jury einen Trikotwechsel gefordert hat.

Am Anfang der Aktion dachte ich "Coole Trikots",
als Popo auf der Straße saß dachte ich "Mehr Aufmerksamkeit kann man nicht bekommen"
Am Ende dachte ich nur noch "Was für ein ***" und hatte vergessen worum es ging.



Geschrieben von Tourmalet am 25.07.2010 um 17:06:

 

Ich bin mir übrigens nicht so sicher, dass es zu einem Massensprint kommt. Eigentlich kann daran nur HTC ein echtes Interesse haben, denn alle anderen dürften ahnen, dass sie im Sprint mit Cav lediglich um Platz 2 fahren.
Das schließt selbstverständlich nicht aus, dass Milram möglicherweise das Feld zusammenhält um Cios' Qualitäten als Anfahrer ein weiteres Mal zu demonstrieren.



Geschrieben von conconi am 25.07.2010 um 17:12:

 

Zitat:
Original von Chiappucci
Der hat seine Leute sicher nicht so hängen lassen, wenn die Jury einen Trikotwechsel gefordert hat.

Ich gebe zu: Der Vergleich mit Cipo hinkt an einigen Stellen.
Und da ich LA sowieso nicht abkann, hast du mich überzeugt!

Zitat:
Original von Tourmalet
Das schließt selbstverständlich nicht aus, dass Milram möglicherweise das Feld zusammenhält um Cios' Qualitäten als Anfahrer ein weiteres Mal zu demonstrieren.

...macht es sogar wahrscheinlicher, immerhin ist es Milram!! großes Grinsen



Geschrieben von Sprintstar am 25.07.2010 um 17:12:

 

Schon gesehn, wer in der Spitzengruppe ist? ulle (duckundwech)



Geschrieben von vmart77 am 25.07.2010 um 17:27:

 

LIQ macht jetzt auch mit Tempo, Agnoli fühlt ich offenbar gut!



Geschrieben von ogkempf am 25.07.2010 um 17:28:

 

Zitat:
Original von vmart77
LIQ macht jetzt auch mit Tempo, Agnoli fühlt ich offenbar gut!


Knees fuehlt sich auch etwas zu gut Augen rollen



Geschrieben von vmart77 am 25.07.2010 um 17:31:

 

Der möge mir bitte mein Maul stopfen! fröhlich


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH