Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Große Rundfahrten Forum (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=20)
--- Tour de France 2010 - 18. Etappe Salies-de-Béarn - Bordeaux (198 km) (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=24154)


Geschrieben von Ocaña am 19.07.2010 um 19:11:

  Tour de France 2010 - 18. Etappe Salies-de-Béarn - Bordeaux (198 km)

Freitag, 23. Juli 2010

Streckenkarte
Höhenprofil
Zeitplan



Geschrieben von DjHans am 19.07.2010 um 21:08:

 

Wie wird es mit dem Wind stehen? Es geht ja die Garonne nach Norden hinab, das Meer liegt im Westen.

Weht der Wind dort das Flusstal (wobei ein großes Tal kanns dort kaum geben) hinauf, was dann Gegenwind bedeuten würde oder ist mit Seitenwind aus Westen zu recht?

edit: falsche Thread, meinte das Zeitfahren



Geschrieben von Raptor21 am 19.07.2010 um 21:57:

 

hier gibt es CAVs nächsten Streich auf dem Weg zum grünen Trikot. wenn ihn einer schlägt ist es der alte Italiener



Geschrieben von keizersosze am 19.07.2010 um 22:02:

 

schönste Sprintankunft der Tour



Geschrieben von kirchen93 am 19.07.2010 um 22:10:

 

Zitat:
Original von Raptor21
hier gibt es CAVs nächsten Streich auf dem Weg zum grünen Trikot. wenn ihn einer schlägt ist es der alte Italiener

Da muss Petacchi aber mächtig federn lassen auf der Etappe, Cav hat immer noch 25 Punkte aufholen und da darf Petacchi nicht auch auf dem Podium stehen.



Geschrieben von Markus am 19.07.2010 um 22:15:

 

Zitat:
Original von kirchen93
Zitat:
Original von Raptor21
hier gibt es CAVs nächsten Streich auf dem Weg zum grünen Trikot. wenn ihn einer schlägt ist es der alte Italiener

Da muss Petacchi aber mächtig federn lassen auf der Etappe, Cav hat immer noch 25 Punkte aufholen und da darf Petacchi nicht auch auf dem Podium stehen.


Stimmt schon. Ohne besondere Vorkommnisse fährt Petacci das Trikot mit 10-12 Punkten nach Hause. Ich würde mir an Cavs Stelle in den A.... beißen, dass er in den beiden ersten Entscheidungen gestürzt war bzw. nicht voll rein gehalten hat.
Aber manchmal passieren ja auch Wunder hilfe



Geschrieben von kirchen93 am 19.07.2010 um 22:21:

 

Zitat:
Original von Markus
Zitat:
Original von kirchen93
[quote]Original von Raptor21
hier gibt es CAVs nächsten Streich auf dem Weg zum grünen Trikot. wenn ihn einer schlägt ist es der alte Italiener

Da muss Petacchi aber mächtig federn lassen auf der Etappe, Cav hat immer noch 25 Punkte aufholen und da darf Petacchi nicht auch auf dem Podium stehen.


Stimmt schon. Ohne besondere Vorkommnisse fährt Petacci das Trikot mit 10-12 Punkten nach Hause. Ich würde mir an Cavs Stelle in den A.... beißen, dass er in den beiden ersten Entscheidungen gestürzt war bzw. nicht voll rein gehalten hat.
Aber manchmal passieren ja auch Wunder hilfe [/quote]
Aber klar, was Cav passiert ist kann Petacchi genauso passieren...von daher ist zumindest theorethisch noch alles offen Augenzwinkern



Geschrieben von Glandon am 23.07.2010 um 10:57:

 

Zitat:
Original von Markus
Ohne besondere Vorkommnisse fährt Petacci das Trikot mit 10-12 Punkten nach Hause.


heute gibt es aber ein vorkommnis. schon kurz nach dem start gibt es einen massensturz, ausgelöst durch einen radioshack-fahrer, der sich bei überschreiten der grenze zum departement LANDES verliest und vor lauter schreck unkontrolliert am lenker reisst.

mal sehen, wer von den sprintern da heil durchkommt, der hat dann gute karten.



Geschrieben von Papa Razzo am 23.07.2010 um 12:25:

 

Wenn Hushovd die Suppe von Cavendish und Petacchi versalzen will, muss er heute in die Fluchtgruppe - die erste Sprintwertung wird recht früh abgenommen, die zweite noch 45km vorm Ziel. Könnte sich ausgehen für Thor.
An Stelle Petacchis würd ich Grega Bole als Manndecker mit Hushovd mitschicken.



Geschrieben von Ocaña am 23.07.2010 um 12:40:

 

Dann brauchts aber immer noch die nötige Kraft im Finale. Mit einem Top Ten Ergebnis sollte Hushovd heute mehr Punkte reinbekommen, als mit einer Flucht.



Geschrieben von schnippler^2 am 23.07.2010 um 13:33:

 

Die Gruppe des Tages steht wohl:

Breschel (SAX)
Oss (LIQ)
Vaugrenard (FDJ)
Pineau (QST)

1 Minute aufs Feld. Also keine Punkte für Hushovd bei den Zwischensprints.

Edit: Jetzt schon 2:10



Geschrieben von adapto am 23.07.2010 um 14:34:

 

ESP ist jetzt live drauf.



Geschrieben von Aubisque am 23.07.2010 um 15:07:

 

Die Bilder darf ich mir heute besser nicht ansehen. Es ist seit Jahrzehnten meine bevorzugte Urlaubsgegend. Eventuell bekomme ich nachher Fernweh, packe mein Zelt ins Auto und mache mich auf den Weg zur Atlantikküste.



Geschrieben von steffi am 23.07.2010 um 15:24:

 

1997, im Ulle-Jahr war ich da, herz ulle (duckundwech) herz
leider war Ulle mit seinem Tross schon durch



Geschrieben von virtualprofit am 23.07.2010 um 16:05:

 

Ich glaube, dass langsam jeder Zuschauer weiß, dass Lothar 1999 und Klaus 2009 war.



Geschrieben von Don Renato am 23.07.2010 um 16:13:

 

Die Scientology ist auch am Start!



Geschrieben von discman am 23.07.2010 um 16:18:

 

Zitat:
Original von Don Renato
Die Scientology ist auch am Start!

Hehe, der Ami-Tom will Ami-Lance anwerben, Diaz spielt den Lockvogel...in zwei Jahren kommt das zweite Comeback von Armstrong, um Spenden zu sammeln für seinen neuen Verein (weil das mit Livestrong so gut geklappt hat). Der Weltherrschaftsplan der Scientologen nimmt langsam gestalt an Spassvogel



Geschrieben von Don Renato am 23.07.2010 um 16:40:

 

Aschleck hat wohl Aschmerzen und möchte nicht gefilmt werden neverever



Geschrieben von Chiappucci am 23.07.2010 um 16:43:

 

Zitat:
Original von discman
... Der Weltherrschaftsplan der Scientologen nimmt langsam gestalt an Spassvogel

Kaffee & News
Indem sie sich "he who must not be named" ins team holen?
neverever
Der würde den Verein bestenfalls übernehmen nönönööö
der Groschen fällt...
Wenn seine Freunde von der amerikanischen Justiz ihn dann wieder raus lassen ...



Geschrieben von Don Renato am 23.07.2010 um 16:47:

 

Die Milram Typen wissen schon, dass Petacchi schon lange nicht mehr bei ihnen fährt?


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH