Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- RaiKo-Stölting - auf dem Weg in die World Tour (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=25469)


Geschrieben von poilala am 15.01.2016 um 16:01:

 

Ich Trottel!



Geschrieben von Cadenhead am 15.01.2016 um 17:25:

 

Zitat:
Original von poilala
Dann solltest du den Thread wechseln, hier geht es um Raiko-Stölting welches aber in der Tat derzeit noch ein Pro Continental Team ist und entsprechend verstärkt in der Pro Continental Tour fahren wird, bis auf gewünschte Einladungen in die Pro Tour, sprich größere und bekanntere Rennen.(zumindest war das bisher so)

Na dann mal raus mit der Sprache. Welche Rennen aus dieser sagenumwobenen Pro Continental Tour wird Raiko-Stölting (jetzt passts auch wieder mit dem Thread) denn fahren? fröhlich

Zitat:
Aber das brauche ich dir wahrscheinlich nicht zu erklären, ich schätze du bist ein ausgesprochener Radsport Experte.
[/QUOTE]
Und deswegen habe ich dich extra darum gebeten? keine ahnung
Aber ok, weil du es bist werde ich meine Bitte an dich wiederholen:
Also bitte bitte bitte, mit ganz viel Zucker obendrauf: Nenne mir doch ein paar Rennen die zur sog. "Pro Continental Tour" gehören. hoffend



Geschrieben von poilala am 15.01.2016 um 20:25:

 

Man oh man dein "Tourette" wird aber auch nicht besser.

Nein ich kenne das Programm von Raiko-Stölting in dieser Saison nicht und es ist auch (noch) nicht das Team dass ich besonders verfolge.

Nun aber lasse mir mal die Stange los.. es nervt inzwischen gewaltig mit deinen Kindereien.



Geschrieben von Herr Doepfel am 15.01.2016 um 21:09:

 

Zitat:
Original von poilala
Man oh man dein "Tourette" wird aber auch nicht besser.

Das ist halt noch Pro Continental Tourette... aber auf dem Weg zum World Tourette!



Geschrieben von poilala am 15.01.2016 um 21:36:

 

Augenzwinkern



Geschrieben von Cadenhead am 15.01.2016 um 21:54:

 

Zitat:
Original von poilala
Man oh man dein "Tourette" wird aber auch nicht besser.

Nein ich kenne das Programm von Raiko-Stölting in dieser Saison nicht und es ist auch (noch) nicht das Team dass ich besonders verfolge.

Nun aber lasse mir mal die Stange los.. es nervt inzwischen gewaltig mit deinen Kindereien.

Warum kommt von dir eigtl immer nur heiße Luft oder sogar Beleidigungen? verwirrt

Meine Frage war doch eindeutig: Bitte nenne mir einfach ein paar Rennen die zur "Pro Continental Tour" gehören. Einfach nur eine klare Antwort auf eine klare Frage. Was ist für dich daran so schwierig? keine ahnung



Geschrieben von Pedalritter am 15.01.2016 um 21:59:

 

Um das mal zum Abschluß zu bringen. Ich bin Pro Schwalbe Marathon.



Geschrieben von poilala am 15.01.2016 um 22:03:

 

Zitat:
Original von Pedalritter
Um das mal zum Abschluß zu bringen. Ich bin Pro Schwalbe Marathon.


Ein guter Reifen, etwas schwer, aber für raues Gelände gut zu gebrauchen.



Geschrieben von Cadenhead am 15.01.2016 um 22:08:

 

Zitat:
Original von poilala
raues Gelände

Kommt von dir eigtl noch was Erhellendes in Sachen "Pro Continental Tour"? Grübelnd
Oder bist du zu feige zuzugeben, dass du dich da in eine Sackgasse manövriert hast? tja....



Geschrieben von Pedalritter am 15.01.2016 um 22:34:

 

Zitat:
Original von Cadenhead
Zitat:
Original von poilala
raues Gelände

Kommt von dir eigtl noch was Erhellendes in Sachen "Pro Continental Tour"? Grübelnd
Oder bist du zu feige zuzugeben, dass du dich da in eine Sackgasse manövriert hast? tja....


Man kann nur über den eigenen Schatten springen, wenn man einen wirft. Ludwig XIV. Augenzwinkern



Geschrieben von WINO am 16.01.2016 um 16:12:

 

Zitat:
Original von Cadenhead
Zitat:
Original von poilala
Man oh man dein "Tourette" wird aber auch nicht besser.

Nein ich kenne das Programm von Raiko-Stölting in dieser Saison nicht und es ist auch (noch) nicht das Team dass ich besonders verfolge.

Nun aber lasse mir mal die Stange los.. es nervt inzwischen gewaltig mit deinen Kindereien.

Warum kommt von dir eigtl immer nur heiße Luft oder sogar Beleidigungen? verwirrt

Bitte nenne mir einfach ein paar Rennen die zur "Pro Continental Tour" gehören.


Bayernrundfahrt zahnlos

(nur für dich, damit du endlich aufhören kannst zu spammen)



Geschrieben von tusberg am 24.02.2016 um 19:54:

 

Man hatte eine Wildcard für den Fleche Wallone erhalten...

und morgen ist die Teampräsentation, die man sich im Livestream geben kann.

Zitat:

Morgen wird das Team Stölting Service Group in Düsseldorf offiziell vorgestellt. Sie können den Start von Deutschlands neuem Pro Continental Team online via Livestream verfolgen.

Der Livestream wird ab 11:50 auf teamstoelting.com/livestream verfügbar sein; die Teampräsentation beginnt um 12:00.v



Geschrieben von ogkempf am 03.03.2016 um 10:17:

 

Besonders toll sind sie nicht gestartet in die Saison...aber das hier bereitet mir ein wenig Sorgen:
http://www.procyclingstats.com/rider/Lennard_Kamna

Dass sie überhaupt beim UMAG starten ist schon ein wenig komisch fuer eine PCT...aber sie sind dann auch noch eher komplett untergegangen...



Geschrieben von Cumulus am 07.03.2016 um 14:32:

 

Wobei Lennard ja Profirennen bewusst nur als "Zugabe" fahren soll- was aber vielleicht den Start erklärt, aber nicht das Ergebnis.



Geschrieben von WINO am 07.03.2016 um 23:35:

 

Lugarno ist bei dem Wetter aber auch ein undankbarer Saisoneinstieg. Die zwei Rennen würde ich daher mal nicht überbewerten. Viel größere Sorgen macht das Rennprogramm...



Geschrieben von gardener am 16.12.2016 um 17:10:

 

Aus und vorbei.



Geschrieben von ogkempf am 16.12.2016 um 20:32:

 

Zitat:
Original von gardener
Aus und vorbei.


Nachdem sie den Cult Karren letztes Jahr so aus dem Dreck gezogen haben, haette ich ihnen mehr gewuenscht als die Saison, die sie hatten und auch als diesen Abgang.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH