Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- Deutschland Tour (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=29330)


Geschrieben von Damn True am 26.08.2022 um 17:06:

  RE: e2

Solche harte Etappen kann Kristoff einfach ausfechten



Geschrieben von Vinyard am 26.08.2022 um 17:29:

  RE: e2

Zitat:
Original von Offi
Zitat:
Original von Vinyard
Buchmann am besten zu keinem rennen mehr mitnehmen. So eine Luftpumpe. Bora generell unterirdisch und fehlbesetzt bei diesem Rennen. So, der Ärger musste raus.


Bisschen weniger heiße Luft könnte dir auch nicht schaden...


Ist doch schwül heute draußen! *unschuldigtu*

Im Endeffekt ist es aber so wie ich gesagt hab. Schwache Leistung von Bora. Mehrere Fahrer verschlissen (u. a. Nils), weil man gepennt und jetzt soll der Anti-Siegfahrer Buchmann das Ruder rumreißen? Das wird gefühlt nicht mal ein Top 10 in der GW. Denk wird sich schon lange in den Arsch gebissen haben, weil er ihm nen Rentenvertrag gegeben hat.

Ansonsten schöne Aktionen von Bardet. Der ist hier ein ganz heisses Eisen. Gut gemacht



Geschrieben von Faser am 26.08.2022 um 17:41:

  RE: e2

Coole Etappe. Sah noch um einiges dürrer aus in der Gegend als in München.

Bora hat den einen Zug ziemlich verpasst und sich dann wohl aufgeraucht, aber die besten beiden Fahrer sind vorne fürs Gesamtklassement. Richtig viel Chancen haben sie aber gegen diese Konkurrenz nicht.



Geschrieben von Vinyard am 26.08.2022 um 18:19:

  RE: e2

Wenn es in München dürr (für die Norddeutsch: trocken/verbrannt) aussieht, dann weiß ich auch nicht mehr. Ihr habt doch mit Abstand den meisten Regen abbekommen. Boxkampf

Bezüglich Bora stimme ich dir zu. Alles falsch gemacht mit der Ausrichtung für die D-Tour und auch der Fahrweise heute.



Geschrieben von yeti am 26.08.2022 um 18:29:

  RE: e2

Ich bin ja seit November nicht mehr jeden Tag in München, aber ich finde, dass es in der Stadt deutlich dürrer ist als hier im Landkreis.

Im Vergleich zu anderen Regionen Deutschlands gehts hier aber wirklich noch. Verwandte aus Südthüringen haben letztens Bilder geschickt, bei denen siehts aus wie in der Steppe.



Geschrieben von Faser am 26.08.2022 um 19:47:

  RE: e2

Der Münchner Süden trocknet eher als letztes aus, aber im Norden hätte schon auch mehr Regen runter kommen können.



Geschrieben von Ocaña am 26.08.2022 um 19:53:

 

Bin ja mal gespannt, was Konrad da morgen für eine neue Bestzeit hinknallt. Dazu noch eine schöne Welle vorher von Freiburg.



Geschrieben von virtualprofit am 26.08.2022 um 22:47:

 

Bardet sah heute schon ziemlich gut aus.
Die Abstände noch überschaubar.

Zitat:
BETTIOL Alberto
GANNA Filippo
MOLLEMA Bauke 0:02
YATES Adam 0:06
FOSS Tobias 0:06
SKJELMOSE JENSEN Mattias 0:08
BARDET Romain 0:09
KONRAD Patrick 0:09
BILBAO Pello 0:12
ZIMMERMANN Georg 0:13
FORMOLO Davide 0:15
GUERREIRO Ruben 0:15
BUCHMANN Emanuel 0:17
VANSEVENANT Mauri 0:17
BOUCHARD Geoffrey 0:18
KNOX James 0:18
RODRIGUEZ Oscar 0:18
BENNETT George 0:19
GESCHKE Simon 0:21
PICCOLI James 0:22
PEDRERO Antonio 0:22
RUBIO Einer Augusto 0:23
SOSA Ivan Ramiro 0:25



Geschrieben von Vinyard am 27.08.2022 um 17:51:

 

Da schaut er wieder bei der Zieldurchfahrt als würde er nicht dazugehören.... Starke Leistung *unschuldigtu* Jörg Ludewig



Geschrieben von Doggie am 27.08.2022 um 18:11:

 

Das war wahrscheinlich die letzte Bergankunft in der D-Tour für die nächsten fünf Jahre. zahnlos



Geschrieben von Faser am 27.08.2022 um 18:21:

 

Zimmermann hat sich dafür ein paar Maß auf der Wiesn verdient. großes Grinsen



Geschrieben von franco am 27.08.2022 um 18:59:

 

Weiß jemand, wer das ist, der auf dem englischen Kanal des ES Player kommentiert? Der gefällt mir gut. Ich denke englischer Muttersprachler mit aber sehr perfekter Aussprache der deutschen Namen. Hat auch eine sehr gute Fahrererkennung.



Geschrieben von Faser am 27.08.2022 um 19:30:

 

Den Namen kenne ich leider nicht. Ich fand ihn aber sehr angenehm, auch wenn er Sosa nie erkannt hat großes Grinsen .



Geschrieben von Vinyard am 27.08.2022 um 19:37:

 

Zitat:
Original von franco
Weiß jemand, wer das ist, der auf dem englischen Kanal des ES Player kommentiert? Der gefällt mir gut. Ich denke englischer Muttersprachler mit aber sehr perfekter Aussprache der deutschen Namen. Hat auch eine sehr gute Fahrererkennung.


Viele deutsche Namen musste er ja wohl nicht aussprechen.... großes Grinsen



Geschrieben von ogkempf am 27.08.2022 um 19:44:

 

Zitat:
Original von Vinyard
Da schaut er wieder bei der Zieldurchfahrt als würde er nicht dazugehören.... Starke Leistung *unschuldigtu* Jörg Ludewig


Ja, Bester seiner Mannschaft, die anderen beiden Kapitäne souverän versenkt. Gut gemacht



Geschrieben von Vinyard am 27.08.2022 um 23:05:

 

Jo, da taugt er nächstes Jahr sicher als Tourkapitän. Seine stärkste Saison ever. vor Lachen kugeln



Geschrieben von ogkempf am 27.08.2022 um 23:38:

 

Zitat:
Original von Vinyard
Jo, da taugt er nächstes Jahr sicher als Tourkapitän. Seine stärkste Saison ever. vor Lachen kugeln


Nein, das war die, als er Vierter der Tour de France wurde. Heuer wurde diese rollende Nullnummer ja nur Siebter beim Giro. vor Lachen kugeln vor Lachen kugeln



Geschrieben von Vinyard am 28.08.2022 um 08:30:

 

Jep, gemessen an der Erwartungshaltung eine mega Leistung. der Groschen fällt... Sein Teamwork war auch wirklich überragend. Ich staune immer wieder wie hart und lange er ein Feld am Berg von vorne führen kann. SPAM beifall vor Lachen kugeln

PS: Spätestens ab nächster Saison wird er hoffentlich nicht mehr die deutsche Medienhoffnung sein müssen. Damit tun sie ihm vielleicht nen riesen Gefallen. Anspruch und Wirklichkeit sind da wirklich meilenweit auseinander.



Geschrieben von Bugno am 28.08.2022 um 11:20:

 

Gratuliere, ein Paradebeispiel des narzistisch gekränkten Fußball-Typ-"Fans". beifall Wenn das Mikroego schon gekränkt wird durch die "schlechte" Performance des Teams, dann kann man sich wenigstens ein bisschen schadlos halten, indem man sich vergrößert, wenn man dann noch Häme ausgießt! Well done! ziehe den hut



Geschrieben von Ocaña am 28.08.2022 um 18:00:

 

Zitat:
Original von Vinyard
Jep, gemessen an der Erwartungshaltung eine mega Leistung. der Groschen fällt... Sein Teamwork war auch wirklich überragend. Ich staune immer wieder wie hart und lange er ein Feld am Berg von vorne führen kann. SPAM beifall vor Lachen kugeln

PS: Spätestens ab nächster Saison wird er hoffentlich nicht mehr die deutsche Medienhoffnung sein müssen. Damit tun sie ihm vielleicht nen riesen Gefallen. Anspruch und Wirklichkeit sind da wirklich meilenweit auseinander.


Was sagst du denn zur Vuelta heute? Da fuhr Emu ja nun nicht? Augenzwinkern


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH