Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- E3 Saxo Classic (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=29477)


Geschrieben von PassoGiovo am 24.03.2023 um 21:57:

 

Zitat:
Original von KuT
Schönes Rennen.
Als E3-"Fan" freut es mich durchaus, wenn sich dort schon die Allerbesten battlen.

Den Stationsberg hatte ich aber vorher noch nie registriert, auch optisch hat er bei mir keine Erinnerungen hervorgerufen.
Dass dort die Vorentscheidung fällt, hätte ich nicht gedacht, aber gefallen hat es mir.


Den Stationsberg hast du mit Sicherheit schon 100 mal gesehen. Den fährt man aber nur bei Harelbeke in dieser Richtung. Bei der Ronde fährt man da runter. Von der anderen Seite ist das der Steenbeekdries (Mariaborrestraat) zwischen Koppenberg und Taaienberg.



Geschrieben von Vinyard am 24.03.2023 um 21:57:

  RE: E3 Saxo Classic 2023

Zitat:
Original von Bugno
Zitat:
Original von Vinyard
Das Rennen hast du nicht gesehen oder? fiesgrins

Mittlerweile ist auch die Ursache für das Hintertreffen bekannt. Materialprobleme. Nils hat trotzdem stark gekämpft und sich gut gehalten. Ich sage top 15 bei rvv. Hälst du dagegen? cool


Dass du ihm nicht mehr zutraust, sagt schon genug! Kam Po Wong


Schwätzer.... Augen rollen
Die Risiken für Zwischenfälle gibt es ja auch. Und top 5 ist wohl nicht realistisch bei dem Starterfeld. Gibt halt ein paar Überflieger.



Geschrieben von KuT am 25.03.2023 um 08:54:

 

Zitat:
Original von PassoGiovo
Den Stationsberg hast du mit Sicherheit schon 100 mal gesehen. Den fährt man aber nur bei Harelbeke in dieser Richtung. Bei der Ronde fährt man da runter. Von der anderen Seite ist das der Steenbeekdries (Mariaborrestraat) zwischen Koppenberg und Taaienberg.

Danke sehr!



Geschrieben von ogkempf am 25.03.2023 um 18:26:

 

Und von der anderen Seite ist er noch gefürchteter. Die Abfahrt ist wirklich brandgefährlich, gerade wenn es nass ist!



Geschrieben von Ocaña am 22.03.2024 um 10:34:

 

van Aert, Jorgenson und jeder andere
van der Poel
Asgreen, Alaphilippe, Lampaert
Mozzato
Mohoric
Van Poppel, Haller
A.De Gendt
Naesen
Bettiol, Rutsch
Küng, Askey, Madouas
Narvaez, Sheffield
Pedersen, Stuyven, Skujins
Lazkano
Matthews, Walscheid
Wellens, Politt, Morgado
De Lie
Neilands
Steimle
Trentin
Tiller



Geschrieben von Bugno am 22.03.2024 um 11:49:

 

Auf jeden Fall kein weißes-Hosen-Wetter bei 9-11 Grad, 20 km Wind und über 50% Regenwahrscheinlichkeit.



Geschrieben von Gipfelstürmer am 22.03.2024 um 12:59:

 

Noch keine Gruppe, Schnitt von 51,5. Das scheint ja schon wieder bretthart zu werden.



Geschrieben von Ocaña am 22.03.2024 um 13:07:

 

Zitat:
Original von Gipfelstürmer
Noch keine Gruppe, Schnitt von 51,5. Das scheint ja schon wieder bretthart zu werden.


Die Gruppe wird dann gleich Jumbo + 15 andere.

Sind jetzt Herzog, Milesi und Steimle. smile Le Berre und Märkle auf der Verfolgung.



Geschrieben von Damn True am 22.03.2024 um 14:12:

 

Jens Voigt würde uns jetzt Hoffnung machen dass die Gruppe bei dem Vorsprung und der Größe eine Chance hat den Sieger zu stellen großes Grinsen



Geschrieben von Ocaña am 22.03.2024 um 15:33:

 

Symbolbild



Geschrieben von Damn True am 22.03.2024 um 15:35:

 

Mal schauen ob MvdP das jetzt durchzieht.



Geschrieben von Faser am 22.03.2024 um 16:01:

 

Spielt MvdP mit van Aert, oder baut van Aert gerade ab?
Schade, dass Herzog gestürzt ist, aber der lernt hier viel.



Geschrieben von KuT am 22.03.2024 um 17:27:

 

Lampaert auf 29.
Schöner Achtungserfolg für QuickStep bei so einem rennstalluntypischen Rennen.



Geschrieben von hermann am 22.03.2024 um 17:46:

 

Zitat:
Original von Faser
Spielt MvdP mit van Aert, oder baut van Aert gerade ab?
Schade, dass Herzog gestürzt ist, aber der lernt hier viel.


Keins von beiden.VdP ist zu stark für Wout, der tut mir fast leid. War schon überrascht dass Wout so nah ran kam, hoffe der Sturz versaut nicht sein ganzes Frphjahr, wie bei De Lie.
Stuyven saustark.



Geschrieben von ogkempf am 22.03.2024 um 18:01:

 

Also wenn der Hügel nicht kommt, kommt WvA an MvdP ran, behaupte ich. Danach ist der Widerstand dann gebrochen. Wout hat alles oder nichts gespielt.



Geschrieben von Ocaña am 22.03.2024 um 18:05:

 

Zitat:
Original von Faser
Spielt MvdP mit van Aert, oder baut van Aert gerade ab?


WvA, Tratnik und van Baarle kamen alle gerade aus der Höhe wieder. Das spielte heute sicherlich auch eine Rolle.

Dennoch dürfte es schwer werden bei der RVV. Da müssen definitiv alle Topform haben und aktiv gegen MvdP fahren. Und selbst das kann eventuell nicht reichen.

Zitat:
Original von KuT
Lampaert auf 29.
Schöner Achtungserfolg für QuickStep bei so einem rennstalluntypischen Rennen.


Asgreen und auch Loulou waren eigentlich lange vorne dabei. Scheint beiden ziemlich den Stecker gezogen zu haben.



Geschrieben von KuT am 22.03.2024 um 20:19:

 

Zitat:
Original von Ocaña
Asgreen und auch Loulou waren eigentlich lange vorne dabei. Scheint beiden ziemlich den Stecker gezogen zu haben.

Hab es gesehen und finde eben, dass "lange vorn dabei" für diese Mannschaft eher eine Schande ist.

Wohin Alaphilippes Weg geht, ist schwer zu sagen - 2023 wird er so oder so kaum unterbieten können.
Bisschen enttäuschter bin ich von Asgreen.
Den würde ich bei solchen Rennen immer am ehesten mit Stuyven vergleichen, aber das wäre heute eine Beleidigung für den Belgier.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH