Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Große Rundfahrten Forum (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=20)
--- Itzulia Basque Country (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=29480)


Geschrieben von Damn True am 04.04.2023 um 16:55:

 

Zitat:
Original von Ocaña
Zitat:
Original von Damn True
[quote]Original von Ocaña
#freelanda


Glauben wir jetzt wieder an ihn und sind direkt wieder im Landa Hype? großes Grinsen


War nie weg vom Landahype.[/quote]

Das ist gut verliebt
Ich habe schon sehr stark gezweifelt muss ich zugeben.



Geschrieben von KuT am 04.04.2023 um 17:25:

 

Die sollen mal bitte den Ton der Motorradkameras runtermischen. Klingt ja wie beim GP von Spanien.



Geschrieben von Ocaña am 04.04.2023 um 17:39:

 

Na schau, geht doch bei Bora. smile



Geschrieben von virtualprofit am 04.04.2023 um 18:23:

 

Ab Platz 32 gibt es 11 Sekunden u.a. für Mas, Chaves, Buchmann, Vanhoucke, Oomen, Mollema, de la Cruz, Taaramae.
Daniel Martinez auf 30 Sekunden (Defekt evtl.?).
U.a. Plapp, Costa, Latour, Geschke ganz raus aus der GW.

Auch Vuillermoz und Verre DNF.

Gaudu aktuell -4, Landa -3 und Vingegaard -2.
In der zeitgleichen Favoritengruppe noch Yates, Carapaz, Izagirre, Higuita, Skjelmose, Uran, McNulty, Formolo.



Geschrieben von Faser am 04.04.2023 um 18:45:

 

Kamikazefinish großes Grinsen . Schelling war jetzt auch mal dran dieses Jahr.



Geschrieben von ogkempf am 04.04.2023 um 20:52:

 

Zitat:
Original von virtualprofit
Daniel Martinez auf 30 Sekunden (Defekt evtl.?).
U.a. Plapp, Costa, Latour, Geschke ganz raus aus der GW.


Ja, ging kurz vor der Kuppe raus. Plapp ebenso, der hat ihm dann vermutlich sein Rad gliehen.



Geschrieben von Ocaña am 04.04.2023 um 22:12:

 

Soler hat es in der letzten Abfahrt gelegt. Hat sich offenbar den Daumen gebrochen.

Zitat:
Original von KuT
Für mich war das Baskenland eh immer nur ein besserer Hinweisgeber für Huy. Insofern bin ich auch gespannt, wer Bergsprintform hat.


Dann sollte das ja morgen eine Etappe für dich sein. Die letzten 16 Kilometer sind brutal.

Azibar (15k)
Zizurkil (10k)
Bonussprint Aduna (5k)
Ankunft



Geschrieben von PassoGiovo am 04.04.2023 um 22:44:

 

Nette kurze Rampen. Das GK wird wahrscheinlich aber trotzdem erst am Samstag gemacht.



Geschrieben von Vinyard am 05.04.2023 um 07:43:

 

Schöner move von Schelling. Er war sicher nicht der stärkste, hat aber im letzten km am meisten investiert. Sowas muss auch Mal belohnt werden. Trink brüderle, trink *hicks*
Ich trau ihm zu das Trikot zu verteidigen. Außer Gaudi gewinnt..... Jörg Ludewig



Geschrieben von Bugno am 05.04.2023 um 08:21:

 

Aber heute mit der Mur de Weingarten wird das sehr schwierig! Sturzvogel



Geschrieben von ogkempf am 05.04.2023 um 08:21:

 

Zitat:
Original von Vinyard
Schöner move von Schelling. Er war sicher nicht der stärkste, hat aber im letzten km am meisten investiert. Sowas muss auch Mal belohnt werden. Trink brüderle, trink *hicks*
Ich trau ihm zu das Trikot zu verteidigen. Außer Gaudi gewinnt..... Jörg Ludewig


Wer war denn im Sprint sonst der Stärkste? Also auch bei so einer Ankunft musst du erstmal 500m von vorn sprinten!



Geschrieben von virtualprofit am 05.04.2023 um 09:33:

 

Zitat:
Original von Bugno
Aber heute mit der Mur de Weingarten wird das sehr schwierig! Sturzvogel


Erinnert mich auch ein wenig an das Finale 2022 in Mallabia.
Davor war die Etappe natürlich ein Stück schwerer, obwohl die Anstiege im Schnitt auch nie 7% erreicht haben und meist kürzer als 5 km waren.
Damals waren aber die Top7 hinter Ausreißer und Etappensieger Rodriguez schon am vorletzten Berg ausgerissen, was u.a. Gaudu und Roglic - bis dahin Leader - das GK gekostet hat.

Damals waren auch Vingegaard und Vlasov in der letzten Rampe ins Gehege gekommen. Video.



Geschrieben von PassoGiovo am 07.04.2023 um 16:53:

 

Wer dödelt heute? EF dürfte von gestern geheilt sein. INEOS meint, Hayter ist gut genug für die Hügel am Ende. Ich wäre mir da nicht so sicher.



Geschrieben von Vinyard am 07.04.2023 um 23:33:

 

radler



Geschrieben von virtualprofit am 08.04.2023 um 19:34:

 

Skjelmose heute mit seinem Ausfalltag, bei Sobrero hatte ich das eher noch erwartet. Beide gehen runter von 7 auf 17 und 4 auf 16.
Uran und Buchmann gehören ebenfalls zu den Verlierern des Tages.

Izagirre sichert sich mit dem 3.Platz und 4 Sekunden noch das Plätzchen neben Vingegaard und Landa auf dem Podium.
Zwischen Platz 5 und 9 liegen nur 3 Sekunden.
Felix Gall springt heute noch in die Top10, Schmid dahinter von 20 auf 11.



Geschrieben von Bugno am 08.04.2023 um 20:19:

 

Vingegaard mit Identitätsstörung - er glaubt er ist Pogacar! großes Grinsen Oder es hat ihn geärgert, dass es kein Zeitfahren gegeben hat ....



Geschrieben von Faser am 08.04.2023 um 21:21:

 

Frühers war ja Evenepoel sicher weg, wenn er alleine ist. Mittlerweile können das Pogi und Vingegaard genauso gut großes Grinsen . Die kommen auch noch leichter am Berg weg, als Evenepoel. Evenepoel noch eher im flachen. Wäre mal lustig alle bei der gleichen Rundfahrt zu haben. großes Grinsen



Geschrieben von krishiigonzalez am 08.04.2023 um 23:11:

 

Eigentlich dachte ich ja, was für eine bekloppte Etappenplanung dieses Jahr, aber man kann schlussendlich ganz froh sein, so hat Vingegaard wenigstens nicht alle Etappen gewonnen...



Geschrieben von virtualprofit am 10.04.2023 um 12:36:

 

Was ist eigentlich aus der Klasika Amorebieta geworden?
War da Covid der letzte Sargnagel? 2021 und 2022 wurde das Rennen ja noch gecancelt, 2023 stand es gar nicht erst im Kalender.



Geschrieben von Henning am 10.04.2023 um 15:43:

 

Zitat:
Original von virtualprofit
Was ist eigentlich aus der Klasika Amorebieta geworden?
War da Covid der letzte Sargnagel? 2021 und 2022 wurde das Rennen ja noch gecancelt, 2023 stand es gar nicht erst im Kalender.


Migels erzählte irgendwann in den letzten Tagen, dass es wohl personelle und finanzielle Probleme gäbe.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH