Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Off Topic (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=18)
-- Sports4Fans (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=35)
--- Offizieller Fussballthread (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=519)


Geschrieben von gulaschkanone am 20.01.2002 um 17:17:

  @Kitkat

Da hast du vielleicht recht, dass die anderen Spitzenmannschaften auch zusammengekauft sind. Aber das die Bayern tüchtiger sind würde ich nicht behaupten, und deshalb hege ich auch meine Aversión gegen sie, da sie das Glück gepachtet haben und ich den Erfolg eben anderen Mannschaften mehr gönne.

MfG, nix für Ungut, das ist sowieso subjektiv Augen rollen



Geschrieben von Werner am 20.01.2002 um 17:20:

  Mawi9

Werder, spielen die überhauot in der ersten Liga großes Grinsen ?



Geschrieben von Kalmit am 20.01.2002 um 17:23:

  Bayern!

Gibt so ein schönes Sprichwort: Wer nicht verlieren kann, wird eben Bayern-Fan! großes Grinsen

Aber im Ernst: Die Bayern haben doch die meisten "Modefans" in ganz D - es gibt nur wenige, die wirklich "echte" Fans des FCB´s sind!

In meinem näheren Umkreis sind eigentlich alles FCK-Fans. Im Lauterer Abstiegsjahr waren dann viele urplötzlich FCB-Fans; als der FCK dann aufstieg und gleich Meister wurde waren alle wieder Fan vom FCK! Komisch! verwirrt

Ähnlich bei meinem Onkel: Der war jahrelang Frankfurt-Fan - bis Sie mal abstiegen sind. Seitdem auch Bayern!

Da bin ich mir treuer: Seit 10 Jahren und einem Abstieg Fan vom 1. FC Köln!



Geschrieben von Mawi9 am 20.01.2002 um 17:23:

  lach du nur!

die spielen momentan, mit abstand, den schönsten fußball europas! *okeinganzkleinwenigübertrieben*
aber meister werden sie trotzdem. *laßmirdochdiefreudedaßsieseitjahrenmalwiederobenstehen*
smile )



Geschrieben von AndreaF am 20.01.2002 um 17:24:

 

großes Grinsen Und zum Glück haben wir hier in NL dan noch ne National Mannschaft dazu... großes Grinsen



Geschrieben von Mawi9 am 20.01.2002 um 17:25:

  @af

mannschaft? das ist doch keine mannschaft! großes Grinsen



Geschrieben von gulaschkanone am 20.01.2002 um 17:31:

  @Andrea

Das Problem ist nur das die nie Korea und Japan kennenlernen werdengroßes Grinsen

MfG



Geschrieben von AndreaF am 20.01.2002 um 17:52:

 

wazziz da den???



Geschrieben von KitKat am 20.01.2002 um 17:56:

  Bremen

Da is aber ne große Portion Wunschdenken dabei Augenzwinkern
Wobei ich nicht sagen will das Bayern dieses Jahr wieder Meister wird. Ich traue es Dortmund und Leverkusen auch zu.
Aber definitiv keinem anderen Team Zunge raus

kalmit

Ich gehöre sicher nicht zu diesem Erfolgsfans. Ich bin schon Bayern-Fan solange ich denken kann.
Ich das is ne ganz schön lange Zeit großes Grinsen

Werner

Sorry, hatte dich glatt vergessen Augenzwinkern

Und weil hier gerade die holländische Nationalmannschaft genannt worden ist. Ich muß zugeben das ich mir einen kleinen Hauch von Schadenfreude nicht verkneifen kann großes Grinsen
Ich hab immer noch die Häme von Cruyff und Co. aus den letzten Jahren in den Ohren.
Die deutschen könnten nicht Fussballspielen ect.

Und nun das....uupshttp://www.plauder-smilies.de/laugh.gif

Nix für ungut, AndreaF Augenzwinkern



Geschrieben von AndreaF am 20.01.2002 um 17:57:

  Hier'st

iss ne Mannschaft: mit 11 zu gleich irgendwo sein..... großes Grinsen
Deshalb: Ja, isss ne Mannschaft selbstzufrieden



Geschrieben von karteikarte am 20.01.2002 um 17:57:

  @kalmit

So läuft es aber auch bei den anderen Vereinen die Erfolg haben. Schau Dir nur Dortmund an. Nach den Erfolgen Anfang der neunziger jahre ist deren Fangemeinde sprunghaft angewachsen. Bei Schalke war dies im letzten Jahr auch zu beobachten. Jeder Verein hat seinen Stamm an treuen Fans.
Ich bin übrigens seit mehr als 25 Jahren Bayern-Fan. Egal wie erfolgreich oder weniger erfolgreich sie waren.



Geschrieben von Raktajino am 20.01.2002 um 18:03:

 

wer will schon nach japan und südkorea.... hauptsache 2006 sindse dabei, wenn nich dann flipp ich aus *g*

http://members.tripod.de/rommie/van_der_sar04.jpg



Geschrieben von AndreaF am 20.01.2002 um 18:04:

  @ Kartei

Bayern....du bist doch Schalke HC Fan verwirrt verwirrt



Geschrieben von AndreaF am 20.01.2002 um 18:05:

  @ Raktajino

Isch glaub du magst Flappie, net?



Geschrieben von Kalmit am 20.01.2002 um 18:31:

  Keine Teams in Sachsen!

Zitat:
Original von Checker
ein Monster-Thread, den ich verschlafen werde! großes Grinsen

Wahrscheinlich bin ich der einzige hier, den Fussball wirklich peripher tangiert. großes Grinsen


Kann es auch daran liegen, dass es einfach keinen einzigen guten Verein in Sachsen gibt? Ich tippe mal, du warst damals Dresden- oder Leipzig-Fan?!? großes Grinsen



Geschrieben von Wolfzge am 20.01.2002 um 19:39:

  Vielleicht

steigt Dynamo mal wieder in den bezahlten Fussball auf,ich würde es ihnen sogar herzlich gönnen.
Die Frage ist nur ob es diesen Thread in 37 Jahren noch gibt.



Geschrieben von Raktajino am 21.01.2002 um 15:08:

  leipzig...

...hat letztens gegen den fcb gewonnen. vielleicht kann man da ja als guten zeichen für die zukunft werten....vielleicht *g*



Geschrieben von msteil am 21.01.2002 um 15:12:

  *einfachdazwischenwerf*

Booohhhaaaa, hier gibt es ja sogar nen Fussballthread...na, bald kann SpochtAins total zu machen...ich war schon ewig nicht mehr auf der Seite.

Jetzt muss ich mal lesen, was hier in dem Thread so drin steht..........

so, hab mal eben den Thread überflogen...

@Kalmit: Wir Köln-Fans sind doch schlimmeres Gewöhnt als diese Saison...Köln bleibt drin!!!!!!!!



Geschrieben von Niki2000 am 21.01.2002 um 16:06:

  ms

du auch noch, mist jez bin ich in der minderheit großes Grinsen !!!



Geschrieben von msteil am 21.01.2002 um 16:29:

  Also: Mehrheitsendscheidung...

Köln bleibt drin. Lienen kann sich also schön zurücklehnen und die anderen kämpfen lassen großes Grinsen

Wie war das nochmal mit dem Karnevalsverein...na, wenn das für Köln mal nicht stimmt, vor allem im Februar selbstzufrieden . Aber was wäre man doch für ein schlechter Köln-Fan, wenn einem dieser Spruch nicht wie ein dickes Kompliment vorkommen würde. Alaaf....


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH