cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Sofa4Fans » betandwin-zockerei ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (186): « erste ... « vorherige 182 183 184 185 [186]
Zum Ende der Seite springen betandwin-zockerei ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
06.08.2018 13:05

Bugno
Chairman of the Bored

images/avatars/avatar-4389.jpg

Dabei seit: 08.10.2003
Herkunft: Wien
Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Das ist eine schlaue Wette, weil bis 2022 gewinnt jeweils immer Bernal.




__________________
I could be wrong now, but I don't think so.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
06.08.2018 17:51

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von franco
Was halten die Analysten eigentlich von dieser Wette?

Tour de France
"Gewinnt Remco Evenepoel (BEL) die Jungprofiwertung mindestens einmal bis 2023?"

Ja 5.00


Extrem schwer zu sagen, weil man noch gar nicht weiss, was fuer ein Fahrertyp er ist. Er ist wohl kein Sprinter, aber alles andere gewinnt er eigentlich mit Minuten Vorsprung solo vor dem Feld.
In der U23 wird er da schon zeigen muessen wo es hingeht, bei den Junioren gab es da mehrere, die einfach alles gewinnen (wenn auch nicht so wie Evenepoel).




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.10.2018 17:18

franco
Edelhelfer

Dabei seit: 23.09.2009

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Die Wette steht übrigens jetzt bei 1.85 ...


ANTWORTEN        ZITIEREN     
31.10.2018 21:27

fassa
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-4394.jpg

Dabei seit: 20.02.2008
Herkunft: aus dem Nichts
Fan von: Bouygues Telecom, Tro Bro Léon, franzöischem Radsport, italienischen Rädern und Campagnolo, Pierre Bordry

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ist er überhaupt schon mal im Gebirge gefahren?




__________________
Für alle die den wilden Osten kennenlernen wollen oder auch schon dort wohnen: 1. Hallzig Historica (www.die-historica.de)
ANTWORTEN        ZITIEREN     
25.11.2018 11:06

blaireau
Soigneur

images/avatars/avatar-2183.jpg

Dabei seit: 22.07.2004
Herkunft: Zürich
Fan von: Ottavio Bottecchia

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

tagesanzeiger.ch:

"Als sich Denise Coates, Chefin des Wettbüros Bet365, letztes Jahr 217 Millionen Pfund auszahlte, schlug ihr viel Ärger entgegen. Briten nannten die Summe verrückt, sprachen vom «Endstadium des Kapitalismus». Jetzt setzt Coates noch einen drauf und zahlt sich ganze 265 Millionen Pfund aus (rund 339 Millionen Franken). 220 Millionen davon entsprechen dem Basislohn, weitere 45 Millionen sammelte sie in Dividenden ein. Coates hält über 50 Prozent der Aktien an Bet365."

Irgenwo findet man immer ein paar Deppen ..... genauer: eine ziemliche Masse an Deppen.




__________________
"I just dropped in to see what condition my condition was in"
ANTWORTEN        ZITIEREN     
25.11.2018 14:55

Damn True
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4878.jpg

Dabei seit: 23.12.2014
Herkunft: Ruhrpott
Fan von: Ballspielverein Borussia 09 e.V. Dortmund

ONLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Aber wenn man die Leute dann fragt sind sie beim Wetten alle im Plus Ballons


ANTWORTEN        ZITIEREN     
26.11.2018 06:50

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Damn True
Aber wenn man die Leute dann fragt sind sie beim Wetten alle im Plus Ballons


Ich war im Plus. Ueberall. Bei bet365 konnte ich mir (zum Ende meiner Wettkarriere) aber meine Gewinne nicht mehr auszahlen lassen, weil sich die NL Gesetze inzwischen geaendert hatten und das online Wetten hier verboten wurde.
Natuerlich hat bet365 zur Gesetzesaenderung nicht gewarnt, Einzahlungen geweigert oder gar automatisch alles an NLer ausgezahlt.
Als ich mir dann mein Guthaben auszahlen wollte, ging das einfach nicht mehr. Inzwischen haben sie sich mein Konto angeeignet, weil ich zu lange inaktiv war. Rund 300 Euro futsch...

Mein einziger Trost ist/war, dass ich da mit 50 Euro angefangen hatte und mir vorher schon mal rund 300 Euro hatte auszahlen lassen.




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
26.11.2018 23:25

seppel
Zeitfahr-Weltmeister

Dabei seit: 05.11.2005
Herkunft: Erzgebirge

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blaireau
Irgenwo findet man immer ein paar Deppen ..... genauer: eine ziemliche Masse an Deppen.


das problem ist aber auch, dass alle bookies auch nur die deppen wollen (es blieb dann eigentlich nur noch betfair als wettbörse) und die anderen mehr oder weniger aussortieren. man muss nicht mal viel gewinnen, bet365 waren beim limitieren bei mir mit die schnellsten ohne dass ich dort großartig gewinne hatte, d.h. ich durfte dann nur noch 5€ setzen und das nur weil denen mein wettverhalten bei einer 4x5km langlauf staffel der damen anscheinend nicht gepasst hat. mit der 5% steuer ist es mittlerweile natürlich noch eine ganze ecke schwieriger im plus zu landen, und seit betfair die deutschen wegen der steuer nicht mehr wollte, habe ich eigentlich auch nicht mehr gewettet.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
27.11.2018 20:40

franco
Edelhelfer

Dabei seit: 23.09.2009

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Sehe ich genauso. Finde deshalb auch Typen nicht glaubhaft, die prahlen wie viel sie (konstant) mit Sportwetten gewinnen. Meist angeblich noch mit Fußball, wo ich es extrem schwer finde, einen positiven yield zu erreichen.

Wie war denn dein Wettverhalten bei der Staffel?

Mich hat bwin auch zu einem sehr merkwürdigen Zeitpunkt limitiert. Erst im September 2016 angemeldet (da ich vorher immer dachte, dort geht radsportmäßig nichts). Dann bis Februar ein paar wenige Wetten (alle Radsport) gespielt. Zwar alle gewonnen, aber kleine Quoten und zu nicht großen Beträgen. Bei der Nord. Ski-WM 2.50€ live auf Rydzek gespielt und seit dem bin ich immer auf zwischen 2 € und 2,50 € Nettogewinn limitiert. Als sie dann sportingbet übernommen haben dort genauso.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
28.11.2018 18:06

seppel
Zeitfahr-Weltmeister

Dabei seit: 05.11.2005
Herkunft: Erzgebirge

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von franco
Sehe ich genauso. Finde deshalb auch Typen nicht glaubhaft, die prahlen wie viel sie (konstant) mit Sportwetten gewinnen. Meist angeblich noch mit Fußball, wo ich es extrem schwer finde, einen positiven yield zu erreichen.


an fussball habe ich mich nie ran getraut, da fehlt es mir an wissen. es gibt sicherlich leute, die von sportwetten (auch fussball) leben können, die haben aber vermutlich neben einem hohen wissen in der jeweiligen sportart auch ihr system. bei fussball und tennis kann ich mir vorstellen, dass viel über trading bei live-wetten läuft, ggf. mit einer initialen position. mit der 5% steuer ist die anzahl derer mit langfristigem gewinn aber sicherlich sehr überschaubar, und wer traden will, spielt vermutlich aus einem land ohne 5% steuer und bei betfair.


Zitat:
Original von franco
Wie war denn dein Wettverhalten bei der Staffel?


im detail kann ich dir das nicht mehr sagen, ist schließlich über 10 jahre her. waren aber live-wetten, bei denen ich während des rennverlaufs die quoten nicht für angemessen hielt und dann eben wohl auch häufiger den außenseiter angespielt habe. durch wechselnden rennverlauf und dadurch deutlich wechselnden quoten führte das wahrscheinlich teilweise auch zu surebets.

bei dir und bwin dann wahrscheinlich ähnliches problem. die bookies mögen es nicht, wenn jemand value-bets erkennt. teilweise hatte ich auch den eindruck, dass persönliche limits sportarten spezifisch waren. und nordische-kombination nach dem springen und vor dem langlauf zu wetten, war meist noch besser als radsport, da hier häufig sehr gute value-bets zu finden waren (mit der nötigen phantasie welche gruppen sich bilden könnten). nur gab es da irgendwann kaum noch angebote nach dem springen.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
28.11.2018 18:33

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Man muss auch sagen, dass die Bookies deutlich dazu gelernt hatten. Als ich begann waren die im Radsportbereich echt extrem daemlich. Da habe ich bei den regulaeren Anbietern wirklich konstant abgesahnt. Irgendwann wurden die echten lacher immer weniger, bis sie eigentlich ganz verschwanden.
Ich bin dann immer mehr zu betfair und habe dann viel ge- und verkauft. Das hat mir am meisten Spass gemacht und am meisten Gewinn gebracht. War nur extrem zeitintensiv. Ausserdem musste man auf seine Gewinne am Ende (meiner Zeit) dann 5% zahlen, meine ich - und auch da hatten andere Benutzer mein System auch fuer sich gefunden, was Gewinne erzielen auch deutlich schwerer machte als zu Beginn.

Aber ja. Ich fands damals super. Habe mir so ne Kreuzfahrt und mein Rennrad, das ich noch immer quaele, finanziert. Dazu nen Staubsaugroboter, den ich keine 20x benutzt habe und der jetzt - oh suesse Ironie - irgendwo verstaubt und letztendlich noch saftige Restauszahlungen bei den Anbietern, die das noch zugelassen haben.

Wenn ich die Zeit noch haette, ich wuerde es direkt nochmal versuchen.




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
29.11.2018 10:31

schnippler^2
Ochse

images/avatars/avatar-4887.jpg

Dabei seit: 23.07.2009
Herkunft: Berlin

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blaireau
Irgenwo findet man immer ein paar Deppen ..... genauer: eine ziemliche Masse an Deppen.


Die Masse an Neidern dürfte die Masse der Deppen deutlich übersteigen ...

Oder alle Leute sind Deppen, die Geld in ihr Hobby stecken. Es soll ja Leute geben, die Tausende Euro für Wein ausgeben. Oder Gemälde. Oder Oldtimer. Alles Deppen?

Wetten - solange wir hier nicht von Wettsüchtigen reden (und ich unterstelle mal, dass das dann eher weniger sind als Alkis unter den "Weinsammlern") - ist ein völlig legitimes Hobby aus meiner Sicht. Der Mensch hat einen natürlichen Spiel- und Sammeltrieb.




__________________
Ich hab die Tour 1997 nicht gesehen. Sachsen Tour war interessanter. Ganz ehrlich.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.01.2024 15:21

franco
Edelhelfer

Dabei seit: 23.09.2009

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ogkempf
Zitat:
Original von franco
Was halten die Analysten eigentlich von dieser Wette?

Tour de France
"Gewinnt Remco Evenepoel (BEL) die Jungprofiwertung mindestens einmal bis 2023?"

Ja 5.00


Extrem schwer zu sagen, weil man noch gar nicht weiss, was fuer ein Fahrertyp er ist. Er ist wohl kein Sprinter, aber alles andere gewinnt er eigentlich mit Minuten Vorsprung solo vor dem Feld.
In der U23 wird er da schon zeigen muessen wo es hingeht, bei den Junioren gab es da mehrere, die einfach alles gewinnen (wenn auch nicht so wie Evenepoel).


Quote war im Oktober 2018 bei 1.85.
Auswertung: Bis 2023 ist er nicht einmal gestartet.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.01.2024 17:52

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

1,85 ist natürlich bizarr. 5 war demnach im Nachhinein keine schlechte Quote, auch wenn es nicht geklappt hat.




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
30.04.2024 22:26

franco
Edelhelfer

Dabei seit: 23.09.2009

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

wenn ihr auf bet365 geht, seht ihr da ein Wettangebot für Eschborn Frankfurt?


ANTWORTEN        ZITIEREN     
30.04.2024 23:00

Ocaña
Whore Kategorie

images/avatars/avatar-4955.jpeg

Dabei seit: 14.05.2006
Fan von: Guillaume Martin

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von franco
wenn ihr auf bet365 geht, seht ihr da ein Wettangebot für Eschborn Frankfurt?


ja.




__________________
"You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
01.05.2024 08:43

Faser
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-3636.jpg

Dabei seit: 25.05.2006
Herkunft: Bayern
Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

10er auf Buchmann 3.010 Euro um 17:00 Uhr großes Grinsen




__________________
“Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.05.2024 22:33

franco
Edelhelfer

Dabei seit: 23.09.2009

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ocaña
Zitat:
Original von franco
wenn ihr auf bet365 geht, seht ihr da ein Wettangebot für Eschborn Frankfurt?


ja.


danke Dir!

Und seht iht aktuell Odds für GP Morbihan Plumelec?

und für den Giro H2H Wetten für die Punkte- bzw Bergwertung? Oder so eine Wette Fahrer gewinnt 5+ Etappen?


ANTWORTEN        ZITIEREN     
09.05.2024 20:40

franco
Edelhelfer

Dabei seit: 23.09.2009

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Also, Hintergrund meiner Frage: hier daheim in Deutschland am PC sehe ich (bei bet365.de, dorthin werde ich immer geleitet, auch wenn ich bet365.com eingebe) zB aktuell nur Giro und TdF im Angebot.

Am Handy sehe ich meist mehr Giro-Ereignisse und aktuell zB auch die Ungarn-Rundfahrt. Adresse ist bet365.com.

Ich frage mich woran das liegt. War vor einige Zeit im Ausland. Evtl liegts daran. Aber komisch das Deutschland ein anderes Angebot hat (und lustigerweise auch zum Teil schlechtere Quoten beim H2h)

Oder das ist speziell für mich?, aber das glaube ich nciht großes Grinsen Aber deshalb die Frage, was andere Deutsche für ein Angebot sehen.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (186): « erste ... « vorherige 182 183 184 185 [186] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Sofa4Fans » betandwin-zockerei ...

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum