cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Sofa4Fans » Tusbergs Witze Ecke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (159): « erste ... « vorherige 155 156 157 158 [159]
Zum Ende der Seite springen Tusbergs Witze Ecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
18.11.2017 14:55

Faser
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-3636.jpg

Dabei seit: 25.05.2006
Herkunft: Bayern
Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ein "Witz" aus meiner Schulzeit:

Drei Ostfriesen namens Keiner, Niemand und Doof wohnen in einem Hochhaus. Keiner wohnt ganz oben, Doof in der Mitte und Niemand ganz unten. Eines Tages schauten sie alle drei aus dem Fenster. Keiner spuckte Doof auf den Kopf. Empört ging Doof zum Polizisten.
Er sagte: "Keiner hat mir auf den Kopf gespuckt, Niemand hat's gesehen."
Fragt der Polizist: "Sagen Sie mal sind Sie doof?"
"Ja!"

Hätte man glatt einsenden können.




__________________
“Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
01.12.2017 22:08

Pedalritter
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Faser
Ein "Witz" aus meiner Schulzeit:

Drei Ostfriesen namens Keiner, Niemand und Doof wohnen in einem Hochhaus. Keiner wohnt ganz oben, Doof in der Mitte und Niemand ganz unten. Eines Tages schauten sie alle drei aus dem Fenster. Keiner spuckte Doof auf den Kopf. Empört ging Doof zum Polizisten.
Er sagte: "Keiner hat mir auf den Kopf gespuckt, Niemand hat's gesehen."
Fragt der Polizist: "Sagen Sie mal sind Sie doof?"
"Ja!"

Hätte man glatt einsenden können.


Eigentlich aus der "Steinzeit" und auch kein Witz. Nur damals hat sich der Täter über das Opfer lustig gemacht und wurde vom Polizisten bestraft.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (159): « erste ... « vorherige 155 156 157 158 [159] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Sofa4Fans » Tusbergs Witze Ecke

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum