cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » medien&kommentatoren-lästerthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (524): « erste ... « vorherige 520 521 522 523 [524]
Zum Ende der Seite springen medien&kommentatoren-lästerthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
06.05.2024 17:57

PassoGiovo
Capitaine de la Route

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 04.07.2017
Herkunft: Erzgebirge
Fan von: gutem Sport

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Migels...

Zitat:
Original von Henning
Ich brauche mal eine kurze Kaufberatung. Der alte Philipps TV hat den Geist aufgegeben. Die Dame des Hauses möchte nun einen neuen, ich muss den Kaufprozess nun so steuern, dass ich möglichst einfach Discovery+ für die Rennübertragungen anmachen kann. Im Moment ist ein Samsung Gerät in der engeren Auswahl, aber dort gibt es anscheinend keine App dafür. Kurz gefragt: Fliegt Samsung damit raus, wenn ich ohne Aufwand Radrennen gucken will oder welche Möglichkeiten gibt es?


Ich schmeiß bei meinem (LG) auch keine App für Discovery+ an. Startbildschirm - Webbrowser - und Discovery+ Sportseite liegt dort als Favorit. Bin in 2 Klicks, wo ich hin will. Das dürfte auf jeden neuen Samsung auch so gehen. Finde ich jetzt nicht umständlicher als eine schöne App, aber da bin ich vielleicht auch zu Oldschool.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
06.05.2024 19:31

fassa
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-4394.jpg

Dabei seit: 20.02.2008
Herkunft: aus dem Nichts
Fan von: Bouygues Telecom, Tro Bro Léon, franzöischem Radsport, italienischen Rädern und Campagnolo, Pierre Bordry

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Migels...

Zitat:
Original von Henning
Ich brauche mal eine kurze Kaufberatung. Der alte Philipps TV hat den Geist aufgegeben. Die Dame des Hauses möchte nun einen neuen, ich muss den Kaufprozess nun so steuern, dass ich möglichst einfach Discovery+ für die Rennübertragungen anmachen kann. Im Moment ist ein Samsung Gerät in der engeren Auswahl, aber dort gibt es anscheinend keine App dafür. Kurz gefragt: Fliegt Samsung damit raus, wenn ich ohne Aufwand Radrennen gucken will oder welche Möglichkeiten gibt es?


Ich weiß, dass die ESP-App auf Tizen läuft, dem Betriebssystem, was Samsung hat. Und ich glaube, davon ist es abhängig, ob eine App verfügbar ist.




__________________
Für alle die den wilden Osten kennenlernen wollen oder auch schon dort wohnen: 1. Hallzig Historica (www.die-historica.de)
ANTWORTEN        ZITIEREN     
06.05.2024 20:01

Faser
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-3636.jpg

Dabei seit: 25.05.2006
Herkunft: Bayern
Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen neuen Samsung TV aus 2023. Dort gibt es keine discovery+ app. Allerdings geht es mit einem firetv Stick problemlos und läuft auch perfekt. Hat mir beim prime day 20 Euro gekostet.




__________________
“Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.05.2024 08:44

krishiigonzalez
Adjutant

images/avatars/avatar-3401.jpg

Dabei seit: 25.06.2004
Herkunft: Berlin, auch mal in Oviedo und im Baskenland gelebt
Fan von: Bergen, baskischen Radfahrern und Orbea

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich kann LG nur empfehlen. Discovery+ App ist installierbar oder sogar vorinstalliert. Bei Samsung ging es nicht. Meine letzten beiden Samsung-TV gingen jeweils kurz nach der Garantiezeit kaputt. Ich habe mir geschworen: Nie wieder Samsung.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (524): « erste ... « vorherige 520 521 522 523 [524] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » medien&kommentatoren-lästerthread

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum