cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » marco pantani gedenkthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6]
Zum Ende der Seite springen marco pantani gedenkthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
07.05.2014 17:19

Michelin-Männchen
zensiert

images/avatars/avatar-1736.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Niedersachsen
Fan von: Fahrradhelmdiskussio nen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ulla nach Arcalis.




__________________

2002: 4750 / 48300 / ?
2003: 4555 / 45125 / 22
2004: 1500 / 10160 / 7
2005: 2880 / 28210 / 19
2006: 1415 / 14000 / 11
2007: 3520 / 28750 / 15
2008: 6197 / 59940/ 31
2009: 2593 / 15620 / 9

ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.05.2014 21:28

Herr Doepfel
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TEVC
Und sein Sieg in Les Deux Alps, als er das Moppelchen aus den Latschen fuhr. Bei diesem Sauwetter. Kam Po Wong

Dieser Erfolg wäre allerdings sehr viel mehr wert gewesen, wenn der Gegner nicht geschwächelt hätte. Darum erinnere ich mich lieber an die AdH 97, wo er einen ulle (duckundwech) in vollem Saft aus den Latschen gefahren hat.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
08.05.2014 09:02

tal
inspired by climbing

images/avatars/avatar-4740.jpg

Dabei seit: 25.03.2008

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Da ging es aber nicht wirklich um die Gesamtwertung. Galibier/Les Deux Alpes war schon beeindruckender, in allen Belangen.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
08.05.2014 21:17

Ocaña
Whore Kategorie

images/avatars/avatar-4955.jpeg

Dabei seit: 14.05.2006
Fan von: Guillaume Martin

ONLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Pantani: the Accidental Death of a Cyclist

Ansonsten 94 natürlich. Sieg auf der 14. Etappe und dann einen Tag später der Großangriff am Mortirolo gegen Indurain und Berzin. Mit EPO unlimited gingen wenigstens mehr als ein, zwei Attacken. großes Grinsen

Merano nach Aprica über Stelvio, Mortirolo und Santa Cristina. Immer noch die beste Bergetappe, die jemals erdacht wurde.




__________________
"You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
08.05.2014 21:44

Pedalritter
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

2001 Giro d'Italia, Stage 13 : Montebelluna - Passo Pordoi/Valle di Fassa

1. MEX PEREZ CUAPIO Julio Alberto PAN 7h24'48"
...
29. ITA VELO Marco MER 06'46"
30. ITA PANTANI Marco MER 06'46"0
31. ITA DE PAOLI Daniele MER 06'46"


Das war mal sehr beeindruckend. zahnlos


ANTWORTEN        ZITIEREN     
20.10.2014 16:59

Magnum
Pavé-Experte

Dabei seit: 04.06.2011
Herkunft: Schweiz

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Wahnsinns sauerei wenn das stimmt.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
21.10.2014 20:26

Ocaña
Whore Kategorie

images/avatars/avatar-4955.jpeg

Dabei seit: 14.05.2006
Fan von: Guillaume Martin

ONLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Italienische Medien berichten heute, dass Vallanzasca gegenüber der Staatsanwaltschaft seine Aussagen bestätigt hat. Er ist zwar eine überaus fragwürdige Persönlichkeit, aber gerade für Italien ist das alles nicht wirklich weit hergeholt.




__________________
"You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
22.10.2014 16:58

Nuclear11
Lokomotive

Dabei seit: 18.05.2014
Fan von: Marco Pantani, Alberto Contador, Alessandro Petacchi, Vincenzo Nibali, Ivan Basso

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Magnum
Wahnsinns sauerei wenn das stimmt.


Das war schon lange ein offenes Geheimnis. Vorher und nachher maß Pantani seinen Hämotokrit, der zwischen 46 und 48 lag.
Wäre es einfach nur ein Versehen gewesen, hätte er die zwei Wochen abgesessen wie jeder andere auch. Kann schließlich passieren.
Er wusste, dass man ihn "entfernt" hat.
Es ist einfach schade, dass in dieser Zeit - auch wenn alle das gleiche Spiel spielten - einer zum Teufel gejagt wurde, und ein anderer von der UCI persönlich gedeckt.

Die Aussagen von Vallanzasca sind auch schon ewig bekannt. Scheinbar hat man nun aber Beweise, um das ganze neu aufzurollen.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
09.10.2021 13:15

Ocaña
Whore Kategorie

images/avatars/avatar-4955.jpeg

Dabei seit: 14.05.2006
Fan von: Guillaume Martin

ONLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
großes Grinsen

Spassvogel




__________________
"You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » marco pantani gedenkthread

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum