cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Asiatische (Renn-)Angelegenheiten die interessant sind, aber keinen interessieren! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (105): « erste ... « vorherige 101 102 103 104 [105]
Zum Ende der Seite springen Asiatische (Renn-)Angelegenheiten die interessant sind, aber keinen interessieren!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
14.03.2024 08:45

virtualprofit


images/avatars/avatar-4928.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Fan von: Uwe Schwenker

ONLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Tour de Taiwan (2.1)

Joseph Blackmore (Israel) gewinnt nach Ruanda auch seine zweite 2.1-Rundfahrt als Neo.

Dazu kommen 3 von 5 möglichen Etappensiegen für das Team.
Zweimal war Itamar Einhorn im Sprint vor Malucelli (Ukyo) und Penalver (Burgos) erfolgreich.
Auch Etappe 2 sicherte sich mit Mason Hollyman ein Teamkollege, der dort mit Ivan Cobo (Kern) ein paar Sekunden auf die Favoriten rausholen konnte.

Als auf Etappe 3 eine Ausreißergruppe mit 7 Fahrern (im Sprint dahinter Malucelli vor Penalver) durchkam, feierte der Australier Niquet-Olsen vom Conti Team Ccache seinen ersten Profisieg. Die Begleiter Koishi und Ewart spülte es nebenbei in die Top5 des GK.

Die gestrige Königsetappe war dann nicht schwer genug, um das Feld zu splitten. 17 Fahrer kamen annähernd zeitgleich an, wieder ging der Sieg an einen Conti-Fahrer mit Carter Bettles (Roojai). Israel verlor zeitgleich das gelbe Trikot, weil Hollyman die Gruppe nicht halten konnte.

So lag vor der heutigen Etappe der Spanier Cobo zwei Sekunden vor Koishi und Bettles, Blackmore 5 Sekunden zurück. Dennoch gelang es Israel heute noch 8 Bonussekunden für Blackmore einzusammeln, während die anderen drei Fahrer vor ihm leer ausgingen. Leader Cobo konnte dann nicht einmal das ca. 30 Mann starke erste Feld halten.

Am Ende in einem Sekundenkrimi Blackmore vor Koishi, Bettles, dahinter Aaron Gate von Burgos auf 4 und mit Julian Borresch auf 5 von Rembe schon der beste Deutsche.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
14.03.2024 09:07

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Tour de Taiwan (2.1)

Zitat:
Original von virtualprofit
Joseph Blackmore (Israel) gewinnt nach Ruanda auch seine zweite 2.1-Rundfahrt als Neo.


Er ist kein Neo, nur Gastfahrer.




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
14.03.2024 14:57

Ocaña
Whore Kategorie

images/avatars/avatar-4955.jpeg

Dabei seit: 14.05.2006
Fan von: Guillaume Martin

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
traurig

Die Stimmung bei Kern entsprechend.




__________________
"You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
01.04.2024 08:52

virtualprofit


images/avatars/avatar-4928.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Fan von: Uwe Schwenker

ONLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Thailand 2024...

Lucas Carstensen legt los.
Nach 5 Etappensiegen und einer Gesamtwertung in 2023 musste er in seiner zweiten Saison für Roojai bis vorgestern zum ersten Saisonsieg warten.

Beim Eintagesrennen Bueng Si Fai (1.2) entschied er den Zweiersprint gegen seinen ehemaligen Bike-Aid-Teamkollegen Jesse Ewart für sich, dahinter sicherte mit Carter Bettles ein weiterer Roojai-Fahrer ab und wurde 3.
Heute früh gegen 7 Uhr ließ er dann gleich einen Sprintsieg auf der Auftaktetappe der Tour of Thailand (2.1) folgen, was ihm letztes Jahr noch knapp verwehrt geblieben ist.

Der Sieg-Counter damit wie 2023 nun auf 2 (damals schon ganz früh Neuseeland und den Emiraten), ehe erst im August im Iran die nächsten beiden Siege folgten. Das kann hier ganz anders aussehen, weil sich eigentlich noch 4 weitere Chancen für Carstensen bieten.

Lediglich Etappe 3 am Mittwoch dürfte mit einer Bergwertung von 4 km und durchschnittlich über 10,4% bei noch 3 km bis ins Ziel zu schwer sein. Das ist dann eher was für die Teamkollegen Adne van Engelen bzw. Bettles oder den Ukrainer Anatoliy Budyak bzw. Ewart von Terengganu sowie Lucas de Rossi von China Glory.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.04.2024 07:57

virtualprofit


images/avatars/avatar-4928.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Fan von: Uwe Schwenker

ONLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Thailand 2024...

Gestern konnte sich der malayische Zeitfahrmeister der letzten 5 Jahre, Muhammad Nur Aiman Bin Rosli von Terengganu, als Ausreißer behaupten. Carstensen konnte immerhin das Leadertrikot verteidigen, da Rosli zu Beginn ein paar Sekunden eingebüßt hatte. Als Etappen-3. musste er im Sprint jedoch auch Mohamad Izzat Hilmi Abdul Halil den Vortritt lassen, der auf Etappe 1 noch 3. war.

Heute haben die Thailänder das Heft des Handelns übernommen.
Etappensieg für Peerapol Chawchiangkwang (2020 schon 5. der Rundfahrt), auf 3 sein Teamkollege Thanakhan Chaiyasombat.
Dazwischen erwartbare Namen, van Engelen wird 2., auf 4 und 5 Bettles und Budyak.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.04.2024 16:21

virtualprofit


images/avatars/avatar-4928.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Fan von: Uwe Schwenker

ONLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Thailand 2024...

van Engelen übernimmt das Leadertrikot, weil der bisherige Führende sich nicht in der 7-köpfigen Spitzengruppe halten kann.
Etappensieg an Ewart von Terengganu (der aber im GK keine Rolle mehr spielt) vor dem Tages- und neuen Gesamt-2. Chaiyasombat aus Thailand, Engelen und Bettles ebenfalls in der Gruppe.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
05.04.2024 20:58

virtualprofit


images/avatars/avatar-4928.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Fan von: Uwe Schwenker

ONLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Thailand 2024...

20 Fahrer büxen heute aus, womit sich Budyak auf Rang 3 der Gesamtwertung schiebt, lediglich 12 Sekunden hinter van Engelen.
Die Etappe geht an den Thailänder Samansanti von Grant Thornton.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (105): « erste ... « vorherige 101 102 103 104 [105] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Asiatische (Renn-)Angelegenheiten die interessant sind, aber keinen interessieren!

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum