cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Wer wie was? » Wieso ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4]
Zum Ende der Seite springen Wieso ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
30.05.2018 11:47

Offi
mit der aussagekraft eines smilies

images/avatars/avatar-4695.jpg

Dabei seit: 16.05.2005
Herkunft: (p)lattenladen
Fan von: windkante (mod der herzen)

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Da ich mich einloggen kann, nehme ich an, dass es an den Sonderzeichen und der Umstellung auf https zusammenhängt. Ohne jetzt große Ahnung zu haben.

Im Programm selbst haben wir ja schon länger das Problem mit den Sonderzeichen bei Fahrernahmen.

Mein Tipp (und auch schon Hansis bei der anderen Person) wäre einen Zweitnick fürs Tippspiel ohne Sonderzeichen.




__________________
Ich möchte auch einen Stock für meinen Hintern. :hechel:
ANTWORTEN        ZITIEREN     
30.05.2018 12:50

jonas


images/avatars/avatar-3164.jpg

Dabei seit: 05.08.2002
Herkunft: Schweiz
Fan von: JOHANN TSCHOPP

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Wer hatte das denn geschrieben? PHP?

Wenn ja könnte ich sonst schon mal einen Blick drauf werfen und versuchen den Fehler zu beheben.




__________________
--

jonas
ANTWORTEN        ZITIEREN     
31.05.2018 08:17

KönigderBernina
Weltmeister

images/avatars/avatar-3724.jpg

Dabei seit: 29.10.2006

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
smile

Danke für die Hilfe, dann probiere ich für die Dauphine das mit dem Zweitnick.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
22.06.2021 09:59

TEVC
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-4726.jpg

Dabei seit: 13.03.2002

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nimmer in den Songtexte Thread posten...

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6): Invalid SQL: SELECT postid FROM bb2_posts WHERE threadid='3324' AND userid='147' AND username='TEVC' AND posttopic='RE: Vorlage 2' AND posttime>='1624262314'

In den Fussball Thread schon. Aber der Songtexte wäre mir lieber...




__________________
Less is an option!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
23.06.2021 12:08

TEVC
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-4726.jpg

Dabei seit: 13.03.2002

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Geht über Tricks... Na warte.... hehehehe




__________________
Less is an option!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
23.06.2021 13:19

Ocaña
Whore Kategorie

images/avatars/avatar-4955.jpeg

Dabei seit: 14.05.2006
Fan von: Guillaume Martin

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Tipp lieber mal die Tour mit. Augenzwinkern




__________________
"You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
24.06.2021 00:18

TEVC
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-4726.jpg

Dabei seit: 13.03.2002

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Wann geht die los? Fährt Contador noch mit? Ich weiß nicht… ich kenn die doch alle nimmer… ulle (duckundwech)




__________________
Less is an option!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
24.06.2021 06:43

xxEntexx
Zeitfahr-Weltmeister

images/avatars/avatar-4643.jpg

Dabei seit: 01.03.2007

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Also Valverde könntest Du noch kennen. - Ist auch immer noch 'ne sichere Bank, buchstäblich.... großes Grinsen




__________________
Ente Gelänte
ANTWORTEN        ZITIEREN     
24.06.2021 17:12

TEVC
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-4726.jpg

Dabei seit: 13.03.2002

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ganz so schlimm isses nicht. Ich schau zwar kaum noch aber bisserl was, vor allem Klassiker, schon noch. Dafür fahr ich selber viel.
Ich hab mal was abgegeben… Lacht Euch tot Engelchen




__________________
Less is an option!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
09.07.2021 12:54

virtualprofit


images/avatars/avatar-4928.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Fan von: Uwe Schwenker

ONLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Mitglieder

Hab mir mal die Mitglieder angeschaut.
Um die 3.600 müssten das aktuell sein. Auffällig dabei: Nur ca. ein Viertel davon hat überhaupt ein Posting vorzuweisen. Natürlich gibt es viele passiv lesende Mitglieder.

Allerdings findet man bei der Sortierung nach Beiträgen (30 User pro Seite) so ca. ab Seite 39 (Registrierung ab 21.07.2019) bis Seite 120 (Registrierung Ende März/Anfang April 2020) viele Accounts ohne Post und ohne aktivierte Message-Funktion, dazu auch mit auffällig ähnlicher Struktur der Usernamen. Vielleicht befinden sich dazwischen auch ca. 20 mit Message-Funktion (für mich ein Zeichen, dass der User aktiv ist), die man beibehalten sollte.

Aber wäre es eine Option, die (vermeintlichen?) Spambots zu löschen? Oder ist das zu zeitintensiv? Hätte es ggf. auch Vorteile, was Traffic, Kosten o.ä. angeht?


ANTWORTEN        ZITIEREN     
23.07.2021 23:04

Hansi.Bierdo
life is a road to roubaix

images/avatars/avatar-4762.jpg

Dabei seit: 18.11.2007
Fan von: meiner Ibanez

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Mitglieder

Hab das schon öfter mal direkt in der DB gemacht. Hatte sogar ein Script geschrieben, dass sich von Stopforumspam die aktuellen Spam-Hosts holt und denen die Register-Seite blockt. Das hat die Aktivitäten schon eingedämmt.

Traffic etc. ist egal, keine Kosten dadurch. Allerdings sind halt ständig die User-Statistiken versaut, die Geburtstagsanzeige und potentiell können die Bots i-wann alle mal spammen.

Hatte schon öfters vorgeschlagen die Registrierung komplett zu disablen und eher einen Thread zu machen, in dem man sich um Mitgliedschaft bewerben kann. Aber da müsste dann auch ein Boardadmin da sein, der sich um sowas kümmert. Bin mir nicht sicher, ob diese Liste noch besonders aktuell ist. Eigentlich kümmert sich ja niemand mehr hier, alle wollen nur noch User sein.




__________________
If it's not on strava it didn't happen.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Wer wie was? » Wieso ...

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum