cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Tour de France 2010 - 5. Etappe Épernay - Montargis (187,5 km) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4]
Zum Ende der Seite springen Tour de France 2010 - 5. Etappe Épernay - Montargis (187,5 km)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
08.07.2010 23:36

ispohoffi


Dabei seit: 20.09.2009
Herkunft: B-FF-CB-HH

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

also wenn cav grün holen sollte dann ziehe ich auch meinen Hut!

allerdings halte ich ihn dafür zu weich...ich denke er steigt in den bergen aus!




__________________
kaum zu glauben wie schnell man hier gelöscht wird ;)
ANTWORTEN        ZITIEREN     
09.07.2010 00:30

Don Renato
Kapitän

images/avatars/avatar-4330.jpg

Dabei seit: 15.11.2007
Herkunft: Schweiz
Fan von: Velits Twins / Steven Cozza / Juan Pelota

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von raser
So einen wie diesen brauch keiner im Feld!

...und genau deshalb braucht es doch solche Vögel wie den Caveman. Typen welche polarisieren machen den Sport interessant und wir haben Diskussionsstoff. Fahrer die man nur hassen oder lieben kann sind doch viel interessanter als solche Konformisten wie die Spieler der aktuellen Deutschen Fussballnati, da fehlt doch ein Effe oder Basler zahnlos
Ich finde Cavendish zum xxx, aber faszinierend ist er trotzdem Bier


ANTWORTEN        ZITIEREN     
09.07.2010 01:37

Markus
Edelhelfer

Dabei seit: 20.01.2008
Fan von: Cav, KKDL, Roger Hammond, Mick Rogers

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Der einzige Sprinter im Feld, der nicht nur verbal sondern auch durch Qualität zu schlagen kann.
Also, wer mir jetzt noch mal sagen will, dass ihn niemand hier mag oder ihn niemand im Peloton braucht, der lügt einfach nur. Denn anscheinend ist er so wichtig, dass sich aus einem profanen Sprintetappen-Thread schnell mal 4-5 Seiten entwíckeln. Alien




__________________
Die Redefreiheit ist ja eine schöne Sache; aber warum muss denn unbedingt jeder Gebrauch davon machen?
ANTWORTEN        ZITIEREN     
09.07.2010 09:04

Fips
Tempobolzer

images/avatars/avatar-3922.gif

Dabei seit: 09.05.2007
Herkunft: Freiburg
Fan von: Marco Pantani

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Markus
Der einzige Sprinter im Feld, der nicht nur verbal sondern auch durch Qualität zu schlagen kann.
Also, wer mir jetzt noch mal sagen will, dass ihn niemand hier mag oder ihn niemand im Peloton braucht, der lügt einfach nur. Denn anscheinend ist er so wichtig, dass sich aus einem profanen Sprintetappen-Thread schnell mal 4-5 Seiten entwíckeln. Alien



apropo zuschlagen guckst du: http://cdn.media.cyclingnews.com/2010/07/08/2/cavendish_scott_project_f01_d
own_tube_detail_600.jpg


Ich denke dem Typen ist durch seine Erfolge jegliches Taktgefühl abhanden gekommen. Sein blutüberströmtes Rad sagt doch alles ooops

Gab es früher solche ekligen Typen wie der Cavemann? Ich denke nein. lange lebe Cipo und Co.

Und da steht der Cavemann vor die Kamera hin und heult auch noch wie die verwöhnten Kinder früher auf dem Schulhof: "warum hat mich denn keiner lieb?" Was für ein armseliger Trottel.




__________________
Brothers and sisters, the time has come
For each and every one of you to decide
Whether you are gonna be the problem,
Or whether you are gonna be the solution.
It takes 5 seconds of decision.
It's time to get down with it.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
09.07.2010 10:47

ploner
Capitaine de la Route

images/avatars/avatar-398.jpg

Dabei seit: 02.01.2002
Herkunft: Schondorf, Bayern
Fan von: Ronde, Het Volk, LBL, Fleche, Lombardia

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fips
Gab es früher solche ekligen Typen wie der Cavemann? Ich denke nein. lange lebe Cipo und Co.

Na ja, soweit ich mich erinnere waren Leute wie Abduschaparow auch nicht zart besaitet. Sprinter brauchen wahrscheinlich eine Extradosis Ego und Testosteron wenn sie wirklich vorne sein wollen.
Man muss den Cav ja nicht mögen, aber er bringt sicher Farbe rein.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
09.07.2010 10:57

Glandon
Zeitfahr-Weltmeister

Dabei seit: 11.01.2007

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von raser
So einen wie diesen brauch keiner im Feld!


aber ich! ich brauch den! schon um mich jeden tag am schaum vor dem mund der greipelianer ergötzen zu können. fröhlich

klingt ausserdem wie "such people need not sport" andybloedi, bist du das? Grübelnd


ANTWORTEN        ZITIEREN     
09.07.2010 10:59

Glandon
Zeitfahr-Weltmeister

Dabei seit: 11.01.2007

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fips

Gab es früher solche ekligen Typen wie der Cavemann? Ich denke nein. lange lebe Cipo und Co.


laut lachen ausgerechnet den ekligsten von allen!

hat cav jemals einen kollegen grundlos verprügelt? oder mit flaschen um sich geworfen?


ANTWORTEN        ZITIEREN     
09.07.2010 11:08

Tourmalet
User der Herzen

images/avatars/avatar-3820.jpg

Dabei seit: 27.02.2002
Herkunft: Zuhause
Fan von: Zeitgeist

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ploner
Zitat:
Original von Fips
Gab es früher solche ekligen Typen wie der Cavemann? Ich denke nein. lange lebe Cipo und Co.

Na ja, soweit ich mich erinnere waren Leute wie Abduschaparow auch nicht zart besaitet. Sprinter brauchen wahrscheinlich eine Extradosis Ego und Testosteron wenn sie wirklich vorne sein wollen.
Man muss den Cav ja nicht mögen, aber er bringt sicher Farbe rein.


Absolut korrekt. Sprinter waren schon immer facettenreicher als Bergziegen oder Zeittotschlagspezialisten. Und rumcancellararen tun sie auch nicht.




__________________
Iro...Iro...Iro-was?

Nicht aus Versehen.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
09.07.2010 12:16

Chianni
Chianni

images/avatars/avatar-252.jpg

Dabei seit: 30.12.2001
Herkunft: Sachsen
Fan von: Michele Bartoli,Alessandro Petacchi,Jaan Kirsipuu, Jean Patrick Nazon und...

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Also wenn Euch der Brite aufregt ( ich mag ihn ja auch nicht), dann tut Euch doch mal unter Bahnsprintern um. Die brauchen halt etwas mehr testosteron als der gemeine Radrennfahrer, um sich in die Sprints reinzuhängen. (Ich wollte jetzt nicht das Argument mit der mangelnden Phantasie vorbringen)

Aber weswechen ich mich eigentlich melde: Ich kann ja hier immer nur den halben Sachverhalt verstehen, weil ich die liebevoll gegebenen Spitznamen nicht kenne. Wollte mich nicht schon vor Tagen outen und fragen, wer Gringo ist, weil ich doch schon nicht wusste wer ER ist. Aber jetzt habe ich es vielleicht durch scharfsinniges Denken ( und das als ehemalige SprinterIn Tränen lachen ) selbst rausgekriegt und heische hier einfach nur um Anerkennung meines Denkvermögens. Ist der Gringo vielleicht evtl der Greipel??? Verzweiflung (Kater haben)




__________________
Santiago Botero Fanpage
The Inch Connection

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chianni: 09.07.2010 12:17.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
09.07.2010 12:18

ThunderBlaze
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Herkunft: Dresden
Fan von: Philippe Gilbert, Française des Jeux

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chianni
Ist der Gringo vielleicht evtl der Greipel??? Verzweiflung (Kater haben)


Korrekt.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Tour de France 2010 - 5. Etappe Épernay - Montargis (187,5 km)

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum