cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Tour de France 2010 - 14. Etappe Revel - Ax 3 Domaines (184,5km) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8]
Zum Ende der Seite springen Tour de France 2010 - 14. Etappe Revel - Ax 3 Domaines (184,5km)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
18.07.2010 21:42

seppel
Zeitfahr-Weltmeister

Dabei seit: 05.11.2005
Herkunft: Erzgebirge

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ocaña
Caisse ist dort jetzt übrigens wieder acht Sekunden vorne. Ist schon ein sehr spannendes Ding zwischen diesen beiden Teams.


wenn caisse sich nicht durch gruppen einen größeren vorsprung verschafft, dann wird es wohl erst im zeitfahren entschieden, denn in den bergen sehe ich radioshack dem caisse team nichts mehr groß abnehmen (wenn überhaupt) und durch gruppen auch eher keine zeit gewinnen. wobei im zeitfahren sicherlich auch nicht allzu große abstände entstehen sollten... eines ist denke ich aber sicher, lance und bruyneel sind scharf auf diese wertung.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
18.07.2010 22:08

Kneteman
Routinier

images/avatars/avatar-4025.jpg

Dabei seit: 06.03.2004
Herkunft: Sauerland
Fan von: Patrick Stinky Pits, Igor Astarloa, Ruben Lobato, Ricardo Serrano, Pietro Caucchioli, Francesco de Bonis, Danilo di Luca

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von seppel
... eines ist denke ich aber sicher, lance und bruyneel sind scharf auf diese wertung.


100%ig! Dann stünde der alte Clown zum Abschluß doch noch mal auf dem Podium. volltrottel




__________________
Danke, Patrik, für die tollen Jahre! Du bist der D-Tourgott!
-------------------------------------------------------
Wartet doch erst mal ab. Der Wert war offenbar lediglich höher als 4:1.
"DJ Hans"
ANTWORTEN        ZITIEREN     
18.07.2010 22:12

DjHans
Danke Jan!

images/avatars/avatar-3818.jpg

Dabei seit: 02.03.2006
Fan von: Ulle, Hilde, Gibo, Fabü

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Richtig, dann sollte er aber mal gefälligst seinen Teil dazu beitragen und nicht nur Horner und Hilde kämpfen lassen, denn die würden selber vermutlich auch mal gerne Kraft für einen möglichen Etappensieg auf den folgenden 3 Etappen sparen.

Die Leistung von Armstrong wird mehr und mehr erbärmlich. Wenn er sich halbwegs mit Anstand verabschieden will, dann sollte er mal dringend in eine Gruppe gehen. Oder ist er sich dafür zu schade? Zabel hat das komischerweise auch nie probiert, obwohl er im Sprint keine Chance mehr hatte...




__________________
Danke Jan, für die tollen Jahre. Du bist der "Tourgott"!
--------
Vive le Tour!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
18.07.2010 22:32

Tourmalet
User der Herzen

images/avatars/avatar-3820.jpg

Dabei seit: 27.02.2002
Herkunft: Zuhause
Fan von: Zeitgeist

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Etappe ziemlich unterhaltsam, nicht zuletzt wegen der Stehversuche von Conti und Schlecki. Zu Gesink hätte Goodefroot wohl gesagt: "Die Robert, die geht nie kapütt". ziehe den hut
Sehr beeindruckend war heute Menchov, der konnte die Conti Attacken ziemlich locker mitgehen und scheint von Tag zu Tag stärker zu werden. Sanchez muss sich da was einfallen lassen, wenn er den Platz auf dem Podium nicht verlieren möchte.
Für Leipheimer dürfte sich das zweite Podium nach 2007 dann auch erledigt haben, er kann nur noch auf einen schwarzen Tag von Menchov und Sanchez hoffen.
Richtig enttäuschend waren heute die Liquigaser, wenn sich das so fortschreibt, kommen am Ende weder Basso noch Kreuziger in die Top 10. Da hätte man schon mehr erwarten dürfen.
Etwas überrascht hat mich heute LLS, eigentlich war der für mich ein sicherer Streichkandidat aus den Top 10.




__________________
Iro...Iro...Iro-was?

Nicht aus Versehen.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
18.07.2010 22:39

DjHans
Danke Jan!

images/avatars/avatar-3818.jpg

Dabei seit: 02.03.2006
Fan von: Ulle, Hilde, Gibo, Fabü

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Toll auch wie Moreau bei seiner 15. ! (nur Joop Zoetemelk hat noch eine Teilnahme mehr) Tour Teilnahme fährt. Das verdient absolut Respekt.

Sanchez ist einen Tick schwächer als Menchov. Trotz allem fährt er eine tolle Tour. Morgen am Port de Balès könnte er es nochmal probieren. Menchov ist nicht gerade der beste Abfahrer.

Menchov ist in einer super Form, heute kam er mir sehr stark vor und er scheint mir von Tag zu Tag stärker zu werden. Wie stark er in Topform sein kann, hat der letzte Giro gezeigt. Da ließ er sich selbst vom Killer nicht abhängen. In dieser Form kann er auch mit Schleck und Contador mithalten. Damals waren auch seine Zeitfahrleistungen beeindruckend. Das bergige, lange Zeitfahren hat er trotz zweier Abfahrten gewonnen und auch das zweite hätte er ohne Sturz gewonnen und das auf nassen Straßen. Contador und Schleck dürfen sich also keine Schwächephase leisten.




__________________
Danke Jan, für die tollen Jahre. Du bist der "Tourgott"!
--------
Vive le Tour!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
19.07.2010 00:49

Maillot-Jaune
Adjutant

images/avatars/avatar-3524.jpg

Dabei seit: 17.07.2006
Herkunft: Umkreis Stuttgart
Fan von: Lance,Ulle,Klöden,A .Schleck

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DjHans
Richtig, dann sollte er aber mal gefälligst seinen Teil dazu beitragen und nicht nur Horner und Hilde kämpfen lassen, denn die würden selber vermutlich auch mal gerne Kraft für einen möglichen Etappensieg auf den folgenden 3 Etappen sparen.

Die Leistung von Armstrong wird mehr und mehr erbärmlich. Wenn er sich halbwegs mit Anstand verabschieden will, dann sollte er mal dringend in eine Gruppe gehen. Oder ist er sich dafür zu schade? Zabel hat das komischerweise auch nie probiert, obwohl er im Sprint keine Chance mehr hatte...


Bist du es ,Leini ? Hier ich.. melde mich freiwillig!




__________________
,,Pain is temporary, quitting is forever"- Lance Armstrong
7-facher Tour de France Sieger !
ANTWORTEN        ZITIEREN     
19.07.2010 01:01

Snebolinho
25.05.2013 - Ein guter Tag Geschichte zu schreiben

images/avatars/avatar-4613.jpg

Dabei seit: 02.06.2005
Herkunft: Bayern - Augsburg

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Man könnte auch fragen: "Bist du es Lenz?"

Ich würde es jetzt ob seines Alters nicht erbärmlich nennen wie er seine letzte Tour bestreitet, aber zumindest unterirdisch darf man es nennen denke ich, anstatt so zu fahren und doof in die Motorradkameras zu grinsen, während seine Teamkollegen weiter vorne alles geben, hätte er lieber aussteigen sollen.

Edit: Vielleicht hat er aber auch schlicht keine Lust zurück in die Staaten zu fliegen, da wartet ja schlimmeres als 40 Grad und ein Col de wie auch immer...




__________________
Campino: "Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig. "

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snebolinho: 19.07.2010 01:07.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
19.07.2010 01:50

Chiappucci
Windschattenfahrer, Sesselpupser

images/avatars/avatar-2295.jpg

Dabei seit: 05.09.2004
Fan von: Radsport, Musik

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DjHans
... in eine Gruppe gehen ... Zabel hat das komischerweise auch nie probiert...


Doch, Ete hat das mal probiert.
Bei irgendeiner Rundfahrt in Australien.
Er hat aus der Gruppe am Berg attackiert (lange bevor man ihn für "Bergfest" hielt) , die Etappe und die Rundfahrt gewonnen.
Aber er wusste danach auch warum das nichts für ihn ist.
Sogar Wüst ist einmal in in eine Gruppe gegangen!
(und war danach extrem geheilt ...)
Sprinter werden eben Leute denen alles andere zu anstrengend ist, und die früh lernen im Windschatten kraft zu sparen.
Nur selten werden Sprinter (z.B duch einen heftigen Sturz ->Jaja) mal dazu gebracht es anders zu versuchen.

Was Lance angeht:
-
Ist mir egal was er macht, wenn er sich nur nicht Jeannie Longo zum Vorbild nimmt ...

Aber entgegen meiner Erwartung ist die Tour doch recht spannend ausfechten
Ich freue mich auf die nächsten Tage Prosit!


ANTWORTEN        ZITIEREN     
19.07.2010 09:19

Glandon
Zeitfahr-Weltmeister

Dabei seit: 11.01.2007

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiappucci
Doch, Ete hat das mal probiert.
Bei irgendeiner Rundfahrt in Australien.
Er hat aus der Gruppe am Berg attackiert (lange bevor man ihn für "Bergfest" hielt) , die Etappe und die Rundfahrt gewonnen.
Aber er wusste danach auch warum das nichts für ihn ist.


hat er scheinbar irgendwann wieder vergessen. bei einer bergetappe der deutschland-tour ist er lange vorneweg gefahren, und bei der flandern-rundfahrt ist er bei den ausreisern rumgeturnt.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Tour de France 2010 - 14. Etappe Revel - Ax 3 Domaines (184,5km)

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum