cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Sofa4Fans » Eine Liste, die ich immer schon mal erstellen wollte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Zum Ende der Seite springen Eine Liste, die ich immer schon mal erstellen wollte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
03.11.2014 14:24

Herr Doepfel
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Die Top Ten der Hölleninstrumente

Zitat:
Original von Harzer Radfahrer
Banjo? Auch das hier? Das Album ist nachwievor in meiner Allzeit-Top15...smile

Das Instrument verströmt einen Redneck-Americana-Mief, dass es für mich alles verdirbt. Auch bei Bands, die ich eigentlich mag (Low). keine ahnung


ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.11.2014 14:31

TEVC
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-4726.jpg

Dabei seit: 13.03.2002

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Die Top Ten der Hölleninstrumente

Zitat:
Original von Herr Doepfel
<snip>Das Quälen mit Spinett oder Cembalomusik <snip>

So freihändig fällt mir nur "Play with fire" von den Stones ein. Zu denen hast Du ja bekanntlich ein ambivalentes Verhältnis... Aber bei Cembalo... Golden Brown Hach.... für uns alte Stanglers Fans... ? Nicht?




__________________
Less is an option!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.11.2014 14:35

tal
inspired by climbing

images/avatars/avatar-4740.jpg

Dabei seit: 25.03.2008

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Die Top Ten der Hölleninstrumente

Zitat:
Original von Herr Doepfel

Ich hab' ja schon den schlimmsten Ohrenkrebserreger der letzten Dekade, die Singstimme von Joanna Newsom, außen vor gelassen. nönönööö


Gewöhnungsbedürftig? Sicher. Ohrenkrebs? Banause.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.11.2014 16:03

steffi
Legende der Feld- und Waldwege

images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 02.01.2002
Herkunft: "Tief im Westen..."

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Die Top Ten der Hölleninstrumente

...ich finde Saxophon sexy nönönööö großes Grinsen
gibt etliche Lieder die Ohne Saxophon nicht das wären, was sie sind

und wenn an einem lauen Sommerabend über den Pariser Platz in Berlin die Melodie eines einzelnen Saxophons schwingt... das macht Laune smile




__________________
.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.11.2014 18:27

Herr Doepfel
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Die Top Ten der Hölleninstrumente

Zitat:
Original von TEVC
Aber bei Cembalo... Golden Brown Hach.... für uns alte Stanglers Fans... ? Nicht?

Golden Brown ist ein Juwel. verliebt

Aber auch gut, dass die Stranglers nicht noch mehr von der Sorte gemacht haben. großes Grinsen


ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Sofa4Fans » Eine Liste, die ich immer schon mal erstellen wollte

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum