cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Radsport abseits der ProTour- und Continental-Rennen » Tour de l'Avenir 2014 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4]
Zum Ende der Seite springen Tour de l'Avenir 2014
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
29.08.2014 16:30

tal
inspired by climbing

images/avatars/avatar-4740.jpg

Dabei seit: 25.03.2008

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: 6. Etappe: Saint-Gervais - Rosière-Mont Valezan

Top 5 :
1 Lopez
2 Power
3 Rybalkin
4 Foliforov
5 Latour

Seppel wieder mit seinem Rybalkin. großes Grinsen


ANTWORTEN        ZITIEREN     
29.08.2014 16:38

gardener
Workerholic

images/avatars/avatar-4898.jpg

Dabei seit: 23.12.2002
Herkunft: DC
Fan von: Chad Haga

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: 6. Etappe: Saint-Gervais - Rosière-Mont Valezan

Buchmann auf 8. Fährt eine tolle Rundfahrt!




__________________
DMD KIU LIDT
ANTWORTEN        ZITIEREN     
30.08.2014 16:12

Phil
Legende der Landstrasse

Dabei seit: 03.03.2002
Herkunft: Bayern/ Hof
Fan von: radsport...

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: 6. Etappe: Saint-Gervais - Rosière-Mont Valezan

Buchmann heute auf sieben. Vervaeke gewinnt die Etappe, Lopez die Rundfahrt.

Buchmann in der Gesamtwertung ebenfalls auf Platz sieben zum Abschluss. Gute Leistung!




__________________
Ich weiß, dass ich nicht weiß (Sokrates).

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Phil: 30.08.2014 16:21.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
30.08.2014 19:28

gardener
Workerholic

images/avatars/avatar-4898.jpg

Dabei seit: 23.12.2002
Herkunft: DC
Fan von: Chad Haga

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
7. Etappe: Saint-Michel-de-Maurienne - la Toussuire

Brutale Abstände heute:

1 Louis VERVAEKE BELGIQUE les 95,1 km en 3h05'44" (moy. 30,721 km/h)
2 Alexander FOLIFOROV RUSSIE 00:34
3 Alexey RIBALKIN RUSSIE 00:34
4 Miguel Angel LOPEZ COLOMBIE 00:34
5 Robert POWER AUSTRALIE 00:37
6 Pierre-Roger LATOUR FRANCE 01:54
7 Emanuel BUCHMANN ALLEMAGNE 02:06
8 Jérémy MAISON FRANCE 03:24
9 Joaquim SILVA PORTUGAL 03:35
10 Sam OOMEN PAYS-BAS 05:51

Endwertung:

1 Miguel Angel LOPEZ COLOMBIE les 912,550 km en 23h54'28" (moy. 38,170 km/h)
2 Robert POWER AUSTRALIE 00:30
3 Alexey RIBALKIN RUSSIE 00:44
4 Alexander FOLIFOROV RUSSIE 00:51
5 Louis VERVAEKE BELGIQUE 01:15
6 Pierre-Roger LATOUR FRANCE 02:25
7 Emanuel BUCHMANN ALLEMAGNE 03:16
8 Joaquim SILVA PORTUGAL 05:37
9 Jérémy MAISON FRANCE 05:54
10 Tao GEOGHEGAN HART GRANDE-BRETAGNE 08:56

Lopez sicherlich der verdiente Sieger; auch wenn sich die Abstände in den Top 5 trotz vier Bergankünften in Folge in Grenzen halten. Ein, zwei weniger hätten es gerne sein können, dafür eine Bergab-Ankunft und ein EZF wäre nett gewesen - so war es eine seltsam überraschungsarme Avenir.

Finale Auswertung




__________________
DMD KIU LIDT
ANTWORTEN        ZITIEREN     
30.08.2014 21:48

tal
inspired by climbing

images/avatars/avatar-4740.jpg

Dabei seit: 25.03.2008

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: 7. Etappe: Saint-Michel-de-Maurienne - la Toussuire

Der schwerste Berg (Solaison) kam gleich auf der ersten Bergetappe, danach war das Klassement gemacht. Es kamen dann noch viele Berge, aber mit Ausnahme der Schlußetappe keine schweren (die Schlußanstiege der Etappen 5 und 6 waren ein schlechter Witz). Ein flaches Zeitfahren wäre sicher eine gute Sache, da müssten die Bergfahrer dann ein bißchen was tun um den Rückstand wieder wett zu machen. Die 6. Etappe wäre mit dem Ziel in Bourg St. Maurice (nach der Abfahrt vom Roselend) statt La Rosiere sehr viel interessanter gewesen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tal: 30.08.2014 21:49.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.09.2014 21:52

Pedalritter
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: 7. Etappe: Saint-Michel-de-Maurienne - la Toussuire

Um den den Sieger M. A. López buhlen Team Café und Team Kefir.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
26.09.2014 19:57

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ogkempf
Zitat:
Original von gardener
Starkes Team, da erwarte ich durchaus was.


Die haben auch wirklich eine ganz starke Truppe! Auch verschiedene Fahrertypen, in der Breite die staerksten Norweger seit ich radsport schaue.


pfeifend




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Radsport abseits der ProTour- und Continental-Rennen » Tour de l'Avenir 2014

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum