cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Wer wie was? » Rücktritt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Rücktritt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
18.09.2014 07:29

Struempfi
Neutiroler

Dabei seit: 13.03.2002
Herkunft: Schwaben
Fan von: Selberfahrern

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Rücktritt

Hallo zusammen

ich werde aus persönlichen Gründen als Moderator und Verantwortlicher füs Forum zurücktreten. ich gehe nicht im Streit oder Zorn, sondern einfach weil sich in meinem Leben die Prioritäten kurzfristig stark verschoben haben. Ich bleibe dem Forum als Leser und gelegentlicher Schreiber erhalten.
Ich bedanke mich bei allen aus dem Mod Team (aktuell und ehemalig) für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung, ganz besonders bei Maki für irh Vertrauen, hoffe, dass ich als Mod nicht zu viele Leute genervt habe und bitte euch, dass ihr den Verantwortlichen auch in Zukunft das Leben hier so einfach macht, wie ihr es mir gemacht habt (zumindest die allermeiste Zeit).

Strümpfi




__________________
Mein Doping ist Trollinger ;-)
ANTWORTEN        ZITIEREN     
18.09.2014 07:48

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

"Kurzfristige Prioritaetenverschiebung" klingt nicht so gut. Insofern vor allem Alles Gute!




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
18.09.2014 11:33

atreiju
Zeitfahr-Weltmeister

Dabei seit: 11.07.2002
Herkunft: Großraum Rhein-Main-Neckar
Fan von: kann man noch Fan von sein ???

OFFLINE
WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Auch von meiner Seite alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit, verbunden mit dem Dank für deinen Einsatz und deine sehr wohltuende Art als Moderator und User.




__________________
Aus rechtlichen Gründen stelle ich hiermit klar:
Meine Beiträge sind grundsätzlich meine persönliche Meinung und spiegeln nur meine persönliche Einschätzung und Überzeugung wider.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
18.09.2014 15:42

Moreau
Achtervolger

images/avatars/avatar-4588.jpg

Dabei seit: 04.10.2002
Herkunft: Bremen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Danke, und alles Gute !




__________________
Irrwege erhöhen die Ortskenntnis
ANTWORTEN        ZITIEREN     
18.09.2014 15:58

Michelin-Männchen
zensiert

images/avatars/avatar-1736.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Niedersachsen
Fan von: Fahrradhelmdiskussio nen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Machs' gut!




__________________

2002: 4750 / 48300 / ?
2003: 4555 / 45125 / 22
2004: 1500 / 10160 / 7
2005: 2880 / 28210 / 19
2006: 1415 / 14000 / 11
2007: 3520 / 28750 / 15
2008: 6197 / 59940/ 31
2009: 2593 / 15620 / 9

ANTWORTEN        ZITIEREN     
19.09.2014 17:15

steffi
Legende der Feld- und Waldwege

images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 02.01.2002
Herkunft: "Tief im Westen..."

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
smile

Danke! Alles Gute!




__________________
.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
23.09.2014 10:07

panni
Tour-Sieger

Dabei seit: 29.04.2002
Herkunft: Halle
Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Auch ich bedanke mich für deine Arbeit und wünsche dir alles Gute. Kam Po Wong




__________________
Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Wer wie was? » Rücktritt

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum