cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Radsport abseits der ProTour- und Continental-Rennen » Weltmeisterschaft 2014 Ponferrada (Junioren & U23) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10]
Zum Ende der Seite springen Weltmeisterschaft 2014 Ponferrada (Junioren & U23)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
27.09.2014 17:34

Jean
Routinier

Dabei seit: 01.07.2008

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Brennauer mit der höchsten Endgeschwindigkeit, kam aber von zu weit hinten. Mit ein bisschen Glück wird sie hier Doppelweltmeisterin.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
27.09.2014 17:34

Tapefire!
Deichkönig

images/avatars/avatar-3057.jpg

Dabei seit: 22.06.2002
Herkunft: Stadthagen, Schortens
Fan von: Unseren Hunden Max, Ari und Casey. Für immer!!

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Stark die Deutsche! Die kam ja von ganz hinten! Klasse!




__________________
Möge die Macht mit Dir sein!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
27.09.2014 17:34

Glandon
Zeitfahr-Weltmeister

Dabei seit: 11.01.2007

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

so leichtfertig medaillen wegwerfen gibt es nur in frauenrennen hoffnungslos


ANTWORTEN        ZITIEREN     
27.09.2014 17:35

Chiappucci
Windschattenfahrer, Sesselpupser

images/avatars/avatar-2295.jpg

Dabei seit: 05.09.2004
Fan von: Radsport, Musik

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Brennauer hatte bei 200m nicht mal Top 10 Chancen, kommt dann so Unglaublich auf und vergeigt dann den Tiegersprung der ihr den Sieg gebracht hätte nönönööö


ANTWORTEN        ZITIEREN     
27.09.2014 17:35

olisimpson22
Finisseur

images/avatars/avatar-4907.jpg

Dabei seit: 21.09.2013
Herkunft: Berlin
Fan von: NetApp Endura

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Etwas früh für Niewiadoma, vielleicht geht ja schon in Richmond mehr smile


ANTWORTEN        ZITIEREN     
27.09.2014 17:39

Cyclish
Bergziege

Dabei seit: 13.05.2006

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jean
Brennauer mit der höchsten Endgeschwindigkeit, kam aber von zu weit hinten. Mit ein bisschen Glück wird sie hier Doppelweltmeisterin.


Doppelweltmeisterin ist sie ja trotzdem schon. Zunge raus




__________________
Der Narr tut, was er nicht lassen kann -
der Weise lässt, was er nicht tun kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cyclish: 27.09.2014 17:39.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
27.09.2014 17:41

Rino Albergo
...

images/avatars/avatar-4117.jpg

Dabei seit: 29.12.2001

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

titel verschenkt. perfekter lead out bis 300m vor dem ziel, dann gefahren wie ein mädchen, schade ...


ANTWORTEN        ZITIEREN     
27.09.2014 17:41

Ocaña
Whore Kategorie

images/avatars/avatar-4955.jpeg

Dabei seit: 14.05.2006
Fan von: Guillaume Martin

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jean
Brennauer mit der höchsten Endgeschwindigkeit, kam aber von zu weit hinten. Mit ein bisschen Glück wird sie hier Doppelweltmeisterin.


Tja. Pauline ist alles, aber keine Sprinterin. großes Grinsen




__________________
"You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
27.09.2014 17:59

Chiappucci
Windschattenfahrer, Sesselpupser

images/avatars/avatar-2295.jpg

Dabei seit: 05.09.2004
Fan von: Radsport, Musik

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ocaña
Tja. Pauline ist alles, aber keine Sprinterin. großes Grinsen


Was heißt das jetzt für morgen?
Es gewinnt ein nichtsprinter im Sprint?
*herumrätsel*
Doch Cancelara?
tja....
Ich hoffe nur, es gibt ein paar mehr aktive Teams als heute!
hoffend
Wobei wir uns über das deutsche Team echt nicht beschweren können.
Jippieh!!!


ANTWORTEN        ZITIEREN     
27.09.2014 21:25

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Sehr aktives Rennen der deutschen Damen. Ich hatte allerdings immer den Eindruck, dass das Alles ein bisschen planlos war. Wenn dabei aber Silber rumkommt ist der Plan ja auch eher egal! großes Grinsen




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
27.09.2014 21:50

Pedalritter
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ist halt wie deutscher Frauenfussball, nicht?


ANTWORTEN        ZITIEREN     
27.09.2014 23:32

maniac
Lokomotive

Dabei seit: 07.05.2006
Herkunft: Hameln/Aerzen
Fan von: mir doch egal... Hauptsache ein großer Kampf, fair und sauber...!

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ogkempf
Sehr aktives Rennen der deutschen Damen. Ich hatte allerdings immer den Eindruck, dass das Alles ein bisschen planlos war. Wenn dabei aber Silber rumkommt ist der Plan ja auch eher egal! großes Grinsen


Nein. Das war m.E. alles andere als planlos... Die Trixi Worrack sollte zum Schluss des Rennens durch ihre ständigen Attacken andere verhindern... Die hat sie kurz angezogen, und kaum war jemand hinten dran, hat sie aufgehört, dass die anderen dran waren mit führen, hatten aber selbst kein Interesse oder keine Kraft für. Und das hat definitiv weitestgehend funktioniert... Das die Gruppe zum Schluss noch wegkam kurz vorm Ziel sich angeschaut hatte, war echt glück für die Deutsche Mannschaft...

Kann man sehen wie man will... Das Ergebnis war hervorragend und wäre der Sprint 100m länger gewesen, hätte Brennauer das 2. mal Gold geholt. Sie war mit Abstand die schnellste auf den letzten 300Metern. Problem war das nach einer leichten Kollision mit einer Italienerin sie eingebaut war... Und da erstmal sich rausfahren musste.

(Eigentlich ist es mir vollkommen egal welche Nation gewinnt... Hauptsache das Rennen war toll. Und die letzten 2 Runden waren sehr attraktiv anzuschauen...!!!)


ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Radsport abseits der ProTour- und Continental-Rennen » Weltmeisterschaft 2014 Ponferrada (Junioren & U23)

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum