cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Wer wie was? » Ankündigung: Hostingswitch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Zum Ende der Seite springen Ankündigung: Hostingswitch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
03.12.2014 14:37

atreiju
Zeitfahr-Weltmeister

Dabei seit: 11.07.2002
Herkunft: Großraum Rhein-Main-Neckar
Fan von: kann man noch Fan von sein ???

OFFLINE
WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

da meine bessere Hälfte auch nicht reinkommt, scheint es ein allgemeines Problem zu sein.

Edit: Es geht wieder...




__________________
Aus rechtlichen Gründen stelle ich hiermit klar:
Meine Beiträge sind grundsätzlich meine persönliche Meinung und spiegeln nur meine persönliche Einschätzung und Überzeugung wider.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von atreiju: 03.12.2014 14:50.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.12.2014 14:30

tal
inspired by climbing

images/avatars/avatar-4740.jpg

Dabei seit: 25.03.2008

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Ankündigung: Hostingswitch

Zitat:
Original von Glandon

=> einstellungen editieren => automatisches anmelden bei rückkehr


Das gilt dann aber für alle Rechner, oder? Ich will das Passwort aber nur beim Rechner zuhause gespeichert haben, nicht im Büro. Aber wie gesagt, nicht so wichtig.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.12.2014 14:57

Barus
Trekkie

images/avatars/avatar-4400.jpg

Dabei seit: 02.05.2007
Herkunft: Leipzsch
Fan von: Fettnäpfchen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Ankündigung: Hostingswitch

Das ist aber eine Browserfrage.
Beim aktuellen Firefox wäre das hier zu finden: about :preferences#security und dann auf 'saved passwords' gehen und entsprechend löschen. Dann sollte er wieder fragen...

Edit: das Forum macht ein Leerzeichen nach about, welches da nicht hingehört.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Barus: 04.12.2014 14:59.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
22.12.2014 10:04

maki
_

images/avatars/avatar-4417.gif

Dabei seit: 29.12.2001

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
smile gute Wünsche und Danke

Die letzten Wochen waren für c4F recht erfolgreich. Auch wenn momentan hier im Forum Ruhe eingekehrt ist, haben die vielfältigen eingegangenen Spenden gezeigt, dass ihr c4f erhalten wollt.
Dafür möchte ich hier nochmal danken.
Auch die Server- und Typo3-Umstellung hat funktioniert. Jetzt muss nur noch die neue Forumsversion geschafft werden.

Ich wünsche euch schöne Festtage und kommt gut ins neue Jahr. Auf dass uns 2015 einen guten sauberen Radsport bringe und allen Selberfahrern viel Spass und schöne Erlebnisse.
Maki


ANTWORTEN        ZITIEREN     
22.12.2014 18:32

tal
inspired by climbing

images/avatars/avatar-4740.jpg

Dabei seit: 25.03.2008

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Ankündigung: Hostingswitch

Die Links zu den Fahrern der Mock List sind irgendwie verrutscht, da kommt nie der, den man anklickt.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
22.12.2014 20:09

Barus
Trekkie

images/avatars/avatar-4400.jpg

Dabei seit: 02.05.2007
Herkunft: Leipzsch
Fan von: Fettnäpfchen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Ankündigung: Hostingswitch

Nr 19 ist dieser: http://www.gazzetta.cycling4fans.de/index.php?id=6169 (fehlt).
Die Positionen 20+ stimmen.
Nummern 1-18 sind um eine Position versetzt.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Wer wie was? » Ankündigung: Hostingswitch

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum