cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Giro d'Italia 2024 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 19 20 21 22 [23]
Zum Ende der Seite springen Giro d'Italia 2024
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
26.05.2024 19:01

KuT
Capitaine de la Route

images/avatars/avatar-4174.jpg

Dabei seit: 26.10.2007
Herkunft: Dresden
Fan von: SKI

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Faser
45 Sekunden zurück 6km vor dem Ziel und noch zweiter geworden. Der ist vermutlich mit 75 km/h die letzten 6km gefahren. großes Grinsen

Man könnte auch sagen: 1 Minute bei 9,5 km, Position 4 im Feld bei 1,5 km.

Da gab es eine kurze Sequenz mit dem eigenen Teamwagen, aus dem die Regie dann lieber auch schnell ausgestiegen ist. Das sah albern aus.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
26.05.2024 19:19

donnycrane
Macher, (Macht-)Mensch, Unflätiger Pöbler

images/avatars/avatar-4959.jpg

Dabei seit: 23.06.2013
Fan von: mir selber in erster Linie #selbstliebe Stuntman Mike. Und Dom Joly, Rémi Gaillard, Denis Levasseur, Lance Armstrong, Alex Stein, Chris Rock, Kevin Spacey, William Wahl, Jenny the Donkey

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KuT
Da gab es eine kurze Sequenz mit dem eigenen Teamwagen, aus dem die Regie dann lieber auch schnell ausgestiegen ist. Das sah albern aus.


DSQ incoming




__________________
Willkommen. Bienvenue. Welcome. C'est en faisant n'importe quoi qu'on devient n'importe qui.
I support buffoonery!

The more I see, the less I know
The more I like to let it go

Sie geh'n mir alle auf den Sack, außer Donald Duck.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
26.05.2024 20:21

Doggie
#freeemu

images/avatars/avatar-4952.jpg

Dabei seit: 05.11.2017
Herkunft: Dog Side of the Moon

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hermann
Trotzdem sollte man nicht ausser Acht lassen, dass das allgemeine Niveau dieses Giros so tief war wie selten bei einer GT.

In den mehr als 30 Jahren, wo ich das verfolge, war fast immer nur die zweite Garnitur am Start. Bei einer durchschnittlichen einwöchigen Rundfahrt ist die Besetzung hochkarätiger.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Doggie: 26.05.2024 20:21.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
26.05.2024 20:48

Ocaña
Whore Kategorie

images/avatars/avatar-4955.jpeg

Dabei seit: 14.05.2006
Fan von: Guillaume Martin

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doggie
In den mehr als 30 Jahren, wo ich das verfolge, war fast immer nur die zweite Garnitur am Start. Bei einer durchschnittlichen einwöchigen Rundfahrt ist die Besetzung hochkarätiger.


Wobei diese Ausgabe auch im Vergleich zu den eigenen Vorgänger-Editionen abfällt. Vergleichbar mit 2004. Und das auch nur dank des Fahrers mit den meisten Punkten in besagten knapp 30 Jahren.




__________________
"You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
Gestern, 11:42

Doggie
#freeemu

images/avatars/avatar-4952.jpg

Dabei seit: 05.11.2017
Herkunft: Dog Side of the Moon

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Danke. Da war die Konkurrenz tatsächlich prekärer als ich dachte. Kam Po Wong


ANTWORTEN        ZITIEREN     
Gestern, 18:09

Ocaña
Whore Kategorie

images/avatars/avatar-4955.jpeg

Dabei seit: 14.05.2006
Fan von: Guillaume Martin

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doggie
Danke. Da war die Konkurrenz tatsächlich prekärer als ich dachte. Kam Po Wong


Man liest zwischen den Zeilen, dass sie kommende Saison mehr Geld in die Hand nehmen wollen, um Jonas und Pogi zu bekommen.

Fände übrigens im kommenden Jahr, die dann seit dreißig Jahren ungenutzte Kombination aus Penser Joch und Jaufenpass ganz nett. Wenn man schon Sampeyre und Fauniera nicht mehr hinbekommt.




__________________
"You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
Gestern, 19:40

Faser
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-3636.jpg

Dabei seit: 25.05.2006
Herkunft: Bayern
Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Traut sich der Giro soweit in den Norden? Jaufenpass kenne ich noch vom Ötzi. Der geht no ganz gut vorm Timmelsjoch. großes Grinsen




__________________
“Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
Heute, 07:38

KönigderBernina
Weltmeister

images/avatars/avatar-3724.jpg

Dabei seit: 29.10.2006

ONLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ocaña
Zitat:
Original von Doggie
Danke. Da war die Konkurrenz tatsächlich prekärer als ich dachte. Kam Po Wong


Man liest zwischen den Zeilen, dass sie kommende Saison mehr Geld in die Hand nehmen wollen, um Jonas und Pogi zu bekommen.

Fände übrigens im kommenden Jahr, die dann seit dreißig Jahren ungenutzte Kombination aus Penser Joch und Jaufenpass ganz nett. Wenn man schon Sampeyre und Fauniera nicht mehr hinbekommt.


Jaufenpass + PJ wäre hervorragend.
Das Penser Joch hat mich auf der Nordseite mal ziemlich zerstört.

Jonas und wieder Pogi bräuchte ich jetzt so gar nicht.
Der Charme von Giro ist für mich schon auch, dass nicht immer die selben dreieinhalb Fahrer/Teams da alles gewinnen.
Wenn dann sollte man auf jeden Fall beide und nicht nur einen holen.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (23): « erste ... « vorherige 19 20 21 22 [23] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Giro d'Italia 2024

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum