cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Ein Blick in die C4F Gazzetta » Gazzetta Forum » Steamboats Saisonfazit 2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Zum Ende der Seite springen Steamboats Saisonfazit 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
01.11.2005 02:09

maki
_

images/avatars/avatar-4417.gif

Dabei seit: 29.12.2001

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Steamboats Saisonfazit 2005

Jetzt können die ersten beiden Saisonbilanzen auch auf Gazzetta nachgelesen und kommentiert werden. Bilder gibt es jetzt auch dazu.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.11.2005 20:29

Steamboat
Tour-Sieger

Dabei seit: 29.12.2001

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Danke für das tolle Layouten!

Da macht selbst mir das Nachlesen noch mal Spaß!




__________________
o.T.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.11.2005 15:44

steffi
Legende der Feld- und Waldwege

images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 02.01.2002
Herkunft: "Tief im Westen..."

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Daumen hoch! sehr aufwändig das Ganze...

jedenfalls wird in deinen Saison-Betrachtungen die Saison noch einmal rückwirkend beleuchtet, so dass einem viele Dinge wieder präsent sind, die man schon vergessen hatte Kam Po Wong




__________________
.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
05.11.2005 23:32

maki
_

images/avatars/avatar-4417.gif

Dabei seit: 29.12.2001

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

die Saisonbilanz Française des Jeux


@steamboat: danke für das danke smile


ANTWORTEN        ZITIEREN     
09.11.2005 20:08

Steamboat
Tour-Sieger

Dabei seit: 29.12.2001

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade gehört, dass die Texte zu lang sind. Sorry, bin derzeit in einer Schreiblaune. Also, ruhig mal schimpfen.




__________________
o.T.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
09.11.2005 20:13

Bugno
Chairman of the Bored

images/avatars/avatar-4389.jpg

Dabei seit: 08.10.2003
Herkunft: Wien
Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Finde ich überhaupt nicht! Bier




__________________
I could be wrong now, but I don't think so.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
09.11.2005 20:19

badorties
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-2316.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Herkunft: Kassel
Fan von: Radsport? und ungedopten Fahrern

OFFLINE
WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Nee,nee zeter und mordio
Ich liebe Deine Saisonfazits gerade wegen ihrer Ausführlichkeit. Laß Dich ja nicht dazu überreden, sie kürzer zu gestalten! Außerdem ist jede Zeile lesenswert!




__________________
tía Käthe
Ex-Tippspielsieger

ANTWORTEN        ZITIEREN     
09.11.2005 20:24

Steamboat
Tour-Sieger

Dabei seit: 29.12.2001

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Komplimente. Okay. Will mal sehen, dass ich da einen gesunden Mittelweg finde.




__________________
o.T.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
09.11.2005 20:50

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badorties
Nee,nee zeter und mordio
Ich liebe Deine Saisonfazits gerade wegen ihrer Ausführlichkeit. Laß Dich ja nicht dazu überreden, sie kürzer zu gestalten! Außerdem ist jede Zeile lesenswert!


Ist eben Geschmacksache, wie so vieles. Mir ist es kürzer auch immer lieber, aber ich bin auch ungeheuer lesefaul....deswegen SCHREIBE ich hier auch so viel. großes Grinsen

Prinzipiell picke ich mir aber die Dinge raus, die ich interessant finde, und die kann man aufgrund des Layouts gut finden. In meinem Fall sind das die Topps und Flopps.




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.11.2005 01:34

badorties
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-2316.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Herkunft: Kassel
Fan von: Radsport? und ungedopten Fahrern

OFFLINE
WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
großes Grinsen

Zitat:
Original von ogkempf
Mir ist es kürzer auch immer lieber, aber ich bin auch ungeheuer lesefaul....

Hab mir schon gedacht, daß die Kritik aus der Ecke kommt... Augenzwinkern

Scherz beiseite: Man muß ja nicht alles lesen, wenn man nicht will, aber wenn doch, dann lieber mehr als weniger! ziehe den hut




__________________
tía Käthe
Ex-Tippspielsieger

ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.11.2005 08:35

maki
_

images/avatars/avatar-4417.gif

Dabei seit: 29.12.2001

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badorties
Hab mir schon gedacht, daß die Kritik aus der Ecke kommt... Augenzwinkern


Die Kritik bzw. die Anregung kommt von mir ohje...

Beim Layouten kam mir die Frage, ob nicht mit ein paar Änderungen die Lesehäufigkeit bzw. -intensität erhöht werden könnte.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maki: 10.11.2005 08:35.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.11.2005 08:40

Cyclist
Italienfan

images/avatars/avatar-4263.jpg

Dabei seit: 03.01.2002
Herkunft: Radsportfotoarchiv
Fan von: Bella Italia!

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Mir sind die Saisonfazits auch teilweise zu lang, häufig schreckt mich das ab, so dass ich das dann gar nicht erst lese. Ich muss also maki und ogkempf beipflichten. Wenn ein gesunder Mittelweg gefunden werden könnte, wäre das insgesamt sicher positiv.




__________________
Cosa ti piacerebbe fare dopo l’agonismo?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.11.2005 08:40

Steamboat
Tour-Sieger

Dabei seit: 29.12.2001

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Kritik vollkommen okay und habe kein Problem damit. Wenn das die allgemeine Meinung ist bzw. es so doch von einigen empfunden wird, dann halte ich es für vernünftig, dass es auch so geäußert wird. Wie gesagt, ich versuche meinen Elan etwas zu bremsen und vielleicht das eine oder andere nicht zu doll auszumalen.




__________________
o.T.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.11.2005 09:58

badorties
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-2316.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Herkunft: Kassel
Fan von: Radsport? und ungedopten Fahrern

OFFLINE
WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

@maki
mit der "Ecke" meinte ich eigentlich alle Lesefaulen, niemanden persönlich.

Ich fände es schade, wenn sich steamboat fortan nur noch mit den 3 Topfahrern eines Teams beschäftigt, damit man das Ganze in 2 Minuten lesen kann...




__________________
tía Käthe
Ex-Tippspielsieger

ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.11.2005 10:08

Harzer Radfahrer
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4647.jpg

Dabei seit: 06.04.2002
Fan von: FCB

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch stark für die ausführlichere Form...Gut gemacht
Man kann ja durchaus ein paar Zeilen überfliegen, wenn man sich für das entsprechende Team oder einen bestimmten Fahrer nicht so großartig interessiert! Jedenfalls sollte ein etwas längerer Text nicht grundsätzlich vom Lesen abhalten...


ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.11.2005 10:34

maki
_

images/avatars/avatar-4417.gif

Dabei seit: 29.12.2001

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badorties
Ich fände es schade, wenn sich steamboat fortan nur noch mit den 3 Topfahrern eines Teams beschäftigt, damit man das Ganze in 2 Minuten lesen kann...


auch nach meinem Verständnis sollte das gesamte Team behandelt werden zudem und ganz besonders auch die verschiedensten Aspekte, die zum Teil neu und spannend sind Kam Po Wong

ich hatte nur den Eindruck, dass gegelegentlich in der vorliegenden Form diese Aspekte untergingen, dass die Gefahr besteht, überlesen bzw. garnicht gelesen zu werden

als Gazzetta-Mensch sehe ich das möglicherweise anders als als Forumsmensch smile


ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.11.2005 11:07

Flotallica
Adjutant

images/avatars/avatar-2676.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Herkunft: Dortmund

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Harzer Radfahrer
Ich bin auch stark für die ausführlichere Form...Gut gemacht
Man kann ja durchaus ein paar Zeilen überfliegen, wenn man sich für das entsprechende Team oder einen bestimmten Fahrer nicht so großartig interessiert! Jedenfalls sollte ein etwas längerer Text nicht grundsätzlich vom Lesen abhalten...


Ganz meine Meinung, die Artikel sind sehr gelungen.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.11.2005 11:13

hawkeye_76
Giro-Sieger

images/avatars/avatar-2698.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Wichtiger als die länge des Textes ist für mich die Gleiderung und das Layout. Da kann auch wer will im langen Artikel das finden, das von persönlichem Interesse ist. Wer allseits gut informiert sein, will hat alles.

Steamboat. Kam Po Wong


ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.11.2005 22:05

maki
_

images/avatars/avatar-4417.gif

Dabei seit: 29.12.2001

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Domina Vacanze auf Gazzetta smile


ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.11.2005 23:41

maniroller
Winterpokalteambenutzer

images/avatars/avatar-4623.jpg

Dabei seit: 05.01.2003
Herkunft: hier
Fan von: Vivien, Rebecca, Jessika, Mieke und Christina

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Pfeil Und ich möchte hier auch mal

Gut gemacht einen klaren Daumen nach oben zeigen.
Ich war übrigens auch einer derjenigen, die wegen der Länge der Texte gemäkelt Augenzwinkern haben.
Und das – genau wie maki – nicht zuletzt wegen der Attraktivität der Bilanzen für die Weltöffentlichkeit – halt in der gazzetta großes Grinsen

Euer Redaktionspraktikant




__________________
fotoblog | mieke | facebook.:.fotos
ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Ein Blick in die C4F Gazzetta » Gazzetta Forum » Steamboats Saisonfazit 2005

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum