cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Wer wie was? » Twitter im Forum verlinken noch sinnvoll? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Twitter im Forum verlinken noch sinnvoll?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
30.06.2023 21:51

ilKaiser
alleiniger Rekordjahrestippspielsieger

images/avatars/avatar-4957.jpg

Dabei seit: 23.08.2002

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Twitter im Forum verlinken noch sinnvoll?

Aus aktuellem Anlass, weil es im Etappen-Thread Off-Topic ist:

Zitat:
Original von Ocaña
Sieht schnell aus. großes Grinsen


Twitter als Link-Quelle ist für die überwiegende Mehrheit anscheinend leider ab sofort unbrauchbar, weil man die Tweets ohne Login nicht mehr lesen kann (und die Mehrheit wird das nicht mitmachen, behaupte ich). Scheint kein Bug zu sein, sondern Absicht von Twitter.

Damit dürfte sich auch unter anderem die Einbettung von Tweets in Medien wie Radsport-News, Eurosport, Sporza und cyclingnews etc. erledigt haben und die Reichweite der viel genutzten Radsport-Twitter-Accounts (Teams, Fahrer, Insider) in den Keller gehen.

Da hier im Forum Twitter bisher sehr häufig (durchaus mit Mehrwert) verlinkt wird, sehe ich einen Konflikt zwischen Twitter-Dauer-Eingeloggten, die weiterhin von Links auf Twitter profitieren würden, und allen anderen, für die Links nun keinerlei Informationsgehalt mehr haben. Beiträge auf Facebook oder Insta werden wohl deswegen hier in der Regel auch nicht verlinkt.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
30.06.2023 22:00

begbie
Zerstörer des reinen Sports

images/avatars/avatar-4662.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Fan von: Kommerz, Marketing, undemokratischen Strukturen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Twitter im Forum verlinken noch sinnvoll?

Erstmal abwarten ob das länger so bleibt. Wäre ja nicht das erste Mal, dass Elmo erst 1-2 Tage später den offensichtlichen Denkfehler entdeckt und eine Kehrtwende hinlegt.

Falls Twitter es durchzieht, machen sie es mir wenigstens leichter mich nicht mehr dorthin zu verirren. Erpressungsversuche, vor allem von Leuten mit mehr Geld als Verstand, helfen dann doch bei der Entscheidungsfindung. großes Grinsen


ANTWORTEN        ZITIEREN     
30.06.2023 23:05

blaireau
Soigneur

images/avatars/avatar-2183.jpg

Dabei seit: 22.07.2004
Herkunft: Zürich
Fan von: Ottavio Bottecchia

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Twitter hat von mir vor zwei, drei Jahren eine Telefonnummer verlangt, um mir einen Code fürs Einloggen zuzustellen - seither war ich nicht mehr drin. Schade - war mal eine interessante Quelle,für alles mögliche. Mit der Muskiade ist eh nichts besser geworden.




__________________
"I just dropped in to see what condition my condition was in"
ANTWORTEN        ZITIEREN     
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Wer wie was? » Twitter im Forum verlinken noch sinnvoll?

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum