cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Rund um den Finanzplatz 2014 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen Rund um den Finanzplatz 2014
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
21.04.2014 10:56

Ocaña
Whore Kategorie

images/avatars/avatar-4955.jpeg

Dabei seit: 14.05.2006
Fan von: Guillaume Martin

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Rund um den Finanzplatz 2014

Donnerstag, 01.05.2014
Eschborn - Frankfurt (Alte Oper), 202 Kilometer

Karte + Profil
Zeitplan
Teamliste




__________________
"You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
21.04.2014 17:24

Riedberg
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-4845.jpg

Dabei seit: 26.03.2013
Herkunft: Bukarest
Fan von: Jan Ullrich, Steaua

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Rund um den Finanzplatz 2014

Die Live-Bilder sichert der Hessische Rundfunk zwischen 12 und 17,15. (Es war immer eine tolle Übertragung).




__________________
Einfach: Radsportfan !
ANTWORTEN        ZITIEREN     
28.04.2014 14:55

Riedberg
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-4845.jpg

Dabei seit: 26.03.2013
Herkunft: Bukarest
Fan von: Jan Ullrich, Steaua

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Rund um den Finanzplatz 2014

Tony Martin ist nicht dabei. Er startet bei der Tour de Romandie in der Schweiz.
"Ich muss dem nachgehen, was dem Team wichtig ist. Das tut ein bisschen weh. Bei Heimrennen zu starten, ist etwas Besonderes", sagte in HR Tony Martin. Sein Team Omega Pharma-Quick Step hat aber eine andere Entscheidung getroffen.




__________________
Einfach: Radsportfan !
ANTWORTEN        ZITIEREN     
28.04.2014 15:07

tusberg
Degenkolbler

images/avatars/avatar-4892.jpg

Dabei seit: 13.05.2005
Herkunft: Degenkolbhausen
Fan von: John Degenkolb

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Rund um den Finanzplatz 2014

naja die letzten zwei jahre ist quick step nur wegen martin nach frankfurt gekommen. er ist dann ja auch immer ziemlich aggressiv gefahren. dieses jahr sind mit türkei rdf., romandie und california (fahrer des teams sind bereits angereist) auch kam fahrer verfügbar die noch für quick step hätten fahren können.
martin hätte wenn er unbedingt fahren wollte auch in die nationalmannschaft gehen können.




__________________
Radsport war Scheiße - bis John Degenkolb kam und 29. wurde!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
28.04.2014 20:16

Herr Doepfel
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Rund um den Finanzplatz 2014

Da hat wohl das Antrittsgeld nicht gepasst. Zunge raus

Für die fremdschämwürdige Show des letzten Jahres, als ständig Mutter Martin und Mutter Degenkolb in die Kamera geschoben wurden, wäre eine satte Entschädigung auch angemessen.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
29.04.2014 07:41

panni
Tour-Sieger

Dabei seit: 29.04.2002
Herkunft: Halle
Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Rund um den Finanzplatz 2014

Zitat:
Original von Herr Doepfel

Für die fremdschämwürdige Show des letzten Jahres, als ständig Mutter Martin und Mutter Degenkolb in die Kamera geschoben wurden, wäre eine satte Entschädigung auch angemessen.


Mal abgesehen davon dass Tony sicher liebend gern "den Henninger" gefahren wäre, aber diese Mutter-Beimer-Nummer ging mir auch über die Hutschnur. Nichts gegen mal kurz einblenden und vielleicht auch mal ein paar Worte wechseln, aber so ausgeprägt hat das nichts in einer Sportübertragung zu suchen. RTL-Niveau und einfach nur peinlich!




__________________
Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von panni: 30.04.2014 08:35.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
30.04.2014 06:57

paolo
Kapitän

Dabei seit: 19.05.2004
Herkunft: Bergland
Fan von: Eddy und von schönen Rädern

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht verlegt man sich dieses Jahr auf Frau Degenkolb? Die hat aber bestimmt mehr zu tun am Renntag als in die Kamera zu grinsen.




__________________
"Wer Siegen will muß leiden,nur wer leiden kann, kann auch siegen."
Eddy Merckx
ANTWORTEN        ZITIEREN     
30.04.2014 13:28

panni
Tour-Sieger

Dabei seit: 29.04.2002
Herkunft: Halle
Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

@tikitaka

Eine ernst gemeinte Frage: Was sollen wir mit dem von dir geposteten Link anfangen? Glaubst du wirklich dass wir nicht selber wüssten wer die Favoriten für das Rennen sind? Wen soll denn die Meinung des HR dazu interessieren?




__________________
Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
30.04.2014 13:53

wagenge
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-1469.gif

Dabei seit: 07.10.2003
Herkunft: Bern
Fan von: Bärndytsch :(

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

vor allem weil die HR-Einschätzung partiell recht hanebüchend ist:


Lars Boom

Wenn er über die Berge kommt und wenn sich keine Ausreißer-Gruppe absetzen kann, dann ist Lars Boom ein Kandidat für den Sieg. Es sind viele Wenns, doch bei einem Massensprint muss man mit dem starken Niederländer rechnen.





__________________
[ click here! ] [ or here! ] [ don't know? ]
ANTWORTEN        ZITIEREN     
30.04.2014 13:53

Riedberg
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-4845.jpg

Dabei seit: 26.03.2013
Herkunft: Bukarest
Fan von: Jan Ullrich, Steaua

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

@ panni: Entschuldige, (dort gab es auch andere Informationen) aber ich habe das gelöscht. Jetzt muss OK sein.




__________________
Einfach: Radsportfan !
ANTWORTEN        ZITIEREN     
30.04.2014 13:55

fassa
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-4394.jpg

Dabei seit: 20.02.2008
Herkunft: aus dem Nichts
Fan von: Bouygues Telecom, Tro Bro Léon, franzöischem Radsport, italienischen Rädern und Campagnolo, Pierre Bordry

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme mal an, dass der HR so vorgegangen ist:

1. Deutsche
2. Mal gucken, wen der Praktikant noch so kennt oder mal von gehört hat.
3. Kennt der Praktikant nicht, kann also kein Favorit sein.




__________________
Für alle die den wilden Osten kennenlernen wollen oder auch schon dort wohnen: 1. Hallzig Historica (www.die-historica.de)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fassa: 30.04.2014 13:56.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
30.04.2014 13:59

wagenge
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-1469.gif

Dabei seit: 07.10.2003
Herkunft: Bern
Fan von: Bärndytsch :(

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Bei all der Diskussion über Favoriten und Pseudo-Favoriten finde ich es erstaunlich, dass NetApp den Super-Hyper-Top-Fav BENNETT zu hause lässt ...

... die Hügel bei RuK sind wahrscheinlich ein bisschen einfacher, aber Bennett ist doch auch recht hügelfest ...




__________________
[ click here! ] [ or here! ] [ don't know? ]
ANTWORTEN        ZITIEREN     
30.04.2014 21:52

Phil
Legende der Landstrasse

Dabei seit: 03.03.2002
Herkunft: Bayern/ Hof
Fan von: radsport...

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Startliste

http://www.radsport-aktiv.de/download/starterliste_elite.pdf




__________________
Ich weiß, dass ich nicht weiß (Sokrates).
ANTWORTEN        ZITIEREN     
01.05.2014 10:13

panni
Tour-Sieger

Dabei seit: 29.04.2002
Herkunft: Halle
Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tikitaka
@ panni: Entschuldige, (dort gab es auch andere Informationen) aber ich habe das gelöscht. Jetzt muss OK sein.


Es ging mir nicht darum dass du deinen post löschen sollst und erst recht nicht darum dass du dich dafür entschuldigst. Ich fürchte du hast mein Anliegen nicht verstanden. Es ging mir darum, dass man in einem Diskussionsthread vor allem diskutieren oder irgendwelche sachdienlichen Informationen beisteuern sollte. Da sind zwischendurch auch mal ein paar spaßige Bemerkungen sehr willkommen, die das alles ein wenig auflockern können. Es geht jedoch nicht darum, möglichst viele Beiträge zu den jeweiligen Themen zu "sammeln", zumindest nicht wenn es sich um solche substanzlosen "Informationen" wie die Meinung des rennübertragenden Senders zu den Favoriten handelt. Das ist vielleicht von Interesse für TV-Zschauer, die sich von ihrem Regionalsender ausnahmweise mal mit einer Readsportübertragung berieseln lassen wollen.




__________________
Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von panni: 01.05.2014 10:15.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
01.05.2014 11:50

Ed Dunkel
Teamzeitfahrer

images/avatars/avatar-4834.jpg

Dabei seit: 01.04.2014
Herkunft: Düsseldorf
Fan von: Grüner Tee, Meditieren

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Na dann darf man ja mal gespannt sein was da im TV geboten wird

Ich persönlich sehe lieber eine 20 minütige Motocam Übertragung mit sportbezogenem Kommentar als ein 5 stündiges Konglomerat aus Tourismusverein und planlosen Interviewern die auf irgendwelchen Hügeln stehen

Aber der HR ist nicht der WDR-von daher besteht Hoffnung cool


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ed Dunkel: 01.05.2014 11:51.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
01.05.2014 12:07

Phil
Legende der Landstrasse

Dabei seit: 03.03.2002
Herkunft: Bayern/ Hof
Fan von: radsport...

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
cool

Schön, dass sie gleich einen ausgewiesenen Laien ans Mikro setzen. Augenzwinkern




__________________
Ich weiß, dass ich nicht weiß (Sokrates).
ANTWORTEN        ZITIEREN     
01.05.2014 12:16

Ed Dunkel
Teamzeitfahrer

images/avatars/avatar-4834.jpg

Dabei seit: 01.04.2014
Herkunft: Düsseldorf
Fan von: Grüner Tee, Meditieren

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Naja. Isg sieht es aber so aus als würde das für deutsche Verhältnisse was ordentliches werden Alien


ANTWORTEN        ZITIEREN     
01.05.2014 12:27

Michelin-Männchen
zensiert

images/avatars/avatar-1736.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Niedersachsen
Fan von: Fahrradhelmdiskussio nen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Cool, sie sind gerade bei uns vorbeigefahren.




__________________

2002: 4750 / 48300 / ?
2003: 4555 / 45125 / 22
2004: 1500 / 10160 / 7
2005: 2880 / 28210 / 19
2006: 1415 / 14000 / 11
2007: 3520 / 28750 / 15
2008: 6197 / 59940/ 31
2009: 2593 / 15620 / 9

ANTWORTEN        ZITIEREN     
01.05.2014 13:03

olisimpson22
Finisseur

images/avatars/avatar-4907.jpg

Dabei seit: 21.09.2013
Herkunft: Berlin
Fan von: NetApp Endura

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phil
Schön, dass sie gleich einen ausgewiesenen Laien ans Mikro setzen. Augenzwinkern

Fürchterlicher Mann, aber der Andere macht es gut.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
01.05.2014 13:12

Phil
Legende der Landstrasse

Dabei seit: 03.03.2002
Herkunft: Bayern/ Hof
Fan von: radsport...

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Wer in der Spitze ist, haben sie aber noch nicht erwähnt... Augenzwinkern

Ich mags dennoch, hat halt was folkloristisches.




__________________
Ich weiß, dass ich nicht weiß (Sokrates).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phil: 01.05.2014 13:12.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Rund um den Finanzplatz 2014

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum