cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Sofa4Fans » Offizieller Star-trek-thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Offizieller Star-trek-thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
21.03.2002 16:47

Kalmit
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Offizieller Star-trek-thread

Das wollte ich immer schon mal machen: Einen "OFFIZIELLEN" Thread aufmachen! vor Lachen kugeln

Hier nun der offizielle und ultimative Thread für Trekki´s und alle die, die Trekki´s nicht von vornherein als realitätsfremde Spinner abtun!!! großes Grinsen Augenzwinkern Auch über andere SciFi-Serien kann hier gerne geplaudert werden, wie z. B. Stargate, Farscape usw.!

Wer aber "Star Trek" nicht von den abgrundtief bösen Filmen "Star W..." unterscheiden kann, sollte sich hier besser nicht äußern, sondern einen eigenen Thread aufmachen! großes Grinsen Augenzwinkern

Kurs setzen und - Energie!


ANTWORTEN        ZITIEREN     
21.03.2002 16:48

Kalmit
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Die schönsten Schiffe

So, dann fangen wir mal mit folgendem Thema an: Was ist eure Lieblings-Rauschiff-Klasse? Die Schiffe faszinieren mich bei ST nämlich besonders! Die Großen Raumschiff-Schlachten bei DS9 waren schon echt klasse! Oder das Riker-Mannäver in Insurrection... *schwärm* Leider gibt´s da bei ST ja nicht gerade besonders viel von zu sehen! unglücklich

Also für mich unangefochten auf Platz 1: Die Galaxy-Class / USS Enterprise NCC-1701-D! Es gibt sonst kein Schiff mit solch genialem Design. Da stimmt einfach alles. Der Rolls-Royce des 24. Jhd. smile

Dann kommen die Akira-, Defiant-, Sovereign- und Nebula-Class. Von den anderen Völkchen gefällt mir der Romulanische Warbird besonders gut!

...und dass mir jetzt ja keiner kommt und behauptet, die Borg hätten die schönsten Schiffe! smile ... Okay, vielleicht mit Seven of Nine die geilsten Ex-Drohnen... aber das ist ja wieder ein anderes Thema großes Grinsen


ANTWORTEN        ZITIEREN     
21.03.2002 17:29

Raktajino
ex-fan

images/avatars/avatar-3327.jpg

Dabei seit: 06.01.2002
Herkunft: leipzig
Fan von: müßiggang

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

ich mag die reliant smile
das gute stück hatte zwar nur einen kurzen auftritt im 2ten film, is aber trotzdem sehr sympathisch - schon allein deswegen weil sie einen heroischen tod sterben durfte großes Grinsen

ansonsten mag ich die birds of prey. die sind so schön gemütlich selbstzufrieden

nich schlecht fand ich auch die uss tempest. ich weiß nich mehr genau welche klasse das war, dieses urvieh hat mich und meine crew jedenfalls sicher durch die starfleet academy gebracht - mit dem erfolg dass kirk mir die enterprise für eine extra-mission überlassen hat. das wäre ein nächstes thema: was für st-spiele habt ihr? ich hab nur starfleet academy und das läuft auf meinem pc nich mehr, so dass ich diese letzte enterprise-sonder-mission-für-extra-gute-captains großes Grinsen nich zuende spielen konnte....dabei war ich soo nah dran, ich hatte die klingonen schon dazu gebracht, nich in die sonne zu fliegen. och menno!




__________________
wann hört es endlich auf zu dauern?
ANTWORTEN        ZITIEREN     
21.03.2002 17:52

maniceden
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-1672.jpg

Dabei seit: 10.01.2002
Herkunft: BW / Heilbronn
Fan von: Ich bin der Meinung die fahren alle viel zu schnell. ;)

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Also eindeutig

die Defiant aus DS9. Ein richtiges Kampfschwein-Schiff. Vor Bewaffnung und Power kaum zu bändigen. Da ging wirklich was.
Ansonsten die Enterpride A aus der neuen Serie. Einfach süüüüsss.

Best of Sci-Fi ist und bleibt aber Babylon 5. Vor allem auch da wesentlich xollere Schiffe. großes Grinsen




__________________
Es ist hart zu verlieren, aber viel härter ist es, gar nicht erst versucht zu haben zu gewinnen!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
21.03.2002 18:50

Inga
Dictatress i.E.

Dabei seit: 28.12.2001
Herkunft: nordish by nature
Fan von: radsportfans ;)

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
aaaahhh

noch ein babylon 5 liebhaber großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

bin zwar mehr relationshipper denn technikfreak aber die babylon 5-schlachten hatten schon was *g*
und die technik da war auch vielseitiger als bei startrek...

bei startrek bn ich auch auf seiten der raubvogelklasse selbstzufrieden




__________________
"We gotta go to that crappy town where I'm a hero"
ANTWORTEN        ZITIEREN     
21.03.2002 19:01

Werner
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Star Trek

So ein Schwachsinn, ich hasse es. Und jetzt gibt's auch hier noch einen Thread. Kalmit kannst du nicht mal was vernünftiges tun und über Ulle schreiben? Augen rollen


ANTWORTEN        ZITIEREN     
21.03.2002 19:24

muellerin
muellerin

images/avatars/avatar-1014.jpg

Dabei seit: 26.01.2002
Herkunft: Laatzen
Fan von: Jan Ullrich

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Werner!

Also echt, noch nie was von Enterprise gehört? Oder von Raumschiff Voyeger oder gar von Stargate, mit einem tollen Schauspieler der mal mit der Kati Witt zusammen war?

Ich liebe diese Serien, obwohl Raumschiff Yoyeger im Moment bei mir ein bißchen draußen ist. Schade.

Aber mir gefallen alle Schiffe auf ihrer Art gut, obwohl ich die Namen (mal wieder) nicht kenne. Ich hangel mich eher an den Schauspielern hoch und wer kann ohne Spock leben. Ich nicht! oder der tollen Blondine etc. etc.

Achja, ich lieb auch noch die Filme mit Skywalker etc. etc.

vor Lachen kugeln vor Lachen kugeln vor Lachen kugeln vor Lachen kugeln vor Lachen kugeln

Werner, das ist Kultur! Ganz große Kultur! Sowas muß man kennen! laut lachen vor Lachen kugeln


ANTWORTEN        ZITIEREN     
21.03.2002 19:30

maniceden
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-1672.jpg

Dabei seit: 10.01.2002
Herkunft: BW / Heilbronn
Fan von: Ich bin der Meinung die fahren alle viel zu schnell. ;)

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Sodala Inga

Ich liebe Babylon 5 auch eher wegen der wesentlich komplexeren Story und Beziehungen. Die Schlachten sind nur nettes Beiwerk. Leider habe ich es schon ewig nicht mehr gesehen. *buuäääähhhh* Aber generell ist Babylon 5 allem anderen ewig weit voraus. Hat nur den NAchteil, dass man nicht einfach so reinzappen kann und alles versteht. ICh denke, dass stört auch die meisten Trekker.

Ansonsten bei ST ist die neue Staffel die hoffentlich irgendwann mal nach .de kommt ziemlich klasse und DS9 maochte ich auch gerne. Voyager waren oft nur die Doppelfolgen richtig gut --> Siehe Endgame. Klasse Folge.

Apropos, die beste ST aller Zeiten: Gestern, Heute, Morgen... als Abschlussfolge der NextGeneration Staffel. großes Grinsen




__________________
Es ist hart zu verlieren, aber viel härter ist es, gar nicht erst versucht zu haben zu gewinnen!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
21.03.2002 19:43

Raktajino
ex-fan

images/avatars/avatar-3327.jpg

Dabei seit: 06.01.2002
Herkunft: leipzig
Fan von: müßiggang

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
gestern, heute, morgen

Q is sowieso der beste großes Grinsen


Q über sich selbst in "ich, Q":

"es ist verständlich, dass man mich für faszinierend hält. ich bin ein faszinierendes individuum, insbesondere für die niederen lebensformen, zu denen jean-luc picard gehört. es wurden untersuchungskomitees gebildet, um herauszufinden, warum ich mich so verhalte, wie ich mich verhalte. da wir gerade dabei sind... auf angus IV hält man mich für eine durch und durch böse kraft, während man mich auf terwil IX als "lachenden gott" bezeichnet. der grund für diese spitznamen ist mir nicht ganz klar. vielleicht glauben die bewohner von terwil IX, dass ich sie von irgeneinem logenplatz aus beobachte und immer dann schallend lache, wenn in ihrem unbedeutenden kleinen leben etwas schief geht. seit 2000 jahren bin ich nicht einmal in der nähe ihres planeten gewesen, aber trotzdem glauben sie, ich sei auch weiterhin an ihnen interessiert. aus irgendeinem grund sind sie davon überzeugt, dass ich ihnen bei allen dingen zusehe und jedes auch nur geflüsterte wort von ihnen höre. ich wage es nicht, ihnen die wahrheit zu sagen, denn sonst malen sie sich vielleicht blau an und springen von der nächsten klippe.
wie ich schon sagte: zahllose bücher wurden über mich geschrieben, über meine wenig..., verzeihung, über meine vielheit. bei starfleet entwickelte eine ganze abteilung abwehrpläne für den fall dass ich eines tages auf der erde erscheine. bilder von mir - sie zeigen mich so, wie ich niederen lebensformen erscheine - werden so herumgereicht wie fahndungspläne in einem galaktischen postamt. ein gestaltwandler names zir/xel führte ein sehr bequemes leben, indem er sich einfach an verschiedenen orten in meiner gestalt zeigte. in den meisten fällen bekam er, was er verlangte, doch eines tages wurde er erschossen, von einem verzweifelten individuum, das wirklich glaubte, auf mich zu schießen. auf mich! als sei es möglich, meine person auf diese weise auszulöschen. das universum steckt voller idioten, und zwar auf beiden seiten der gleichung."

großes Grinsen




__________________
wann hört es endlich auf zu dauern?
ANTWORTEN        ZITIEREN     
21.03.2002 22:16

Inga
Dictatress i.E.

Dabei seit: 28.12.2001
Herkunft: nordish by nature
Fan von: radsportfans ;)

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
@ raktajino

stimmt, Q ist klasse großes Grinsen großes Grinsen

mein geheimer favorit ist allerdings dieser vorta - verflixt.. namen vergessen... - der von jeffrey combs gespielt wird... verwirrt verwirrt verwirrt

hmpf... ds 9 sollte mal wieder im tv kommen!


@ maniceden:
stimmt, entweder man guckt die serie von anfang an oder man hat es schwer noch einzusteigen, was natürlich wiederum auch eine der stärken von bab 5 ist.
ich muß gestehen, dass ich die erste staffel nicht durchgestanden hätte, wenn mein cousin mir nicht ausdrücklich versichert hätte, dass es besser wird.
Und staffel 3 und 4 - habe jeden samstag nachmittag ab samstag abend herbeigesehnt *ggg*
könnte auch mal wieder von anfang an wiederholt werden... (so ein schwachsinnv on pro 7 vor nem jahr nur die 5. staffel zu wiederholen böse )




__________________
"We gotta go to that crappy town where I'm a hero"
ANTWORTEN        ZITIEREN     
21.03.2002 22:24

Checker
Bart

images/avatars/avatar-4304.jpg

Dabei seit: 03.01.2002
Herkunft: Osten
Fan von: Bands mit schönem Namen ;)

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Klasse!

Das ist der komischste und witzigste Thread seit langem! Zum Totlachen! Bitte weitermachen!!!

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen




__________________
Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
ANTWORTEN        ZITIEREN     
21.03.2002 22:25

Brägel
verheiratet

images/avatars/avatar-2711.jpg

Dabei seit: 25.02.2002
Herkunft: Worms, Rheinland-Pfalz
Fan von: allen meinen Kindern

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Star Trek

unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich

Ich kann mich ebenfalls für soetwas niccht begeistern!

lamentieren lamentieren lamentieren lamentieren lamentieren lamentieren

Aber, jeder soll in seiner Fasson seelig werden...

(Zitat: Friedrich der II. von Preussen, genannt der Große)




__________________
neue Signatur gesucht...
ANTWORTEN        ZITIEREN     
21.03.2002 22:36

Inga
Dictatress i.E.

Dabei seit: 28.12.2001
Herkunft: nordish by nature
Fan von: radsportfans ;)

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
na dann

raus aus diesem thread!!!
Augenzwinkern




__________________
"We gotta go to that crappy town where I'm a hero"
ANTWORTEN        ZITIEREN     
22.03.2002 00:41

maniceden
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-1672.jpg

Dabei seit: 10.01.2002
Herkunft: BW / Heilbronn
Fan von: Ich bin der Meinung die fahren alle viel zu schnell. ;)

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Jooo Q

Jede Folgem it Q war sehenswert. Einfach zu lässig die Figur. großes Grinsen

Jetzt wo Voyager fertig ist und Enterprise nix läuft, wär es wirklich mal wieder an der Zeit DS9 zu wiederholen. Das könnte dann von mir aus zum direkt nachfolgenden Termin am Sonntag Nachmittag von Bab5 gekontert werden auf Pro7. Ist mir egal, wie Sie es machen, nur bringt das wieder. Ich will die Botschafter wieder sehen und die Schatten und überhaupt und Mimbari und Menschen und diie "ältesten" und ach was weiss ich noch alles. großes Grinsen




__________________
Es ist hart zu verlieren, aber viel härter ist es, gar nicht erst versucht zu haben zu gewinnen!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
22.03.2002 09:16

Ingrid
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

)Na endlich ein Star-Trek-Threadgroßes Grinsen
Bei den Schiffen steh ich eindeutig am meisten auf die romulanischen Warbirds! Bei denen kommt auch die Anwendung der Tarntechnik am besten...

Q ist eine irre gute Figur! Mir gefällt besonders die Folge, wo er von seinen Kollegen aus dem Kontinuum geworfen
und zur Strafe menschlich gemacht wird. Zum Brüllen!

Die Wahnsinns-Erfindung (neben Warpantrieb und Beamen) sind für mich die REPLIKATOREN!!! Stellt euch das vor! Du befiehlst einem Loch in der Wand (sorry, aber das ist echt nicht mehr großes Grinsen ) "so, ich hätt jetzt gern einen heißen Kakao mit einem riesigen Stück Marmorkuchen und dazu einen Schokopudding mit Sahne usw usw" und PENG das Zeug steht da.
Und nach dem Essen stellt man einfach das Geschirr zurück und es löst sich wieder auf. Kein Abwaschen!!

Einfach genial.
Ich lass mich schon allein deswegen einfrieren!


ANTWORTEN        ZITIEREN     
22.03.2002 14:33

abcpflaster
Vuelta-Sieger

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Leipzig

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
*überleg*

Früher war ich auch mal ein kleiner Trekkie (Raumschiff Enterprise, ich wollte immer "Nummer 1" heiraten [mönsch, wie heisst er noch gleich?] und mindestens so tolle Haare haben wie dessen Liebling [wie hiess die noch gleich? Dianna?]) und ich bekenne mich schuldig, Lina mit dem Voyager-Virus infiziert zu haben. großes Grinsen
Mittlerweile ist mir das aber etwas zu platt und berechenbar geworden und ausserdem geht mir die Moralmutter Janeway auf den Geist.
ohje... ohje... ohje...
Was mich aber absolut begeistert: Farscape. großes Grinsen Hammergeiles Stück Serie. Ich könnte mich 24 Stunden am Tag über die Charakteren totlachen.... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Naja, und Mr. Browder ist mit seinen fast 40 Jahren auch noch recht gut erhalten.... großes Grinsen großes Grinsen

So, geoutet. großes Grinsen




__________________
Ein Geograph verläuft sich nie. Er erkundet!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
22.03.2002 17:44

Svenja
Giro-Sieger

images/avatars/avatar-4273.jpg

Dabei seit: 08.01.2002

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
bäh

star trek kann ich auch nicht ab...
nur die veralberung von bully. *g*

star wars und star gate sind ja ok.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
22.03.2002 17:48

Raktajino
ex-fan

images/avatars/avatar-3327.jpg

Dabei seit: 06.01.2002
Herkunft: leipzig
Fan von: müßiggang

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
nummer 1 heiraten?!

ich bin enttäuscht...alle trekkis die ich kenne, mich eingeschlossen, finden riker zum k.....
nich dass der gute will einfach nur unfähig und schleimig is, nein, er muss auch noch in nahezu jeder folge so tun als würde die ganze damenwelt ihn anhimmeln....naja, irgendein hass-objekt brauchen wir nunmal großes Grinsen


Q's sohn war geil. genau so wie sein vadder, nur viiiel niedlicher. der schauspieler (keegan de lancie) war ja auch der wirkliche sohn vom Q-darsteller (john de lancie)...so'nen alten hätt ich auch gern 8)


ingrid, zum thema replikator hab ich irgendwo ne klasse parodie....wenns allgemein erwünscht is, poste ich die irgendwann mal....




__________________
wann hört es endlich auf zu dauern?
ANTWORTEN        ZITIEREN     
22.03.2002 17:50

Glgnfz
Illuminatus

images/avatars/avatar-4316.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Lehmen
Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
@steffi

"vainqueur"!!!! Augen rollen

aber persönlich ziehe ich auch star wars (abgesehen von jar jar blödmann) jederzeit star trek-serien vor!!! außer natürlich den guten old-school-trekkies!!!




__________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!

ANTWORTEN        ZITIEREN     
22.03.2002 19:57

muellerin
muellerin

images/avatars/avatar-1014.jpg

Dabei seit: 26.01.2002
Herkunft: Laatzen
Fan von: Jan Ullrich

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Hossa!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (19): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Sofa4Fans » Offizieller Star-trek-thread

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum