cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Es hören auf... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (88): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Es hören auf...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
25.09.2004 15:38

Cyclist
Italienfan

images/avatars/avatar-4263.jpg

Dabei seit: 03.01.2002
Herkunft: Radsportfotoarchiv
Fan von: Bella Italia!

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Es hören auf...

Zum Saisonende hören ja einige Fahrer auf, aber ich habe keinen Überblick, wer nun alles.

Sicher weiss ich es nur von:

Laurent Dufaux
Richard Virenque
Alex Zuelle


Gerüchteweise habe ich gehört, dass Scirea (40) und auch Cipo aufhören würden. Aber dafür gibt es keine offizielle Bestätigung.

Was ist mit Dierckxsens, der auch schon 40 ist?




__________________
Cosa ti piacerebbe fare dopo l’agonismo?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
ANTWORTEN        ZITIEREN     
25.09.2004 15:59

Doubleyou
Weltmeister

images/avatars/avatar-4617.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Es hören auf...

Max Sciandri und Michael Sandstöd glaub ich auch...könnte mir auch vorstellen, das sbuenahora aufhören wird....(obwohl er diese sjahr 3x so stakr si wie 2003)


ANTWORTEN        ZITIEREN     
25.09.2004 16:04

Elborn
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Es hören auf...

Camenzind? Mir war so. Augenzwinkern


ANTWORTEN        ZITIEREN     
25.09.2004 16:11

trampi-fan
Legende der Landstrasse

Dabei seit: 15.07.2002
Herkunft: überall und nirgendwo
Fan von: Kugelblitzen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Es hören auf...

Zitat:
Original von Cyclist
und auch Cipo aufhören


der wollte schon x-mal aufhoeren Augenzwinkern . ich denke er wird weitermachen...




__________________
"And always have a short look to the perfect moment."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
25.09.2004 16:31

Svenja
Giro-Sieger

images/avatars/avatar-4273.jpg

Dabei seit: 08.01.2002

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Fragezeichen

was ist eigentlich mit andrea tafi ? macht der noch ne saison (das wär schön) ? keine ahnung


ANTWORTEN        ZITIEREN     
25.09.2004 16:55

Bartoli
Kapitän

Dabei seit: 21.01.2004
Herkunft: NIEDERLANDE
Fan von: Italia

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Es hören auf...

Zitat:
Original von trampi-fan
Zitat:
Original von Cyclist
und auch Cipo aufhören


der wollte schon x-mal aufhoeren Augenzwinkern . ich denke er wird weitermachen...


nicht mehr beim Domina weil er gelöscht ist




__________________
http://www.cyclingfx.nl , http://www.cyclingfx.nl/MarcoPinotti
ANTWORTEN        ZITIEREN     
25.09.2004 17:31

Maria
Richaaaaard Chick

images/avatars/avatar-1376.jpg

Dabei seit: 10.10.2002
Herkunft: Berlin/ Braunschweig
Fan von: Richard Virenque!!!!!!!!!; Beatsteaks, Die Toten Hosen

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Es hören auf...

Zitat:
Original von Cyclist
Zum Saisonende hören ja einige Fahrer auf, aber ich habe keinen Überblick, wer nun alles.

Sicher weiss ich es nur von:

Laurent Dufaux
Richard Virenque
Alex Zuelle


alles ehemalige festina fahrer ohje...




__________________
Wer ein bißchen versteht vom Radsport der weiß, nicht ich hab die Schuld an der ganzen Geschichte, sondern das ganze System. Wer die Bilder sich kritisch anschaut, weiß was los ist im Radsport. Die Zuschauer, die Öffentlichkeit haben das verstandn.RV
ANTWORTEN        ZITIEREN     
25.09.2004 17:49

Cyclist
Italienfan

images/avatars/avatar-4263.jpg

Dabei seit: 03.01.2002
Herkunft: Radsportfotoarchiv
Fan von: Bella Italia!

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Es hören auf...

Gelöscht ist er nicht, die UCI führt ihn noch immer bei DVE, obwohl es schon seit Wochen Meldungen/Gerüchte über eine Trennung gibt. Ist vielleicht jetzt ne Sache der Anwälte...Augenzwinkern




__________________
Cosa ti piacerebbe fare dopo l’agonismo?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
ANTWORTEN        ZITIEREN     
25.09.2004 18:18

Glgnfz
Illuminatus

images/avatars/avatar-4316.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Lehmen
Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
festina-fahrer...

echt schade um sie!




__________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!

ANTWORTEN        ZITIEREN     
25.09.2004 18:30

Maria
Richaaaaard Chick

images/avatars/avatar-1376.jpg

Dabei seit: 10.10.2002
Herkunft: Berlin/ Braunschweig
Fan von: Richard Virenque!!!!!!!!!; Beatsteaks, Die Toten Hosen

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

ja!




__________________
Wer ein bißchen versteht vom Radsport der weiß, nicht ich hab die Schuld an der ganzen Geschichte, sondern das ganze System. Wer die Bilder sich kritisch anschaut, weiß was los ist im Radsport. Die Zuschauer, die Öffentlichkeit haben das verstandn.RV
ANTWORTEN        ZITIEREN     
25.09.2004 18:33

Bastl
Crosser

images/avatars/avatar-2030.jpg

Dabei seit: 03.09.2002
Herkunft: Saarland/Neunkirchen
Fan von: Kopfsteinpflaster

OFFLINE
WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Es hören auf...

Zitat:
Original von Elborn
Camenzind? Mir war so. Augenzwinkern

Jo, Camenzind startet nach der Sperre kein Comeback




__________________
" Man Junge, du bist heut auf dem letzten Kilometer dreimal gestorben!"

Mein sportlicher Leiter nach der Bergankunft am zweiten Tag von General Patton.

http://bastl.beep.de News, Ergebnisse, Termine und Fotos
ANTWORTEN        ZITIEREN     
25.09.2004 18:46

wildflowersoul
a sloppy perfectionist

images/avatars/avatar-2616.jpg

Dabei seit: 17.01.2004
Herkunft: I am stardust
Fan von: James Randi

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: festina-fahrer...

grämet euch nicht ob der festina-fahrer, es werden würdige(re?!) nachfolger gefunden werden ohje...


ANTWORTEN        ZITIEREN     
25.09.2004 18:49

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Dabei seit: 25.07.2003
Herkunft: det ratste nie

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: festina-fahrer...

ich glaube ja kaum, dass es neben maria noch viele hardcore-festina-chicks gibt.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
25.09.2004 19:41

Bartoli
Kapitän

Dabei seit: 21.01.2004
Herkunft: NIEDERLANDE
Fan von: Italia

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Es hören auf...

Zitat:
Original von Cyclist
Gelöscht ist er nicht, die UCI führt ihn noch immer bei DVE, obwohl es schon seit Wochen Meldungen/Gerüchte über eine Trennung gibt. Ist vielleicht jetzt ne Sache der Anwälte...Augenzwinkern


Ich habe eine Interview gelesen mit Filippo Simeoni in Procycling und Filippo sagte das Santoni Mario gelöscht hatte. Cipo wollte das Simeoni gelöscht wurde aber das hatte Santoni nicht gemacht.


Und auch auf Pezcyclingnews war das ein paar wochen zuruck zu lesen Augenzwinkern




__________________
http://www.cyclingfx.nl , http://www.cyclingfx.nl/MarcoPinotti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bartoli: 25.09.2004 19:42.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
25.09.2004 19:44

Bartoli
Kapitän

Dabei seit: 21.01.2004
Herkunft: NIEDERLANDE
Fan von: Italia

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Es hören auf...

@Cyclist: sagte das hierunten genuch Augenzwinkern

Cipo Roasted
News from Italia provided by the man with the real connections, Duncan Steele. Cipo and Domina Vacanze have split. Santoni (ds) made the statement on TV so Dunc, being the wise sleuth, called him directly and the worst fears have been confirmed. Santoni, said that Cipo had no respect for his teammates and the sponsors, Santoni found himself in constant difficulties picking a team as Cipo wanted his way ( the reason why Scarponi didn't ride the Giro) and Cipo didn't want Simeoni in the TDF line up as Simeoni had admitted taking drugs while under Dr. Ferrari a few years ago (I bet Cipo wasn't too upset with Armstrong's actions in St. 18). When asked what Cipo will do he answered " I hope he quits cycling as soon a possible"! The good news is that Domina have confirmed their Sponsorship, (impressive) as next year for the Giro a team will be constructed around Scarponi. Dunc also spoke to Cipo's manager that refused to answer.

© Pezcyclingnews.

-edit- Scarponi geht zum Cofidis so das letzte uber ihm und dem Giro stimmt nicht mehr




__________________
http://www.cyclingfx.nl , http://www.cyclingfx.nl/MarcoPinotti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bartoli: 25.09.2004 19:45.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
25.09.2004 19:47

Steamboat
Tour-Sieger

Dabei seit: 29.12.2001

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Von Gerolsteiner hört

Gianni Faresin auf

Ausserdem soll wohl auch Uwe Hardter aufhören.

Auch aufhören werden (wohl):

Wadecki (Lotto-Domo)
Robin (fdjeux.com)
Bernard und Thibout von RAGT

Auch Alvaro Gonzalez de Galdeano wird gerüchteweise wohl aufhören.




__________________
o.T.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
25.09.2004 21:54

Cyclist
Italienfan

images/avatars/avatar-4263.jpg

Dabei seit: 03.01.2002
Herkunft: Radsportfotoarchiv
Fan von: Bella Italia!

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Es hören auf...

@Bartoli: das sind Gerüchte, eine offizielle Bestätigung gibt es weder von Domina Vacanze noch von Cipollini oder seinem Management. Wenn du auf die offizielle HP der UCI gehst und die Teamlisten durschschaust, ist Cipollini (noch) Mitglied von DVE. Es gab während und nach der TdF ziemlichen Ärger und auch in der Procycling steht, dass Cipo das Team Ende des Jahres verlassen wird. Nichtsdestotrotz ist er zum jetzigen Zeitpunkt noch Mitglied des Teams und auch nicht bei der UCI gelöscht. Zur neuen Saison wird es bei DVE einige Änderungen geben, sofern das Team um Santoni einen neuen Sponsor findet (Domina Vacanze wird Sponsor bei De Nardi), aber das meiste sind Transfers und keine Beendigungen der Karriere. Ich wollte hier eigentlich nur sammeln, wer zu Saisonende seine Karriere beenden wird, bei manchen ist es aber noch nicht klar. Es gibt bestätigte Rücktritt und solche, über die spekuliert wird, die aber (noch) nicht offiziell verkündet wurden.

@Steamboat: Uwe Hardter ist mir neu, wie alt ist er eigentlich?




__________________
Cosa ti piacerebbe fare dopo l’agonismo?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
ANTWORTEN        ZITIEREN     
26.09.2004 02:12

etixer
Macuser

images/avatars/avatar-2227.jpg

Dabei seit: 19.05.2003
Herkunft: NRW
Fan von: ...Fahrern natürlich!

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Uwe Hardter ist 27 Lenze alt. Erstaunlich, wenn man in dem Alter aufhört. Oder gibts keinen neuen Vertrag für 2005?


ANTWORTEN        ZITIEREN     
26.09.2004 11:41

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von etixer
Uwe Hardter ist 27 Lenze alt. Erstaunlich, wenn man in dem Alter aufhört. Oder gibts keinen neuen Vertrag für 2005?


Letzteres sollte wohl der Fall sein - und wenn man ehrlich ist aht er durch seine Leistungen auch keinen verdient. Man dachte er könnte nach seinem Studium noch was auspacken, aber viel kam da nie.




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
26.09.2004 11:56

Bartoli
Kapitän

Dabei seit: 21.01.2004
Herkunft: NIEDERLANDE
Fan von: Italia

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Es hören auf...

Zitat:
Original von Cyclist
@Bartoli: das sind Gerüchte, eine offizielle Bestätigung gibt es weder von Domina Vacanze noch von Cipollini oder seinem Management


Wenn Filipo Simeoni das bestatigt in einer interview sind es keine gerüchte mehr Augenzwinkern

Er hatte doch auch nichts mehr gefahren seit dem Tour de France.




__________________
http://www.cyclingfx.nl , http://www.cyclingfx.nl/MarcoPinotti
ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (88): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Es hören auf...

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum