cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Wer wie was? » Neue Beiträge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Neue Beiträge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
10.01.2006 13:07

badorties
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-2316.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Herkunft: Kassel
Fan von: Radsport? und ungedopten Fahrern

OFFLINE
WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Fragezeichen Neue Beiträge

In der Regel gehe ich nach einer Forum-Absens als erstes immer auf den Link " neue Beiträge seit deinem letzten Besuch am xx.xx.xxxx" . Dort sehe ich am besten, was in meiner Abwesenheit neu geschrieben wurde, wenn ich in der Spalte "letzter Beitrag" auf den Doppelpfeil drücke. Der für mich neueste Beitrag im Thread hat, wie alle folgenden Beiträge auch, ein orangenes Dreieck links oben vor dem Erstelldatum, das bei schon gelesenen Beiträgen gelb ist. Das Browserfenster scrollt automatisch zum ersten ungelesenen Beitrag, der im Browser ganz oben erscheint.

Nun passiert es mir in letzter Zeit immer häufiger, daß ich zwar einen mir neuen Beitrag ganz oben stehen habe, aber es noch andere neue Beiträge davor gibt, die, entweder auf derselben Seite oder auf der Seite davor, einfach übersprungen wurden. Und das, jetzt wird es ganz unverschämt, obwohl sie auch ein orangenes Dreieck links oben besitzen. Noch unverschämter ist es, daß einige Beiträge noch nicht einmal mehr orangene Dreiecke haben, sondern gelbe, obwohl sie seit meiner Abwesenheit eigentlich "neu" sein müßten... *herumrätsel*

Weiß jemand woran das liegt? ganz traurig

Um das Ganze jetzt noch mal zu präziseren:
Mein letzter Besuch: gestern, 13:01 Uhr
im Chicken-Ticker mal kurz ausprobiert: Erster Beitrag oben im Browserfenster 12:41 von Kian, orangene Dreiecke bis zur Seite oben 11:16 von Kian, gelbe Dreiecke und völlige Ignoranz der Beiträge seit gestern 15:50 von LinaM zwei Seiten vorher. Ich war seither heute nicht ausgelogt und es erscheinen auch noch alle Threads (zur Zeit 66) in der "Neuen Beiträge"-Suche, die verschwinden, wenn ich das automatische 30min-Inaktivitäts-Limit überschreite.

Edit: Ich Trottel meine natürlich nicht den Doppelpfeil in der Spalte "Letzter Beitrag", sondern den nach unten gerichteten Doppelpfeil vor dem Threadnamen in der Spalte "Thema"




__________________
tía Käthe
Ex-Tippspielsieger

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von badorties: 10.01.2006 13:16.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.01.2006 16:12

Rino Albergo
...

images/avatars/avatar-4117.jpg

Dabei seit: 29.12.2001

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

ok ...


ANTWORTEN        ZITIEREN     
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Wer wie was? » Neue Beiträge

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum