cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Sofa4Fans » Da sind sie wieder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Da sind sie wieder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
03.10.2004 21:08

Petersen
Altherrenradler

images/avatars/avatar-836.jpg

Dabei seit: 12.10.2002
Herkunft: Hamm
Fan von: Zabel- Armstrong und einem RTF Teilnehmer der mit 84 Jahren noch mitgefahren ist

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Da sind sie wieder

ich meine Die Weihnachtsdekorationen. Schon ein komisches Gefühl.Ich bin diese Woche noch RR gefahren, im Kurzarmtrikot und kurzer Hose und jetzt weihnachtet es in den Läden. Passt nicht so ganz.

Positiv ist nur, daß ich so gerne Spekulatius esse. Und das gibt es jetzt wieder in rauhen Mengen.




__________________
Mögest du immer Luft zum Atmen, Feuer zum Wärmen, Wasser zum Trinken und Erde zum Leben haben.
Aus Lateinamerika
ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.10.2004 21:32

Heidihs
Ruhrgebietsengelchen

images/avatars/avatar-4781.jpg

Dabei seit: 08.01.2002
Herkunft: nördlich von tief im Westen

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Da sind sie wieder

Ich hab' mal vor ein paar Jahren beschlossen, daß ich dieses Weihnachtsgedöns nicht vor Mitte November wahrnehme!

Aber: ich ertappe mich doch wieder, daß ich mal nach ein bißchen Deko-Kram gucke (frau muß ja schließlich wissen, welche Farbe der Adventskranz in diesem Jahr haben soll) und diese Kerzen mit den Sternchen ... ohje...

Standhaft bin ich eigentlich nur noch bei Plätzchen, Lebkuchen, Spekulatius, usw. Und gestern fragt mich meine Mutter, wann wir denn in diesem Jahr nach Aachen fahren, zwecks Bummel über Weihnachtsmarkt und Kauf von Printen und ob ich denn schon mal sagen könnte, wann ich Ende November / Anfang Dezember einen Tag frei kriege. Ach, Mama!!!! Augenzwinkern So wird das nie was! Ach... hm.... seufz




__________________
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)
ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.10.2004 21:37

yeti
Legende der Landstrasse

Dabei seit: 24.02.2002
Herkunft: Dahoam im Landkreis München
Fan von: Franz. Teams

OFFLINE
WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Da sind sie wieder

Ich krieg das hin!

Kein Plätzchen, keinen Lebkuchen, keinen Dominostein vor dem ersten Advent. Platzerlbacken nicht vor dem 25.11 (Tag der Heiligen Katharina, alter Brauch), unser Adventskranz ist immer rot und gold (Farben des Lichts und des Lebens).

Das erste Weihnachtsgraffl gabs hier übrigens so Mitte Sept. im Supermarkt.

Ich finde sowas regelrecht abartig! ooops so'n Mist ojojojoj


ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.10.2004 21:38

chriziko
User

images/avatars/avatar-1837.jpg

Dabei seit: 14.08.2003
Herkunft: München
Fan von: guten verlierern

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Da sind sie wieder

uns kommt vor dem ersten advent / wahlweise 1. dezember kein lebkuchen ins haus...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chriziko: 03.10.2004 21:38.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.10.2004 21:42

KitKat
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-199.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Bayern
Fan von: Jörg Jaksche

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

also ich hasse das weihnachtsgedöns auch, zumindest vor dem 10. dezember oder so...
plätzchen esse ich aber trotzdem das ganze jahr über ulle (duckundwech) Engelchen




__________________
Lieber einmal mit Schneewittchen als siebenmal mit den Zwergen!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.10.2004 21:44

zabelfan
Giro-Sieger

Dabei seit: 20.10.2002
Herkunft: mal hier mal dort

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Da sind sie wieder

Zitat:
Original von chriziko
uns kommt vor dem ersten advent / wahlweise 1. dezember kein lebkuchen ins haus...

Kam Po Wong is bei uns auch so. ich find vorher schmeckt das alles gar nich

am besten war aber immer noch als letztes jahr bei 36°C vor irgend nem geschäft schon der weihnachstmann rumstand Ich Trottel!


ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.10.2004 21:47

Heidihs
Ruhrgebietsengelchen

images/avatars/avatar-4781.jpg

Dabei seit: 08.01.2002
Herkunft: nördlich von tief im Westen

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Da sind sie wieder

Printen und Co. werde ich auch erst wieder in Aachen kaufen. Die Fahrt dahin hat schon eine alte Tradition bei uns.




__________________
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)
ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.10.2004 21:48

chriziko
User

images/avatars/avatar-1837.jpg

Dabei seit: 14.08.2003
Herkunft: München
Fan von: guten verlierern

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Da sind sie wieder

da fällt mir ein, ich habe kürzlich gelesen, dass eine bank in münchen bereits einen christbaum im foyer stehen hatte...dieser sollte signalisieren, das jahr ist schneller zu ende, als man glaubt...(wegen irgendeiner frist)...nach protesten mussten sie ihn wieder abbauen...


ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.10.2004 22:10

karteikarte
Tour-Sieger

Dabei seit: 29.12.2001

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Da sind sie wieder

Zitat:
Original von Heidihs
Printen und Co. werde ich auch erst wieder in Aachen kaufen. Die Fahrt dahin hat schon eine alte Tradition bei uns.


Aachen, Lambertz und Lindt (Vorsicht Schleichwerbung) gehören für mich seit ein paar Jahren auch zur Vorbereitung auf das Weihnachtsfest. Augenzwinkern Leider wird daraus in diesem Jahr wohl nichts werden.

Habe ich eigentlich schon einmal gesagt, dass ich den Weihnachtsmann hasse?

http://www.smiliemania.de/smilie132/00000583.gif http://www.smiliemania.de/smilie132/00000106.gif


ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.10.2004 22:12

zabelfan
Giro-Sieger

Dabei seit: 20.10.2002
Herkunft: mal hier mal dort

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Da sind sie wieder

Zitat:
Original von karteikarte
http://www.smiliemania.de/smilie132/00000583.gif http://www.smiliemania.de/smilie132/00000106.gif

bitte sofort als smily einführen, jedenfalls bis dezember und nach weihnachten hoffend


ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.10.2004 22:17

Heidihs
Ruhrgebietsengelchen

images/avatars/avatar-4781.jpg

Dabei seit: 08.01.2002
Herkunft: nördlich von tief im Westen

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
großes Grinsen Falls es euch nach Mohnkuchen gelüsten sollte: VORSICHT beim Autofahren!

Zitat:
Die ganz legale Droge
Mohnkuchen


Wer viel Mohngebäck isst, kann bei einem Drogentest eine böse Überraschung erleben. Der "Focus" berichtet über eine Studie, wonach Mohnkuchen so viel Opium enthalten kann, dass Drogentests auch noch zwei Tage später positiv ausfallen.

Für die Untersuchung der Universität Bonn hatten zwölf Testpersonen bis zu drei Stück Kuchen gegessen, die je 20 Gramm Mohn enthielten. Im Urin, Blut und Speichel der Probanden fanden sich Rückstände wie bei Drogensüchtigen. "Eine Unterscheidung zwischen Mohn-Essern und Heroin-Konsumenten war auf dem ersten Blick nicht möglich", sagte Studienleiter Frank Mußhoff. Erst die gezielte Suche nach Begleitstoffen, die nur im Heroin sind, habe Gewissheit gebracht.

"Die Vortests der Polizei sind gefährlich, weil sie anschlagen, aber die Quelle des Opiums nicht erkennen", sagte Mußhoff. Alle Analysen sowie die Hälfte der Drogenschnelltests hätten selbst 48 Stunden nach dem Mohn-Verzehr das Opium nachgewiesen. Für einen Rauschzustand hätten die konsumierten Mengen aber bei weitem nicht ausgereicht.


Link: N-TV



Fahrzeugkontrolle
Der Polizist fragt: "Haben Sie Alkohol getrunken oder Drogen zu sich genommen?" - "Nee, Herr Wachmeister. Komme gerade vom Kaffeekränzchen bei meiner Oma. Da gab's Mohnkuchen."

Verzweiflung (Kater haben) volltrottel Du spinnst ja! großes Grinsen




__________________
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)
ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.10.2004 22:33

zabelfan
Giro-Sieger

Dabei seit: 20.10.2002
Herkunft: mal hier mal dort

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

deswegen is der Mohnkuchen immer so beliebt Grübelnd


ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.10.2004 22:39

Checker
Bart

images/avatars/avatar-4304.jpg

Dabei seit: 03.01.2002
Herkunft: Osten
Fan von: Bands mit schönem Namen ;)

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Da sind sie wieder

Zitat:
Original von zabelfan
Zitat:
Original von karteikarte
http://www.smiliemania.de/smilie132/00000583.gif http://www.smiliemania.de/smilie132/00000106.gif

bitte sofort als smily einführen, jedenfalls bis dezember und nach weihnachten hoffend


Oh nein - das hier ist ein friedliches und gewaltloses Forum...

wobei die Panzerfaust-Smilies auf der Seite ziemlich geil sind großes Grinsen




__________________
Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.10.2004 22:44

zabelfan
Giro-Sieger

Dabei seit: 20.10.2002
Herkunft: mal hier mal dort

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Da sind sie wieder

gewalltfrei? dann erklär mir diese smilysAlle auf einen Webmistress Keule Boxkampf Na warte.... hehehehe ausfechten ulle (duckundwech)


ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.10.2004 22:54

crn
Universalidiot

images/avatars/avatar-2736.jpeg

Dabei seit: 23.06.2003
Herkunft: Eizelle?
Fan von: Paco, Laszlo, Margie, Wegi, J-P, Samu, van Bemmelen, Jakob Piil, T-Mobile, Slawo, ... und der wildgewordenen Blümchenseele

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Da sind sie wieder

Zitat:
Original von zabelfan
gewalltfrei? dann erklär mir diese smilysAlle auf einen Webmistress Keule Boxkampf Na warte.... hehehehe ausfechten ulle (duckundwech)


Alle auf einen - He, du hast da ne Schraube locker, warte, wir helfen dir.

Webmistress Keule - Schmeiß schon mal den Plätzchenteig rüber ...

Boxkampf - Heute lernen wir zählen ...

Na warte.... hehehehe - Meine Hand hat Durchblutungsstörungen

ausfechten - Also was dieses Duett für zwei Zahnstocher zu bedeuten hat, kann ich beim besten Willen nicht sagen.

ulle (duckundwech) - Ja, du hast Recht. Dieser gewaltverherrlichende "Smilie" sollte endlich verboten werden ...




__________________
"Haben Sie heute schon gedopt?"

"Nein. - Noch nicht. - Muss ich?"
ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.10.2004 22:55

zabelfan
Giro-Sieger

Dabei seit: 20.10.2002
Herkunft: mal hier mal dort

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

schon klar ich hab die ersten auch nur gepostet damit er hier ulle (duckundwech) nich so allein da steht


ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.10.2004 23:45

badorties
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-2316.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Herkunft: Kassel
Fan von: Radsport? und ungedopten Fahrern

OFFLINE
WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Am 21. August, als ich in Berlin war, hatten sie im Plus bereits Lebkuchen und anderes Weihnachtszeugs aufgebaut. Ich konnte es mir nicht verkneifen nach den Osterartikeln zu fragen, an den Blicken der Verkäuferin konnte ich erkennen, daß sie meinen ironischen Unterton nicht verstanden hatte...




__________________
tía Käthe
Ex-Tippspielsieger

ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.10.2004 14:35

Phil
Legende der Landstrasse

Dabei seit: 03.03.2002
Herkunft: Bayern/ Hof
Fan von: radsport...

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Augenzwinkern Mein früherer Nachbar

war in einer Lebkuchenfabrik beschäftigt.
Er meinte zu diesem Thema immer leicht ironisch: Am besten schmecken die Lebkuchen am Strand im Sommerurlaub.




__________________
Ich weiß, dass ich nicht weiß (Sokrates).
ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.10.2004 16:30

Madeleine
Edelhelfer

images/avatars/avatar-2352.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Münsterland

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Da sind sie wieder

Zitat:
Original von karteikarte


Aachen, Lambertz und Lindt (Vorsicht Schleichwerbung) gehören für mich seit ein paar Jahren auch zur Vorbereitung auf das Weihnachtsfest. Augenzwinkern Leider wird daraus in diesem Jahr wohl nichts werden.


Wie? Kein Weihnachten?




__________________
...O........
.._/->_..... Rettet den Radsport - Fahrt sauber!!!
_(_)\(_)__
ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.10.2004 17:09

Checker
Bart

images/avatars/avatar-4304.jpg

Dabei seit: 03.01.2002
Herkunft: Osten
Fan von: Bands mit schönem Namen ;)

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Da sind sie wieder

Juhu!! *unschuldigtu*




__________________
Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Sofa4Fans » Da sind sie wieder

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum