cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Sofa4Fans » Tischtennis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Tischtennis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
07.04.2002 13:19

faustocoppi
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Tischtennis

der 21 jährige T. Boll steht im finale der TT-EM. zudem europam. im doppel mit Fejer-Konnert. die größte leistung seit dem EM titel von Rosskopf '92. zwei vizetitel bei den damen- und herrenmannschaften. deutschlands tt-spieler so erfolgreich wie noch nie zuvor bei einer EM

leider gab's sogut wie keine livesendung, nur gestern auf eurosport. selbst das teamfinale der damen und herren wurde nicht gezeigt, ich habe noch nicht mal eine aufzeichnung erhaschen können. das finale heute fällt wohl wegen der flandernrundfahrt aus. nolens volens kann ich's verstehen, da die radsportfreunde auch ziemlich im trockenen stehen was das senden ihres sports betrifft. als ehemaliger TT-spieler, der im sog der großen erfolge '89 feuer für diese sportart gefangen hat, ist dennoch ein gewisser tropfen wehmut mit dabei. man kann zum sport stehen wie man will, aber die gazetten sowie die onlineportale z.B. "ja wir wissen wer" hätten schon etwas großzügiger berichten können, meine ich.

das relativiert doch die ganze große show um könig fußball und sein fortbestehen, irgendwie!?


ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.04.2002 13:25

Phil
Legende der Landstrasse

Dabei seit: 03.03.2002
Herkunft: Bayern/ Hof
Fan von: radsport...

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Cool

du hast auch einmal TT gespielt. Ich spiele immer noch , hab letztes Jahr Bayernliga Jugend gespielt ind werde mir das Finale von Boll heute abend reinziehen.
Gestern abend kam sein Halbfinalmatch übrigens live.
Ich hätte nicht gedacht, dass er den 6.Satz noch gewinnt.




__________________
Ich weiß, dass ich nicht weiß (Sokrates).
ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.04.2002 13:35

faustocoppi
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
respekt respekt!!!

wenn man bedingt, dass je weiter man südlich bzw. westlich nach dt. kommt das niveau imm besser stärker u. besser wird. habe im niedersächsischen raum gespielt bis zur bezirksliga (jungen) und bezirksklasse (herren; mit 16). irgendwann kam dann die zeit (17-18) wo die motivation freitagstraining und samstag- sonntagsmorgens spiel bzw. kreisausw. training abhanden gekommen ist, lag wohl auch daran, dass ich mit 8-9, einige jahre vor rosskopf/fetzner angefangen habe.

habe auch gerade auf der seite der süddt. gelesen, dass das finale um, 17:00 beginnt also schnell auf's rad, finale der flandernrundfahrt und dann tt-em schauen


ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.04.2002 13:42

Phil
Legende der Landstrasse

Dabei seit: 03.03.2002
Herkunft: Bayern/ Hof
Fan von: radsport...

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Stimmt

schon. Das mit der Zeit wird bei mir auch langsam ein Problem.Und jetzt kommt auch noch der Sommer und da in die Halle zu gehen ist immer schwierig.




__________________
Ich weiß, dass ich nicht weiß (Sokrates).
ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.04.2002 13:49

Noch_ein_Gast
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
*gg*

das gibts ja nicht geschockt noch ein paar die die randsportart tt betreiben großes Grinsen hab auch 10 jahre im verein gespielt selbstzufrieden
war bei mir wohl ähnlich wie bei faustocoppi ohje...

aber boll hat sich wirklich klasse entwickelt smile ) wenn ich daran denke dass ich den früher noch auf irgendwelchen turnieren gesehen hab großes Grinsen traurig


ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.04.2002 18:15

faustocoppi
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Ja, Ja, Ja!!!

Das ist es. Timo Boll ist Europameister.
König fragt sich, ob er der neue Waldner ist - Vielleicht etwas hoch gegriffen!? Klasse, eine ganz feine Leistung von Boll. Zumindest nennenswert dieser Erfolg, trotz des Radsportsonntags.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.04.2002 18:24

Tine
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Ja, dann sach ich mal:

Glückwunsch! ziehe den hut

Um dieses Thema kam ich auch irgendwie nicht rum! Vater und Bruder spielen aktiv im Verein Tischtennis und die EM natürlich intensiv verfolgt. smile
Ich fands gut, daß Eurosport soviel (im Vergleich) berichtet hat! 8)


ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.04.2002 18:38

Phil
Legende der Landstrasse

Dabei seit: 03.03.2002
Herkunft: Bayern/ Hof
Fan von: radsport...

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Super Leistung von Timo Boll
Glückwunsch auch von mir.
Jetzt sollte er schauen, dass er sich so langsam an die Asiaten ranarbeitet.




__________________
Ich weiß, dass ich nicht weiß (Sokrates).
ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.04.2002 19:40

Glgnfz
Illuminatus

images/avatars/avatar-4316.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Lehmen
Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
NEIN!!!!

ich dödel! ich wollte mir um 20:30 gepflegt das finale ansehen und mache aus versehen diesen thread auf!!!!! traurig

glückwunsch, timo!!!! traurig traurig traurig




__________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!

ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.04.2002 19:55

Noch_ein_Gast
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
klasse!

habs leider nicht gesehen aber trotzdem reife leistung ziehe den hut der macht sich langsam aber sicher selbstzufrieden


ANTWORTEN        ZITIEREN     
08.04.2002 12:27

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Boll vs. Schlager

DAS WAR DER ABSOLUTE KRACHER!!! Da hat mich wirklich nichts mehr im Bett gehalten! Das war absolute werbung für das Tischtennis - und vor 2 Jahren wäre ein solches Turnier überhaupt nicht im Fernsehen erschienen, da scheint sich die Regeländerung doch noch zum Vorteil zu entwickeln...

Das Finale habe ich leider nur auf ZDF gesehen...

Da wurde dann gekonnt von 4:1 ( oder so ) im 6. Satz auf 9:4 im selben Satz geschnitten böse




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.02.2003 16:29

Elborn
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Timo Boll again

Ich staune immer mehr über den Jungen, ein Wahnsinnstalent, toll!! smile smile smile



02. FEB 2003 16:07 Uhr

Schöpp und Boll siegen in Saarbrücken

München - Tischtennis-Europameister Timo Boll aus Gönnern hat seine momentane Topform beim Europa Top 12-Turnier in Saarbrücken erneut eindrucksvoll unter Beweiß gestellt.

Am Sonntag sicherte sich der 21-jährige Weltranglisten-Erste zum zweiten Mal in seiner Karriere den Titel in Saarbrücken. Im Finale besiegte er den Weißrussen Wladimir Samsonow mit 4:3 und verteidigte erfolgreich seinen Titel.

Bei den Damen trug sich Jie Schöpp vom FSV Kroppach zum zweiten Mal nach 1994 in die Siegerliste ein. Im Finale besiegte die 35-Jährige die Kroatin Tamara Boros mit 4:2.






Lustig auch der Unterschied der Sieger: Boll 21, Schöpp 35. Augenzwinkern (vor fünf Jahren war Schöpp also knapp doppelt so alt wie Boll, hihi)


ANTWORTEN        ZITIEREN     
17.02.2003 23:29

spiderman
Finisseur

images/avatars/avatar-704.gif

Dabei seit: 03.08.2002
Herkunft: koeln
Fan von: meiner Frau, schalke04, Pascal Frere

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

dann sollte der link auch hier mal reingepostet werden :

timo boll im spiegel (timo boll in the mirror) :

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,235307,00.html


ANTWORTEN        ZITIEREN     
27.02.2003 18:02

Elborn
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Text

27. FEB 2003 16:58 Uhr
Boll sagt Teilnahme in Doha ab

München - Tischtennis-Europameister Timo Boll und die Europa Top 12-Siegerin Jie Schöpp werden bei den mit 200.000 Dollar dotierten Katar Open 2003 in Doha nicht an den Start gehen.



http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Mehr/Sonstiges/
Meldungen/mso_20tt_20Timo_20Boll_20sagt_20Reise_20zu_20Katar_20Open_20wegen
_20Irak-Konflikt_20ab_20mel.html



ANTWORTEN        ZITIEREN     
06.03.2005 17:31

podest-putzer
Weltmeister

images/avatars/avatar-4837.jpg

Dabei seit: 14.07.2003
Herkunft: Mainz

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

*mal wieder hoch hol*

Ich war heute bei den Deutschen Tischtennis Meisterschaften in Stadtallendorf. Timo Boll hat genial gespielt und sowohl im Einzel als auch im Doppel mit Christian Süss gewonnen. ziehe den hut


ANTWORTEN        ZITIEREN     
14.05.2011 23:14

Phil
Legende der Landstrasse

Dabei seit: 03.03.2002
Herkunft: Bayern/ Hof
Fan von: radsport...

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
cool

*malwiederhochol*

Timo Boll gewinnt morgen seit 42 Jahren die erste Einzel WM-Medaille für den DTTB! Im Halbfinale ist mMn zwar Schluß gegen dem chinesischen Nachwuchsstar Zhang Jike, Bronze hat er dennoch sicher. Tolle Leistung!




__________________
Ich weiß, dass ich nicht weiß (Sokrates).
ANTWORTEN        ZITIEREN     
01.04.2012 13:38

Phil
Legende der Landstrasse

Dabei seit: 03.03.2002
Herkunft: Bayern/ Hof
Fan von: radsport...

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Achtung

Und ich schon wieder. Ronde hin oder her. jetzt beginnt live auf wdr das team-wm finale aus dortmund deutschland gegen china. die chance ist sicherlich nur klein, aber wer weiß, vielleicht gibt es doch einen historischen moment!




__________________
Ich weiß, dass ich nicht weiß (Sokrates).
ANTWORTEN        ZITIEREN     
15.02.2013 17:44

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

ja großer meister... http://sporza.be/cm/sporza/videozone/v_o...rwaartse_winner




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
15.02.2013 19:33

seppel
Zeitfahr-Weltmeister

Dabei seit: 05.11.2005
Herkunft: Erzgebirge

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

starkes ding.

bei uns im verein haben wir auch so einen spezialisten. nur der hat das ding bei seinen versuchen noch nie auf den tisch bekommen großes Grinsen


ANTWORTEN        ZITIEREN     
08.10.2014 19:20

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

http://s04.tcuniverse.com/vkmedia_store/...3_clean_790.jpg

großes Grinsen




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Sofa4Fans » Tischtennis

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum