cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » PK - Bjarne Riis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen PK - Bjarne Riis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
24.05.2007 14:40

KönigderBernina
Weltmeister

images/avatars/avatar-3724.jpg

Dabei seit: 29.10.2006

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
PK - Bjarne Riis
ANTWORTEN        ZITIEREN     
24.05.2007 14:43

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Dabei seit: 25.07.2003
Herkunft: det ratste nie

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: PK - Bjarne Riis

abwarten.

von riis müsste eine menge kommen, da er ja "die professionalität" ins team gebracht hat, er vorher bei gewiss-ballan war und die letzten jahre für trainingspläne und motivation für eine top-rundfahrer-mannschaft gesorgt hat.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
24.05.2007 14:44

Henning
-

Dabei seit: 18.08.2006

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Könnte vielleicht auch mit den auffälligen Tests seiner Fahrer zusammenhängen.keine ahnung




__________________
Die Zukunft von C4F

Twitter
ANTWORTEN        ZITIEREN     
24.05.2007 14:45

apoka
Legende der Dorfstraße

Dabei seit: 19.07.2004
Fan von: Sport

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: PK - Bjarne Riis

Riis? blinzelnd blinzelnd Kann mir kaum vorstellen, dass da etwas sinnvolles kommt, aber abwarten. Falls er ehrlich ist, dann müsste wahrscheinlich CSC aussteigen/umstrukturieren.




__________________
Vor einigen Jahren stand der Radsport noch vorm Abgrund. Heute sind wir schon einen Schritt weiter.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
24.05.2007 14:46

deutscher baske
Finisseur

images/avatars/avatar-3667.gif

Dabei seit: 13.08.2006
Herkunft: Mönchengladbach
Fan von: Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Solidarität, Zufriedenheit, Natur

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

kann mir bei riis kaum vorstellen, dass er so offen sein wird wie aldag und zabel heute. aber mal abwarten. immerhin hat d'hont ihn am stärksten belastet.




__________________
zufrieden sein mit dem, was man hat - unzufrieden sein mit dem, was ist
ANTWORTEN        ZITIEREN     
24.05.2007 14:47

KönigderBernina
Weltmeister

images/avatars/avatar-3724.jpg

Dabei seit: 29.10.2006

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: PK - Bjarne Riis

Vielleicht habt ihr recht. Hab eventuell zu blauäugig auf den großen Erdrutsch gehofft... niedergeschlagen


ANTWORTEN        ZITIEREN     
24.05.2007 14:55

Henning
-

Dabei seit: 18.08.2006

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Du könntest doch wohl Recht behalten, denn laut Eurosport will er sich zur "aktuellen Problematik" äußern:

Zitat:
Nach den Doping-Geständnissen von Erik Zabel, Rolf Aldag, Udo Bölts und Christian Henn bricht auch Ex-Telekom-Profi Bjarne Riis sein Schweigen. Der Tour de France-Sieger des Jahres 1996 hat angekündigt, sich auf einer für Freitag einberufenen Pressekonferenz zur aktuellen Problematik zu äußern.





__________________
Die Zukunft von C4F

Twitter
ANTWORTEN        ZITIEREN     
24.05.2007 14:56

Lenkerband
Das Band am Lenker

images/avatars/avatar-4074.jpg

Dabei seit: 05.09.2006
Herkunft: Westdeutschland
Fan von: Milram Frischkäse

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Henning
Du könntest doch wohl Recht behalten, denn laut Eurosport will er sich zur "aktuellen Problematik" äußern:

Zitat:
Nach den Doping-Geständnissen von Erik Zabel, Rolf Aldag, Udo Bölts und Christian Henn bricht auch Ex-Telekom-Profi Bjarne Riis sein Schweigen. Der Tour de France-Sieger des Jahres 1996 hat angekündigt, sich auf einer für Freitag einberufenen Pressekonferenz zur aktuellen Problematik zu äußern.


gähhn, wenn ich das schon höre Kaffee & News




__________________
.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
24.05.2007 15:22

samson54
Teamzeitfahrer

Dabei seit: 27.06.2006
Herkunft: Bad Honnef

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

nee, der sagt nix wichtiges, wenn Riis wirklich aus dem Nähkästchen plaudern würde, auch aus der Zeit bei gewiss-ballan und jetzt CSC, dann könnte es sein das der "Doping-Zirkus" wirklich zerbröselt, aber da glaub' ich nicht dran.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
24.05.2007 16:25

schnippler
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Er wird morgen wahrscheinlich erzählen, dass er immer gedopt war, nur nicht im Jahr 1996.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
24.05.2007 16:33

Inga
Dictatress i.E.

Dabei seit: 28.12.2001
Herkunft: nordish by nature
Fan von: radsportfans ;)

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

nennt mich pessimistisch - aber alles andere ausser: "ich bin erstaunt und entsetzt, was aldag und zabel gemacht haben, ich habe nienienie und d'hont ist ein lügner" würde mich wundern Augen rollen




__________________
"We gotta go to that crappy town where I'm a hero"
ANTWORTEN        ZITIEREN     
24.05.2007 16:39

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Dabei seit: 25.07.2003
Herkunft: det ratste nie

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

mich nicht. da gibt es wahrscheinlich irgendwelche aufzeichnungen.

einen wirklich reinen tisch kann ich mir natürlich auch nicht vorstellen.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
24.05.2007 16:50

kuestentanne
Buten-Kieler

images/avatars/avatar-4932.jpg

Dabei seit: 05.08.2002
Herkunft: Stockholm
Fan von: THW KIEL

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Irgendwer schon was gefunden, ob man die irgendwo live im internet sehen kann?

Das dänische TV scheint nichts zu bringen ...




__________________
Love people, use things, the opposite never works!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
24.05.2007 16:52

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Dabei seit: 25.07.2003
Herkunft: det ratste nie

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

unsere zwei forums-däninnen werden dann zur simultanübersetzung verdonnert. cool


ANTWORTEN        ZITIEREN     
24.05.2007 19:43

Tiefflieger
Teamzeitfahrer

images/avatars/avatar-3402.gif

Dabei seit: 28.04.2006
Herkunft: Lübeck/Kiel

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Mein Tipp: Zugabe von Doping bei T-Kom, leichte Reue über das damalige Geschehen, Betonung der neuen Anti-Doping-Bemühungen im Team CSC seit Beginn dieser Saison und dann "Isch habe fertisch"- auf Dänisch. Kein Rücktritt, nur reiner Tisch und auf zu neuen Ufern...


HAJO




__________________
"Lakkiluuk noch mal, du sollst nicht leben wie ein Rantanplan!"
ANTWORTEN        ZITIEREN     
24.05.2007 19:46

Glgnfz
Illuminatus

images/avatars/avatar-4316.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Lehmen
Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

SO wird's kommen! gut, dass ich das szenario nicht schreiben muss!




__________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!

ANTWORTEN        ZITIEREN     
24.05.2007 19:59

Schtine
Sprachlos

images/avatars/avatar-4134.gif

Dabei seit: 31.08.2003
Herkunft: Reutlingen
Fan von: vom gelben Mavic-Motorroller, Hennes Roth; Graham Watson

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiefflieger
Mein Tipp: Zugabe von Doping bei T-Kom, leichte Reue über das damalige Geschehen, Betonung der neuen Anti-Doping-Bemühungen im Team CSC seit Beginn dieser Saison und dann "Isch habe fertisch"- auf Dänisch. Kein Rücktritt, nur reiner Tisch und auf zu neuen Ufern...


HAJO


Nicht nur seit Beginn dieser Saison. Von Anfang an. Und 96 musste er mitmachen aus Gruppenzwang. Er war der Neue im Team, auf ihm lagen sehr hohe Erwartungen. Er hatte Angst um seine Zukunft. usw., usw., usw.




__________________
www.tourfoto.de
ANTWORTEN        ZITIEREN     
25.05.2007 00:17

Sir Ulli
Lokomotive

Dabei seit: 08.07.2005
Herkunft: Bad Oeynhausen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Mr 60 Prozent

da verspreche ich mir aber nicht allzuviel...

mfg
Sir Ulli


ANTWORTEN        ZITIEREN     
25.05.2007 01:21

Luzifer
Routinier

Dabei seit: 09.07.2006

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

TV-Tipp?


ANTWORTEN        ZITIEREN     
25.05.2007 01:36

Tiefflieger
Teamzeitfahrer

images/avatars/avatar-3402.gif

Dabei seit: 28.04.2006
Herkunft: Lübeck/Kiel

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Warum sollte er nichts wesentliches sagen? Da könnte er doch lieber gleich in Deckung gehen und warten, bis das Gewitter vorbei ist.
Wer sich zur Zeit zu Wort meldet ist anscheinend darauf aus, reinen Tisch zu machen. Da wäre es höchst ungeschickt, mit relativ großer öffentlicher Wirkung eine PK einzuberufen, auf der man jegliche Beteiligung am T-Kom-Doping leugnet. Wenn man nichts zu sagen hat dazu, dann hält man die Klappe, das gibt dann einige wenige Nachfragen nach einem Statement, erregt aber nicht halb so viel Aufmerksamkeit.

Mir fällt gerade auf, dass wir die derzeitige "Enthüllerei" durch keinen passenden Smilie würdigen können...


HAJO




__________________
"Lakkiluuk noch mal, du sollst nicht leben wie ein Rantanplan!"
ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (22): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » PK - Bjarne Riis

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum