cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » "Es geht Ullrich nur noch ums Geld" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen "Es geht Ullrich nur noch ums Geld"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
02.10.2002 08:18

Spanni
Co-Kapitän

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Bayern (Passau)
Fan von: Spitzenradsport und den Hardcore Chicks !

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
"Es geht Ullrich nur noch ums Geld"

So Hans-Michael Holczer in der heutigen Sportbild !

Genialer Bericht !
großes Grinsen




__________________
Lieber soll die Welt verderben,
als am Durst ein Bayer sterben! :
ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.10.2002 08:21

Vinyard
Giro-Sieger

Dabei seit: 24.06.2002
Fan von: Magda

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Aber dann ist er wohl bei Gerolsteiner, CSC und Coast falsch, da hätte er bei TT bleiben müssen! Zunge raus


ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.10.2002 08:24

Glgnfz
Illuminatus

images/avatars/avatar-4316.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Lehmen
Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
juhu!!!

ein neuer ulle-thread - da sage ich doch mal gleich nix mehr zu!! Augen rollen laut lachen




__________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!

ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.10.2002 08:27

Spanni
Co-Kapitän

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Bayern (Passau)
Fan von: Spitzenradsport und den Hardcore Chicks !

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Und Holczer fügt noch hinzu !

"Wir werden uns an dieser Auktion nicht beteiligen. Zu 90 Prozent bin ich mir sicher, dass Ullrich nicht mehr zurückkommt. Und ich habe keine Lust, dass ein Mann, der gar nicht mehr will, unser Team ruiniert."




__________________
Lieber soll die Welt verderben,
als am Durst ein Bayer sterben! :
ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.10.2002 08:32

KitKat
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-199.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Bayern
Fan von: Jörg Jaksche

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Wenn er sich zu 90% sicher ist warum haben sie dann überhaupt verhandelt? Augen rollen
Da ist wohl jemand beleidigt weil Ulle ihm abgesagt hat Zunge raus




__________________
Lieber einmal mit Schneewittchen als siebenmal mit den Zwergen!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.10.2002 09:08

RAGE
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Zunge raus! Peace

ich bin ganz klar dafür, das Ulle zum Essener Team - Coast geht. Bei den Fahrern, die dort fahren, geht es NICHT um Geld. Ich finde, Ullrich ist ja auch noch nicht so alt, das er an das Geld denken sollte. Er muss sich erst mal beweisen, bevor er ansprüche stellen kann. Das, was er sich geleistet hat, war bestimmt für alle eine kleine Überraschung. Ich Trottel!


ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.10.2002 09:20

Tempodiktat
Capitaine de la Route

images/avatars/avatar-280.jpg

Dabei seit: 10.07.2002
Herkunft: Stuttgart
Fan von: Berg-, Sprint-, Rundfahr-, Klassiker- und Zeitfahrspezialisten , sowie von edlen und nicht so edlen Helfern.

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Und Holczer fügt noch hinzu !

Zitat:
Original von Spanni
"Wir werden uns an dieser Auktion nicht beteiligen. Zu 90 Prozent bin ich mir sicher, dass Ullrich nicht mehr zurückkommt. Und ich habe keine Lust, dass ein Mann, der gar nicht mehr will, unser Team ruiniert."


Ist die Auktion eigentlch öffentlich bei ebay oder so, vielleicht biete ich mit, so ein Ulle daheim auf dem Kaminsims... Augenzwinkern laut lachen

na gut, ich verstehe ihn schon, aber auf was beziehen sich die 90%? Auf Telekom oder Deutschland oder was?

und @Race: Bei den Fahrern von Coast geht es nicht ums Geld? Wieso sollte es bei denen mehr oder weniger ums Geld gehen als bei anderen Fahrern? Und Ulle ist als Sportler genau im richtigen Alter um Mal ans Geld zu denken, er ist nämlich noch aktiv!




__________________
Fly, you fools!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.10.2002 09:23

RAGE
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

1. Ist mein Name nichr Race, sondern Rage.
2. Ullrich hat erstmal was gut zu machen. Und...........
3. COAST ist das beste Team der WELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.10.2002 09:43

Tempodiktat
Capitaine de la Route

images/avatars/avatar-280.jpg

Dabei seit: 10.07.2002
Herkunft: Stuttgart
Fan von: Berg-, Sprint-, Rundfahr-, Klassiker- und Zeitfahrspezialisten , sowie von edlen und nicht so edlen Helfern.

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Na gut, solch unschlagbaren Argumenten beuge ich mich gerne ziehe den hut




__________________
Fly, you fools!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.10.2002 09:44

RAGE
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

zahnlos war ja nicht böse gemeint, aber ist halt meine Meinung!
Sclimm, oder was?

mit dem Kopf an die Wand


ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.10.2002 09:53

panni
Tour-Sieger

Dabei seit: 29.04.2002
Herkunft: Halle
Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RAGE
2. Ullrich hat erstmal was gut zu machen. Und...........
3. COAST ist das beste Team der WELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Na das sind doch endlich mal Argumente. Ich Trottel! mit dem Kopf an die Wand

Und wieder wurde ich in meiner Meinung bestätigt, dass ich Ulle nicht so gern für Coast fahren sehen möchte. Nicht dass es jemand falsch versteht, das hat weder etwas mit der Teamleitung noch mit den dort beschäftigten Fahrern zu tun!!!!!!!!

Um auf das eigentliche Thema zu kommen, da zeigt sich mal wieder jemand als schlechter Verlierer.




__________________
Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.10.2002 09:55

RAGE
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Wieso schlechter Verlierer?
Ich finde, das Ulle ins Team - COAST passt. Aber jetzt mal im ernst. Ich glaub nicht, das Ulle zum Team - COAST geht. Er will bestimmt nicht weiterhin in einem Deutschen Team zu fahren.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.10.2002 09:57

bAdpit
El Presidente

images/avatars/avatar-3904.jpg

Dabei seit: 08.07.2002
Herkunft: ac---> sw--->?
Fan von: pink floyd, genesis, porcupine tree, sigur ros, godspeed you! black emperor, a silver mt. zion, explosions in the sky, mogwai, god is an astronaut, do make say think, talk talk, joy division, the cure, smashing pumpkins, radiohead, balmorhea, mono

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
na sowas!

Hans-Michael Holczer WIR WISSEN WO DEIN AUTO STEHT! böse großes Grinsen




__________________


When the world is sick can't no one be well
But i dreamt we was all beautiful and strong

ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.10.2002 10:04

Vinyard
Giro-Sieger

Dabei seit: 24.06.2002
Fan von: Magda

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich den Thread so lese, frage ich mich, warum brauchen wir eigentlich Niveau?
Wir könnten doch auch ins Sport1-Forum gehen! Augen rollen

@rage

Bitte mal halblang, ich bin zwar auch Coast-Fan, aber übertreiben sollte man es nicht, vor allem nicht, wenn die Objektivität darunter leidet!


ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.10.2002 10:04

forza_Jan
;-) wie sich E-biker ihren 'Sport' schönreden

images/avatars/avatar-2882.jpg

Dabei seit: 30.12.2001
Herkunft: col d'eifel
Fan von: BVB, Cervèlo, Colnago, Paris, Radsport, Rapha, Serien

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
coast - ein deutsches team?????

na ja! dann sind wir gleich wieder bei once - deutsche bank - würth --ja mm ich weiss: der span. ableger der dt.bank! Augenzwinkern
csc is best!! und wenn bjarne bei usps wäre, wären es eben (leider) die!. der entscheidende faktor ist bjarne and nothing else matters!!!! smile



keep biking metallica




__________________
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten
ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.10.2002 10:05

panni
Tour-Sieger

Dabei seit: 29.04.2002
Herkunft: Halle
Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RAGE
Wieso schlechter Verlierer?
Ich finde, das Ulle ins Team - COAST passt. Aber jetzt mal im ernst. Ich glaub nicht, das Ulle zum Team - COAST geht. Er will bestimmt nicht weiterhin in einem Deutschen Team zu fahren.


Kann es sein, dass du mich doch mißerstanden hast?

1. Herr Holczer ist der schlechte Verlierer
2. Ich möchte nicht, dass Coast-Fans plötzlich zu Ulle-Fans mutieren.




__________________
Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.10.2002 10:06

RAGE
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

2. Ich möchte nicht, dass Coast-Fans plötzlich zu Ulle-Fans mutieren.
#

Das finde ich auch, aber für COAST wäre es echt ne verstärkung


ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.10.2002 10:09

Vinyard
Giro-Sieger

Dabei seit: 24.06.2002
Fan von: Magda

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: coast - ein deutsches team?????

Das Thema sollten wir wohl lassen.

Coast ist ein deutsches Team, basta.
Und wenn die besten Fahrer aus dem Ausland kommen, liegt es wohl daran, dass es nicht genügend gute deutsche Rennfahrer gibt die keine überzogenen Gehaltsvorstellungen haben und deshalb nur für TT in Frage kommen.

PS: Coast hat ca. 5-7 Fahrer die in der Vuelta in die Top 20 fahren können, soviele Fahrer gibt es in Deutschland vielleicht insgesamt, wenn überhaupt!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vinyard: 02.10.2002 10:15.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.10.2002 10:11

RAGE
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

jau, Deutsche Fahrer sind wirklich nicht so viele da, wie sand am Meer.
Oh, jetzt mus ich 2 Euro ins Phrasenschwein schmeißen.
Coast wird zu und zu ein Esp. Team


ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.10.2002 10:14

bAdpit
El Presidente

images/avatars/avatar-3904.jpg

Dabei seit: 08.07.2002
Herkunft: ac---> sw--->?
Fan von: pink floyd, genesis, porcupine tree, sigur ros, godspeed you! black emperor, a silver mt. zion, explosions in the sky, mogwai, god is an astronaut, do make say think, talk talk, joy division, the cure, smashing pumpkins, radiohead, balmorhea, mono

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
cool coast ist

ein starkes team und ich zumindest bin froh, dass wir solch ein starkes team in deutschland haben. das kann dem radsport hierzulande nur gut tun.

ulle dagegen wird in zukunft nur nochmal an seine alten erfolge anknüpfen können, wenn er zu bjarne rijs geht. ansonsten sehe ich schwarz für ulle!




__________________


When the world is sick can't no one be well
But i dreamt we was all beautiful and strong

ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (9): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » "Es geht Ullrich nur noch ums Geld"

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum