cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Suche und Finde » C4F Trikots » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen C4F Trikots
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
29.01.2021 15:17

cayo
Ketterechtsträger

images/avatars/avatar-2399.jpg

Dabei seit: 06.06.2003
Herkunft: Hildesheim

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
C4F Trikots

Ich habe aufgeräumt und noch 2 C4F Trikots gefunden. Einmal Kurz einmal Langarm. Beide Größe 3. Falls jemand Interesse hat, gebe ich sie gerne ab. Sie sind sehr gut in Schuss, sonst wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen sie hier anzubieten. Der Versand müsste übernommen werden, ich gebe sie gerne gratis ab.




__________________
la flèche allemande
ANTWORTEN        ZITIEREN     
29.01.2021 18:51

Scorpio
ezezagun

Dabei seit: 06.11.2004
Herkunft: Clan = Masovian; Existenz z.Zt. = NRW
Fan von: Euskaltel-Euskadi, Isfahan xx, VfL Bochum; Querdenken, Renitenz + Aufsässigkeit; Leben und Leben lassen, groovin´; alles andere ist PRIVAT !!!

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: C4F Trikots

voranmeldung - interesse langarm:

was heißt Gr. 3 übersetzt ?

vllt. mögl. die schulterbreite + rückenlänge auszumessen ? thx.




__________________
First and Last and Always
ANTWORTEN        ZITIEREN     
29.01.2021 22:20

Harzer Radfahrer
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4647.jpg

Dabei seit: 06.04.2002
Fan von: FCB

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: C4F Trikots

Zitat:
Original von cayo
Ich habe aufgeräumt und noch 2 C4F Trikots gefunden. Einmal Kurz einmal Langarm. Beide Größe 3. Falls jemand Interesse hat, gebe ich sie gerne ab. Sie sind sehr gut in Schuss, sonst wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen sie hier anzubieten. Der Versand müsste übernommen werden, ich gebe sie gerne gratis ab.

Jetzt, wo Du das schreibst: Ich habe wohl seit 16 Jahren immer noch Deine zwei C4F-Trinkflaschen... großes Grinsen Eventuell finde ich sie beim Aufräumen dann auch mal...Augenzwinkern


ANTWORTEN        ZITIEREN     
30.01.2021 12:56

Doggie
ausgebucht

images/avatars/avatar-4952.jpg

Dabei seit: 05.11.2017
Herkunft: Dog Side of the Moon

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: C4F Trikots

Zitat:
Original von Harzer Radfahrer
zwei C4F-Trinkflaschen... großes Grinsen Eventuell finde ich sie beim Aufräumen dann auch mal...Augenzwinkern

...oder zweimal tausend Teile SPAM


ANTWORTEN        ZITIEREN     
30.01.2021 15:57

Carapaz
Olympiasieger

images/avatars/avatar-4936.jpeg

Dabei seit: 03.06.2019
Herkunft: Norrland
Fan von: Orientierungslauf

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: C4F Trikots

Zitat:
Original von cayo
Ich habe aufgeräumt und noch 2 C4F Trikots gefunden. Einmal Kurz einmal Langarm. Beide Größe 3. Falls jemand Interesse hat, gebe ich sie gerne ab. Sie sind sehr gut in Schuss, sonst wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen sie hier anzubieten. Der Versand müsste übernommen werden, ich gebe sie gerne gratis ab.


https://forum.cycling4fans.com/thread.ph...523#post1379523

PN?




__________________
Han kom som ett yrväder en aprilafton och hade ett höganäskrus i en svångrem om halsen.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.02.2021 20:06

cayo
Ketterechtsträger

images/avatars/avatar-2399.jpg

Dabei seit: 06.06.2003
Herkunft: Hildesheim

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: C4F Trikots

Schulterbreite vom oberen Teil der Schulternaht bis zur anderen 45,5cm. Rückenlänge von Kragen bis unten 76cm. Vermutlich kann man auch dem verlinkten Originalthread noch einige Infos entnehmen.




__________________
la flèche allemande
ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.02.2021 17:56

Scorpio
ezezagun

Dabei seit: 06.11.2004
Herkunft: Clan = Masovian; Existenz z.Zt. = NRW
Fan von: Euskaltel-Euskadi, Isfahan xx, VfL Bochum; Querdenken, Renitenz + Aufsässigkeit; Leben und Leben lassen, groovin´; alles andere ist PRIVAT !!!

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: C4F Trikots

@Cayo: merci. dann bin ich leider raus.




__________________
First and Last and Always
ANTWORTEN        ZITIEREN     
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Suche und Finde » C4F Trikots

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum