cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Michael Rasmussen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Michael Rasmussen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
16.07.2007 12:00

Chiappucci
Windschattenfahrer, Sesselpupser

images/avatars/avatar-2295.jpg

Dabei seit: 05.09.2004
Fan von: Radsport, Musik

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Michael Rasmussen

Mir scheint, ich habe irgendwo den Thread übersehen wo über Michael Rasmussen geredet wird.
Weder im Thread über Tourfavs noch noch im Etappenthread oder sonstwo ist seine Aktion genügend beachtete.
Das es keinen Michael Rasmussen Jubel Thread gibt, kann ich ja noch verstehen, denn wenn seine Fans genau so Jubeln wie er gestern ...

Zugegeben, gegen seinen Toursieg spricht, dass sein eigenes Team gegen ihn fährt. Du spinnst ja!
Die beachten ihn also auch nicht.
Aber die junges die ihn früher auch am Berg einigermaßen halten Konnten und im Zeitfahren abgehängt haben sind nicht dabei (Ulle,Lancy und Birillo) oder verletzt und schon deutlich zurück (Vino, Hilde).

Glauben eigentlich alle hier, dass er beim Zeitfahren wieder 12 mal stürzt? Grübelnd

Nicht, dass das überraschend war, aber der Junge ist gestern beim Anblick des ersten Berges abgezischt und hat solo bis ins Ziel durchgezogen.
(nicht irritiren lassen von Leuten die vor ihm in der Ausreißergruppe waren und dann eine Weile in seinem Windschatten fuhren, in erster Näherung war es ein Solo!)

OK, der letzte der sowas gemacht hat, erwies sich hinterher als gedopt Kinderstreit
Aber etwas mehr Beachtung sollte die gestrige Aktion doch finden.
Bis zum positiven Doping Test gibt es von mir jedenfalls ein ja großer meister...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chiappucci: 16.07.2007 12:01.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
16.07.2007 12:09

Perry
Zeitfahr-Weltmeister

Dabei seit: 11.03.2005
Herkunft: Augsburg
Fan von: Cunego; Gilbert; Flecha; Ballan; Haussler,Hushovd, Sastre

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Michael Rasmussen

Ja, war schon großer Sport Kam Po Wong


ANTWORTEN        ZITIEREN     
16.07.2007 12:35

Cyclish
Bergziege

Dabei seit: 13.05.2006

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Bei seinen Ärmchen und Beinchen ist er der geborene Bergfahrer. Das hat er wieder einmal eindrucksvoll unter Beweis gestelt. Ihm liegt allerdings mehr das gleichmäßig schnelle und ausdauernde Bergfahren, weshalb er sein Heil in langen Ausreißversuchen sucht. Ruhig über die ersten Pässe fahren und dann den Schlussanstieg richtig hochrasen, da gibts definitiv bessere (Menchov, Contador, Valverde, Mayo, ...).




__________________
Der Narr tut, was er nicht lassen kann -
der Weise lässt, was er nicht tun kann.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
16.07.2007 14:06

Perry
Zeitfahr-Weltmeister

Dabei seit: 11.03.2005
Herkunft: Augsburg
Fan von: Cunego; Gilbert; Flecha; Ballan; Haussler,Hushovd, Sastre

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Es ist doch so: Natürlich kann man die Leistungen von Rasmussen hinterfragen und es war schon außerirdisch, wie er einen Anstieg nach dem anderen hochgestiefelt ist. Somit kann ich auch absolut verstehen, wenn manchen hier die Galle hochkommt, aber ehrlichgesagt glaube ich kaum, dass die folgenden Fahrer in irgend einer Form "sauberer" sind/waren als Rasmussen und dann wäre mir der aggresiv fahrende, das Rennen belebende Doper lieber als der taktisch-kühle, der nur das nötigste macht.

Außerdem würde ich seine Aktion zu keiner Zeit mit der von Landis vergleichen, weil wenn Fahrer wie Arroyo oder Colom solange bei ihm bleiben können, dann war er nicht so voll wie Landis.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
16.07.2007 14:22

Andorra97
Bergziege

images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 25.06.2006
Fan von: Teams mit schönen Trikots

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube noch nicht an einen Toursieger Rasmussen. Auf dieser Etappe haben sie ihn ja auch bedenkenlos ziehen lassen, weil sie sowieso damit gerechnet haben, dass er einen solchen Bergtag einlegen wird (wie letztes Jahr ja auch einmal), wo er sich das Bergrikot sichern will. Noch mal wird er die Gelegeheit bestimmt nicht mehr kriegen einfach so abzuhauen und mit dem Vorsprung den er jetzt hat gewinnt er nicht. Erschwerend hinzu kommt noch, dass Rabobank für Mentchov fährt und nicht für ihn. Ich glaube nicht, dass sie das ändern werden.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
16.07.2007 14:25

Sunshine Thurau
Finisseur

images/avatars/avatar-4549.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Herkunft: NRW
Fan von: TI-Raleigh, Rudi Altig

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Perry
Außerdem würde ich seine Aktion zu keiner Zeit mit der von Landis vergleichen, weil wenn Fahrer wie Arroyo oder Colom solange bei ihm bleiben können, dann war er nicht so voll wie Landis.

Mit Landis kann man es auch nicht vergleichen. Als Landís abging, hat man ja versucht ihm zu folgen und konnte es nicht. Rasmussen hat man einfach wegfahren lassen. Außerdem hat er am letzten Anstieg über drei Minuten auf Mayo verloren.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
16.07.2007 14:29

blaireau
Soigneur

images/avatars/avatar-2183.jpg

Dabei seit: 22.07.2004
Herkunft: Zürich
Fan von: Ottavio Bottecchia

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andorra97
Erschwerend hinzu kommt noch, dass Rabobank für Mentchov fährt und nicht für ihn. Ich glaube nicht, dass sie das ändern werden.

Rabo könnte sich aber schon flexibler zeigen als z.B. Astana. Aber Chicken muss sicher mit einer 5-8 min Kappe rechnen über die 110 km ZF.




__________________
"I just dropped in to see what condition my condition was in"
ANTWORTEN        ZITIEREN     
16.07.2007 14:44

Sunshine Thurau
Finisseur

images/avatars/avatar-4549.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Herkunft: NRW
Fan von: TI-Raleigh, Rudi Altig

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blaireau

Rabo könnte sich aber schon flexibler zeigen als z.B. Astana. Aber Chicken muss sicher mit einer 5-8 min Kappe rechnen über die 110 km ZF.

So sehe ich das auch. Rabobank wird nach wie vor auf Menchov setzen.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
16.07.2007 14:48

schnippler
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunshine Thurau
Zitat:
Original von blaireau

Rabo könnte sich aber schon flexibler zeigen als z.B. Astana. Aber Chicken muss sicher mit einer 5-8 min Kappe rechnen über die 110 km ZF.

So sehe ich das auch. Rabobank wird nach wie vor auf Menchov setzen.


In erwarte eigentlich, dass es Zoff bei Rabobank gibt. Der Rasmussen ist ein komischer Vogel, ich weiß nicht, ob der Lust auf Teamorder etc. hat.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
16.07.2007 17:44

cervelo
Capitaine de la Route

images/avatars/avatar-3854.jpg

Dabei seit: 10.07.2004
Fan von: cervélo, Bjarne Riis, CSC, Fabian Cancellara, Carlos Sastre, Ivan Basso, Samuel Sanchez, Damiano Cunego, Alessandro Ballan, Faithless

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich schätze Rasmussen auch als den Anarchisten unter den Radfahrern ein. Ich kann mir gut vorstellen, dass er gegen eine Teamorder rebelliert, wenn er sich gut fühlt.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
16.07.2007 18:33

Patrese
Zentralsachse

images/avatars/avatar-3048.jpg

Dabei seit: 07.05.2004
Herkunft: in the sky
Fan von: so ziemlich allem & dem FC Hansa Rostock

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Wie soll denn so eine Teamorder aussehen?

"Nee Junge, fahr da ma nich so schnell hoch, du! Der Denis kann grad nich so ..." Breukink ist doch nicht Kummer!

Ich denke, daß sich Rasmussen einen feuchten Dreck um Menchov kümmert und mal ganz gepflegt jeden mit einer Wertung versehenen Berg hochnagelt, so schnell das eben geht (mit oder ohne EPO ist grad mal vollkommen rille). Und wenn er nach seiner gestrigen Performance und vor allem der der Anderen nicht wenigstens ein bißchen nach dem Gesamtsieg schielt, ist ihm wohl nicht mehr zu helfen. 1998 ist schonmal einer, der "eigentlich" gar nicht Zeitfahren konnte, am Ende ganz vorne gewesen. Und der hat sich seinen Vorsprung auch am Berg geholt ...




__________________
Eine Gesellschaft, die die Niederlagen ihrer Spitzensportler nicht ertragen kann, ist zutiefst inhuman.
(Siegfried Mentz, Sportpfarrer der Evangelischen Kirche Deutschlands)
ANTWORTEN        ZITIEREN     
16.07.2007 19:11

Glgnfz
Illuminatus

images/avatars/avatar-4316.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Lehmen
Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Pfeil RE: Wie soll denn so eine Teamorder aussehen?

ich habe eben auf der rolle die 12. etappe der tour 2006 angesehen - da hat er noch boor boogerd dermaßen lange für menchov tempo gemacht, dass es nicht mehr feierlich war. und das, obwohl er am letzten anstieg definitiv einige bergpunkte verpasst hat, die er in der gruppe sitzend sicher abgegrast hätte.

ich halte ihn für einen teamplayer.




__________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!

ANTWORTEN        ZITIEREN     
16.07.2007 19:26

Patrese
Zentralsachse

images/avatars/avatar-3048.jpg

Dabei seit: 07.05.2004
Herkunft: in the sky
Fan von: so ziemlich allem & dem FC Hansa Rostock

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Wie soll denn so eine Teamorder aussehen?

Zitat:
Original von Glgnfz
...ich halte ihn für einen teamplayer.


Ich nicht! Und ich gespannt darauf zu erfahren, welche Rasmussen-Fraktion recht hat ... ausfechten




__________________
Eine Gesellschaft, die die Niederlagen ihrer Spitzensportler nicht ertragen kann, ist zutiefst inhuman.
(Siegfried Mentz, Sportpfarrer der Evangelischen Kirche Deutschlands)
ANTWORTEN        ZITIEREN     
16.07.2007 19:56

Vinyard
Giro-Sieger

Dabei seit: 24.06.2002
Fan von: Magda

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Wie soll denn so eine Teamorder aussehen?

Und ich halte ihn ebenfalls für einen Teamplayer und Rabobank spielt vielleicht bewusst die Karte Rasmussen. Da war schon Absicht dahinter.

Er ist auf jeden Fall nun stärker einzuschätzen als Menchov (dessen Fan ich nie war)!


ANTWORTEN        ZITIEREN     
16.07.2007 20:12

Sunshine Thurau
Finisseur

images/avatars/avatar-4549.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Herkunft: NRW
Fan von: TI-Raleigh, Rudi Altig

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Wie soll denn so eine Teamorder aussehen?

Zitat:
Original von Glgnfz

ich halte ihn für einen teamplayer.

Ein Teamplayer wird er nie werden, aber er macht schon das, was Breukink ihm erzählt.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
16.07.2007 20:17

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Wie soll denn so eine Teamorder aussehen?

Zitat:
Original von Sunshine Thurau
Zitat:
Original von Glgnfz

ich halte ihn für einen teamplayer.

Ein Teamplayer wird er nie werden, aber er macht schon das, was Breukink ihm erzählt.


Das sehe ich genauso. Aber er hatte von Breukink von Anfang an eine Co-Leader Rolle bekommen. Wenn man rasmussens PK nach dem ETS glauben kann, hat er inzwischen die Rolle mit Menchov getauscht, was ja auch nur logisch waere.




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
16.07.2007 20:29

Sunshine Thurau
Finisseur

images/avatars/avatar-4549.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Herkunft: NRW
Fan von: TI-Raleigh, Rudi Altig

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Wie soll denn so eine Teamorder aussehen?

Zitat:
Original von ogkempf

Wenn man rasmussens PK nach dem ETS glauben kann

Was ist denn ETS? *grübel*


ANTWORTEN        ZITIEREN     
16.07.2007 20:32

Vinyard
Giro-Sieger

Dabei seit: 24.06.2002
Fan von: Magda

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Wie soll denn so eine Teamorder aussehen?

Zitat:
Original von Sunshine Thurau
Zitat:
Original von Glgnfz

ich halte ihn für einen teamplayer.

Ein Teamplayer wird er nie werden, aber er macht schon das, was Breukink ihm erzählt.


Das ist dann für mich trotzdem auch ein Teamplayer..... Das Resultat ist das entscheidende!

Bin gespannt; könnte mir schlimmeres vorstellen als Rasmussen als Toursieger. Nein im Gegenteil, würde mich sogar freuen! Engelchen


ANTWORTEN        ZITIEREN     
16.07.2007 20:43

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Dabei seit: 25.07.2003
Herkunft: det ratste nie

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Wie soll denn so eine Teamorder aussehen?

Zitat:
Original von Sunshine Thurau
Zitat:
Original von ogkempf

Wenn man rasmussens PK nach dem ETS glauben kann

Was ist denn ETS? *grübel*


Ein Tippspiel Sieg

oder so ähnlich. *unschuldigtu*


ANTWORTEN        ZITIEREN     
16.07.2007 20:50

Sunshine Thurau
Finisseur

images/avatars/avatar-4549.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Herkunft: NRW
Fan von: TI-Raleigh, Rudi Altig

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Wie soll denn so eine Teamorder aussehen?

Zitat:
Original von teufelsberg


Ein Tippspiel Sieg

oder so ähnlich. *unschuldigtu*

Verstehe ich nicht, aber egal ..


ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (17): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Michael Rasmussen

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum