cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Sports4Fans » Snooker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Snooker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
05.12.2002 19:21

cheerup
Weltmeister

images/avatars/avatar-9.gif

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Rheinland
Fan von: Warren Ellis

OFFLINE
WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

I just love Snooker!!!!!!!!!!!!!!!! großes Grinsen




__________________
It's a strange world.
Let's keep it that way.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
05.12.2002 19:26

tick
Old Chick

Dabei seit: 14.01.2002
Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany"
Fan von: Kitty

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Das muss wohl ein Witz sein! Snooker ist das langweiligste "Sport" das ich kenne!

Susan




__________________
Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
ANTWORTEN        ZITIEREN     
06.12.2002 13:24

joaquin
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tick
Das muss wohl ein Witz sein! Snooker ist das langweiligste "Sport" das ich kenne!
Susan


Ich dachte immer, das wäre Baseball (bzw. Cricket).


Snooker ist toll, leider spiele ich es noch schlechter als Pool.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
06.12.2002 13:45

tick
Old Chick

Dabei seit: 14.01.2002
Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany"
Fan von: Kitty

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Als Amerikanerin liebe ich Baseball, verstehe überhaupt nichts von Cricket.

Susan




__________________
Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
ANTWORTEN        ZITIEREN     
06.12.2002 14:51

cheerup
Weltmeister

images/avatars/avatar-9.gif

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Rheinland
Fan von: Warren Ellis

OFFLINE
WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tick
Das muss wohl ein Witz sein! Snooker ist das langweiligste "Sport" das ich kenne!

Susan


Nope ... kein Witz ... wenn Du erstmal 1 Jahr in England gelebt hast, wird Dich dieser Sport vielleicht auch reizen ...




__________________
It's a strange world.
Let's keep it that way.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
06.12.2002 15:00

PeterPils
Indiesnob

images/avatars/avatar-2995.jpg

Dabei seit: 17.10.2002
Herkunft: parallelgesellschaft
Fan von: The Casuals; Gary Lineker, Kings of Leon

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

also Snooker kann ich mir auch nur angucken wenn ich ne leicht depressive Stimmung habe, allerdings gucke ich mir dann alles an zahnlos




__________________
Gebt mir einen Balkon und das Land ist mein
ANTWORTEN        ZITIEREN     
06.12.2002 15:10

BigMike47
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Daumen hoch! ich find Billiard

zum Selberspielen sensationell (bei Snooker ist mir der Tisch zu groß blinzelnd zahnlos ) aber im Fernsehen schau ichs hie und da ganz gern (wenn ich Zeit hab).
Einmal (vor 1-2 Monaten) haben sie auf Eurosport eine Trickshot WM gezeigt. Also was die Typen da (Higgins, O'Sullivan, Petroni und ein Pole, der gewonnen hat sowie ein paar andere) gezeigt haben, dass war echt sensationell ziehe den hut


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BigMike47: 06.12.2002 15:11.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
06.12.2002 16:04

KitKat
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-199.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Bayern
Fan von: Jörg Jaksche

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Du kannst auch Snooker auf einem 9 Fuss Billardtisch spielen! Is zwar etwas witzlos da die Taschen einfach viel zu gross für die kleinen Kugeln sind, aber die Motivation wird schon gesteigert da einfach alles fällt zahnlos Augen rollen

Ich selbst spiele eigentlich nur Billard schau mir Snooker aber auch gerne an!
Übrigens überträgt das DSF eine Wiederholung der 9-Ball WM jeden Sonntag um 23.30!




__________________
Lieber einmal mit Schneewittchen als siebenmal mit den Zwergen!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
06.12.2002 16:13

cheerup
Weltmeister

images/avatars/avatar-9.gif

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Rheinland
Fan von: Warren Ellis

OFFLINE
WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Daumen hoch!

Oh ja, Neuner-Pool ... damit habe ich meine Zivildienstzeit verbracht ...




__________________
It's a strange world.
Let's keep it that way.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
06.12.2002 20:17

Kalmit
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Snooker...

...da kann ich mich auch nicht für begeistern... klassisches Billard ist mir da lieber!

Was ich aber absolut spitze finde ist die Disziplin Trickshot - läuft dauernd auf Eurosport. Echt klasse, was die alles draufhaben!


ANTWORTEN        ZITIEREN     
06.12.2002 20:26

Kalmit
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Trickshot finde ich zwar auch ganz unterhaltsam,.aber spannender ist für mich Snooker. Ähnlich wie beim Radsport, erschließt sich die Spannung beim Snooker aber erst dann, wenn man sich ein bißchen damit befaßt hat.


Tja, zugegeben - da hab ich so meine Problemchen mit - so richtig ernsthaft hab ich mich halt noch nicht bemüht, da durchzublicken.

Ich bin sicher - wenn man´s weiß, wie´s funzt hat auch diese Sportart ihren Reiz.

Das es anders geht, bewies ich mir selber, als ich jahrelang kein American Football gekuckt habe. Dann hab ich mir einmal den Superbowl angesehen und schon hatte ich - als ich die Regeln halbwegs im Kopf hatte - richtige Freude an dieser Sportart!

Gelobe somit Besserung! Augenzwinkern


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kalmit: 06.12.2002 20:27.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
06.12.2002 21:00

Glgnfz
Illuminatus

images/avatars/avatar-4316.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Lehmen
Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Pfeil zwischen

meinem 6. und 14. lebensjahr war ich immer mit meinen eltern und meinem cousin in england im urlaub - mindestens einmal im jahr.

bekloppt wie die engländer sind haben sie manchmal von 8:00 bis 24:00 snooker-turniere im tv gebracht und wir haben das fasziniert gesehen ohne englisch zu verstehen! so nach 2-3 jahren haben wir dann die regeln auch kapiert... Augen rollen


ist wirklich eine coole sache - ebenso wie trickshot! ist halt ne showgeschichte! laut lachen




__________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!

ANTWORTEN        ZITIEREN     
06.12.2002 23:16

Petersen
Altherrenradler

images/avatars/avatar-836.jpg

Dabei seit: 12.10.2002
Herkunft: Hamm
Fan von: Zabel- Armstrong und einem RTF Teilnehmer der mit 84 Jahren noch mitgefahren ist

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Also, nachdem ich 3 Leute gefragt habe und die es auch nicht wußten, traue ich mich die Frage zu stellen.

Was ist Snooker?

Kenne ich wirklich nicht. Bitte aufklären


so'n Mist so'n Mist so'n Mist




__________________
Mögest du immer Luft zum Atmen, Feuer zum Wärmen, Wasser zum Trinken und Erde zum Leben haben.
Aus Lateinamerika
ANTWORTEN        ZITIEREN     
06.12.2002 23:27

TEVC
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-4726.jpg

Dabei seit: 13.03.2002

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Snooker ist eine Variante des Billards (komplizierter- ums mal einfach zu sagen großes Grinsen ). Mit anderen Regeln, gösseren Tischen, kleineren Taschen und kleineren Bällen.

Alles klar????




__________________
Less is an option!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TEVC: 06.12.2002 23:27.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.12.2002 13:27

Petersen
Altherrenradler

images/avatars/avatar-836.jpg

Dabei seit: 12.10.2002
Herkunft: Hamm
Fan von: Zabel- Armstrong und einem RTF Teilnehmer der mit 84 Jahren noch mitgefahren ist

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Jeppp

Danke


Aldag Smilie Aldag Smilie Aldag Smilie




__________________
Mögest du immer Luft zum Atmen, Feuer zum Wärmen, Wasser zum Trinken und Erde zum Leben haben.
Aus Lateinamerika
ANTWORTEN        ZITIEREN     
23.04.2003 12:29

TourOnline
Giro-Sieger

images/avatars/avatar-3817.gif

Dabei seit: 15.12.2002
Herkunft: Bremen
Fan von: Bremen und seinem großen Fußballclub :), Radsport (u.a. Zabel), Tennis (Safin, Kiefer) Eurosport, Linkin Park, Jack Johnson, Katie Melua, The Streets, ...

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Wow, nich schlecht!




__________________
> Cyclingnews.de
ANTWORTEN        ZITIEREN     
23.04.2003 12:38

TourOnline
Giro-Sieger

images/avatars/avatar-3817.gif

Dabei seit: 15.12.2002
Herkunft: Bremen
Fan von: Bremen und seinem großen Fußballclub :), Radsport (u.a. Zabel), Tennis (Safin, Kiefer) Eurosport, Linkin Park, Jack Johnson, Katie Melua, The Streets, ...

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Geil!

Ich habs gerade auf Eurosport in der Wiederholung gesehen!
Einfach super geil gespiel!
Sogar Higins und sein Gegner haben das Spiel dafür unterbrochen um das mit anzusehen...
fantastisch!!!!!!!!!! Kam Po Wong beifall schwanensee




__________________
> Cyclingnews.de
ANTWORTEN        ZITIEREN     
23.04.2003 17:14

TourOnline
Giro-Sieger

images/avatars/avatar-3817.gif

Dabei seit: 15.12.2002
Herkunft: Bremen
Fan von: Bremen und seinem großen Fußballclub :), Radsport (u.a. Zabel), Tennis (Safin, Kiefer) Eurosport, Linkin Park, Jack Johnson, Katie Melua, The Streets, ...

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

69 000 nur?
ich dachte fürs maximum gibs 147 000 Euro...
Tja 4:9 liegt er hinten. Schade, sicher bitter als Weltmeister auszuscheiden, in der 1. Runde!!! traurig




__________________
> Cyclingnews.de
ANTWORTEN        ZITIEREN     
23.04.2003 17:17

TourOnline
Giro-Sieger

images/avatars/avatar-3817.gif

Dabei seit: 15.12.2002
Herkunft: Bremen
Fan von: Bremen und seinem großen Fußballclub :), Radsport (u.a. Zabel), Tennis (Safin, Kiefer) Eurosport, Linkin Park, Jack Johnson, Katie Melua, The Streets, ...

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Er führt jetzt aber noch mit 69:16...
Hoffnung?




__________________
> Cyclingnews.de
ANTWORTEN        ZITIEREN     
23.04.2003 17:34

TourOnline
Giro-Sieger

images/avatars/avatar-3817.gif

Dabei seit: 15.12.2002
Herkunft: Bremen
Fan von: Bremen und seinem großen Fußballclub :), Radsport (u.a. Zabel), Tennis (Safin, Kiefer) Eurosport, Linkin Park, Jack Johnson, Katie Melua, The Streets, ...

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

ja, das finde ich auch!!! freufreu
ich schau dann auch mal das game zuende!




__________________
> Cyclingnews.de
ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (93): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Sports4Fans » Snooker

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum