cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Sports4Fans » Leichtathletik? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (68): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Leichtathletik?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
05.09.2005 11:35

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Dabei seit: 25.07.2003
Herkunft: det ratste nie

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Kleines Rätsel ...

Zitat:
Original von crn
Mehrkämpfer sind sogar manchmal sehr gute Schauspieler. Hier in der Hauptrolle: Lisette-Josefine Thöne:

http://www.warm-down.de/la/dm-mk-05/img/comic.jpeg

(Der Kommentar ist original, nicht von mir erfunden!)



austrainiert ist aber etwas anderes.
babyspeck *herumrätsel*


ANTWORTEN        ZITIEREN     
05.09.2005 14:35

Harzer Radfahrer
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4647.jpg

Dabei seit: 06.04.2002
Fan von: FCB

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Kleines Rätsel ...

Zitat:
Original von teufelsberg
austrainiert ist aber etwas anderes.
babyspeck *herumrätsel*

Ich find´s ganz nett...Hach, da mutier ich glatt zum chick

Mit einem Körper à la Sharapova o.ä. würde man wohl auch keinen vernünftigen Siebenkampf überstehen...Augenzwinkern


ANTWORTEN        ZITIEREN     
05.09.2005 15:57

hermann
Kapitän

images/avatars/avatar-4451.gif

Dabei seit: 11.10.2003
Herkunft: Belgien
Fan von: Lambrecht

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Kleines Rätsel ...

Genau, etwas Speck muss sein


ANTWORTEN        ZITIEREN     
05.09.2005 21:14

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Dabei seit: 25.07.2003
Herkunft: det ratste nie

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Kleines Rätsel ...

mir ging es ja nicht um ästhetische erwägungen -- da gibt es durchaus bemäkelnswertere als Lisette-Josefine.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
12.10.2005 21:41

Harzer Radfahrer
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4647.jpg

Dabei seit: 06.04.2002
Fan von: FCB

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
DLV setzt Prüfungs-Kommission ein
Dr. Clemens Prokop, Präsident des Deutschen Leichtathletik-Verbandes (DLV), hat als Folge eines Antrages der ehemaligen DDR-Sprinterin Ines Geipel (früher Schmidt), ihren Namen aus dem 4x100 Meter-Staffelrekord aus dem Jahre 1984 zu streichen, eine Prüfungs-Kommission benannt.

Dr. Clemens Prokop hat eine Prüfungskommission benannt. „Ziel der Kommission ist es, zu prüfen, ob unter Berücksichtigung aller in der Zwischenzeit zur Verfügung stehenden Erkenntnisquellen Beweise vorliegen, nach denen bisher gültige Leichtathletik-Rekorde in Ost und West aufgrund von Doping nicht aufrechterhalten werden können. Es geht dabei nicht nur um die Prüfung des Falles Geipel, sondern um eine umfassende Prüfung aller Leichtathletik-Rekorde in Ost und West aus der Vergangenheit“, sagte Prokop am Dienstag.
(...)

Quelle: http://www.leichtathletik.de/

Da bin ich ja mal gespannt, was da für neue Erkenntnisse und Fakten ans Tageslicht kommen sollen...laut lachen
Wie soll die Prüfungskommission jetzt noch beweisen, dass z.B. Marita Koch bei ihren 47,60 sek. über 400 Meter vor 20 Jahren oder Heike Drechsler bei ihren 7,48 m vor 17 Jahren vollgepumpt waren?
Insgesamt wohl eher eine Alibi-Kommission...


ANTWORTEN        ZITIEREN     
12.03.2006 10:01

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Dabei seit: 25.07.2003
Herkunft: det ratste nie

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Augenzwinkern blöder wintersport im fernsehen

andre niklaus mit einem super-wettbewerb, sehr sauber mit 5 metern ins stabhochspringen eingestiegen, bei einer fortsetzung seiner bestleistungsserie... Hach, da fall ich glatt in Ohnmacht


ANTWORTEN        ZITIEREN     
12.03.2006 12:03

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Dabei seit: 25.07.2003
Herkunft: det ratste nie

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: blöder wintersport im fernsehen

endlich gefunden
Zitat:
Überflieger Niklaus auf Gold-Kurs
Das ist der Paukenschlag! Andre Niklaus steht bei der Hallen-WM der Leichtathleten in Moskau im Siebenkampf vor dem Gewinn der Goldmedaille - und das gegen die Konkurrenz von Freiluft-Weltmeister Brian Clay (USA) und Zehnkampf-Weltrekordler Roman Sebrle (Tschechien).

Niklaus liegt vor dem abschließenden 1000-m-Lauf (14.10 Uhr) nur 28 Punkte hinter dem auf dieser Strecke schwächeren Clay (5431 Punkte), aber vor Sebrle (5389).

Der Berliner überquerte im Stabhochsprung 5,30 Meter, Clay nur 4,60 Meter, Sebrle 4,80 Meter. Dadurch machte Niklaus einen Sprung von Platz 6 auf 2.


vengavenga ziiiiieeeehhhh!


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von teufelsberg: 12.03.2006 12:03.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
12.03.2006 14:46

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Dabei seit: 25.07.2003
Herkunft: det ratste nie

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!

Zitat:
Niklaus bezwingt Superstar Bryan Clay

Andre Niklaus ist in Moskau der Paukenschlag gelungen. Der WM-Vierte im Zehnkampf wurde als erster Deutscher Hallen-Weltmeister im Siebenkampf.

Und da hat der Berliner hochkarätige Konkurrenz bezwungen. Der 24-Jährige bezwang mit 6192 Punkten den Freiluft-Weltmeister Bryan Clay (USA) um fünf Punkte und Zehnkampf-Weltrekordler Roman Sebrle (Tschechien/6161).

Niklaus, der zuvor im Stabhochsprung 5,30 Meter überquert hatte, fing durch seine 2:57,80 Minuten im abschließenden 1000-m-Rennen Clay noch ab und holte damit die erste Medaille für das DLV-Team in Moskau.


Ballons Ballons Ballons Ballons Ballons
Jippieh!!! Jippieh!!! Jippieh!!! Jippieh!!! Jippieh!!!


crn? du kannst doch sicher mal eben umrechnen, was das für den zehnkampf erwarten lässt. 8700? noch mehr?


ANTWORTEN        ZITIEREN     
12.03.2006 18:28

Phil
Legende der Landstrasse

Dabei seit: 03.03.2002
Herkunft: Bayern/ Hof
Fan von: radsport...

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!

vielleicht mal wieder ein deutscher leichtathletik-star?
könnte man mal wieder gut gebrauchen.

das niklaus mal ein guter wird, hab ich mir gedacht, aber das er so schnell so gut wird... ist schon saustark! vor allem hat er mit sebrle und clay ja wirklich die weltelite hinter sich gelassen und er ist nicht besonders verletzungsanfällig, wie mir scheint.


ist dieses jahr eigentlich (freiluft) wm oder em?




__________________
Ich weiß, dass ich nicht weiß (Sokrates).
ANTWORTEN        ZITIEREN     
12.03.2006 19:47

Harzer Radfahrer
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4647.jpg

Dabei seit: 06.04.2002
Fan von: FCB

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!

Starke Sache von dem Niklaus! Gut gemacht Erst der sehr schöne Stabhochsprung... Und wie er dann beim 1000 Meter in der letzten Runde abgegangen ist, das hatte schon was!

Dieses Jahr sind EM in Göteborg (7. - 13. August)...


ANTWORTEN        ZITIEREN     
13.05.2006 21:33

Harzer Radfahrer
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4647.jpg

Dabei seit: 06.04.2002
Fan von: FCB

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
smile

Mal wieder etwas neues von der US-Dopingsprinter-Garde: Justin Gatlin läuft mit 9,76 Weltrekord über 100 Meter...


ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.07.2006 21:01

Hektor
Edelhelfer

images/avatars/avatar-2773.jpg

Dabei seit: 17.01.2002

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Und Olympiasieger Xiu Liang ist grad über 110m Hürden in 12,88s neuen WR gelaufen.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.07.2006 21:17

crn
Universalidiot

images/avatars/avatar-2736.jpeg

Dabei seit: 23.06.2003
Herkunft: Eizelle?
Fan von: Paco, Laszlo, Margie, Wegi, J-P, Samu, van Bemmelen, Jakob Piil, T-Mobile, Slawo, ... und der wildgewordenen Blümchenseele

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Und die gute Marion "ich wurde nie positiv getestet" Jones is ooch wieder da ...




__________________
"Haben Sie heute schon gedopt?"

"Nein. - Noch nicht. - Muss ich?"
ANTWORTEN        ZITIEREN     
12.07.2006 09:32

oleradsport
Platzwart + Zeugwart

Dabei seit: 16.01.2005
Fan von: Einem Stadteil von FFM

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hektor
Und Olympiasieger Xiu Liang ist grad über 110m Hürden in 12,88s neuen WR gelaufen.


und der 2. ist auch noch 12,90 gelaufen! dieser ami, bernard?!? und dazu kommt noch dass die gegenwind hatten!


ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.08.2006 09:06

oleradsport
Platzwart + Zeugwart

Dabei seit: 16.01.2005
Fan von: Einem Stadteil von FFM

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Europameisterschaft

heute gehts los in Göteborg im Ullevi Stadion:

07/08/2006
10:10 Siebenkampf 100m Hürden
11:05 Siebenkampf Hochsprung
17:30 Siebenkampf Kugelstoßen
18:45 Kugelstoßen Männer
19:10 1500m Männer HF
19:40 Siebenkampf 200m
20:10 10000m Frauen

desweiteren finden viele Vorkämpfe statt, u.a. 100m Vor- und Zwischenläufe!

Deutsche Starter mit Medaillenchancen heute: Ralf Bartels im Kugelstoßen.
Eurosport und ARD/ZDF übertragen das Ganze wie immer sehr ausführlich. Bei ESP sitzen Stephane Franke und Sigi Heinrich am Mikrofon, beim ZDF Poschmann/leissl und bei der ARD Ralf Scholt und Wilfried Hark(?!)

Den kompletten Zeitplan


ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.08.2006 09:33

crn
Universalidiot

images/avatars/avatar-2736.jpeg

Dabei seit: 23.06.2003
Herkunft: Eizelle?
Fan von: Paco, Laszlo, Margie, Wegi, J-P, Samu, van Bemmelen, Jakob Piil, T-Mobile, Slawo, ... und der wildgewordenen Blümchenseele

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Europameisterschaft

Also ich würde auch Lilly Schwarzkopf milde Medallienchancen einräumen, aber im Mehrkampf weiß man nie ...

Schade, dass die Siegerin bereits feststeht Augen rollen




__________________
"Haben Sie heute schon gedopt?"

"Nein. - Noch nicht. - Muss ich?"
ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.08.2006 10:17

crn
Universalidiot

images/avatars/avatar-2736.jpeg

Dabei seit: 23.06.2003
Herkunft: Eizelle?
Fan von: Paco, Laszlo, Margie, Wegi, J-P, Samu, van Bemmelen, Jakob Piil, T-Mobile, Slawo, ... und der wildgewordenen Blümchenseele

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Europameisterschaft

Ach ja, über die 10000m hat Mockenhaupt ebenfalls immerhin marginale Medallienchancen ...

Ah, Louise Hazel startet im Mehrkampf verliebt
Ich hab sie letztes Jahr in Erfurt in der Bahn getroffen, als sie völlig niedergeschlagen nach ihrem 0er im Weitsprung ins Hotel fuhr. Nettes Mädel ...




__________________
"Haben Sie heute schon gedopt?"

"Nein. - Noch nicht. - Muss ich?"
ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.08.2006 10:26

Phil
Legende der Landstrasse

Dabei seit: 03.03.2002
Herkunft: Bayern/ Hof
Fan von: radsport...

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Europameisterschaft

Bist du dir mit der feststehenden Siegerin im Siebenkampf jetzt immer noch so sicher?

Carolina ( Hach.... ) scheint mir doch ziemlich angeschlagen.




__________________
Ich weiß, dass ich nicht weiß (Sokrates).
ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.08.2006 10:32

Offi
mit der aussagekraft eines smilies

images/avatars/avatar-4695.jpg

Dabei seit: 16.05.2005
Herkunft: (p)lattenladen
Fan von: windkante (mod der herzen)

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Europameisterschaft

Zitat:
Original von Phil
Bist du dir mit der feststehenden Siegerin im Siebenkampf jetzt immer noch so sicher?

Carolina ( Hach.... ) scheint mir doch ziemlich angeschlagen.


Die ist Schwedin und die sieht gut aus, egal, was die heute veranstaltet, die hat gewonnen... *unschuldigtu*

Ich glaube kaum, dass sie sich im eigenen Land schlagen lässt. Im Siebenkampf ist die einfach 'ne Nummer für sich.




__________________
Ich möchte auch einen Stock für meinen Hintern. :hechel:
ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.08.2006 10:41

crn
Universalidiot

images/avatars/avatar-2736.jpeg

Dabei seit: 23.06.2003
Herkunft: Eizelle?
Fan von: Paco, Laszlo, Margie, Wegi, J-P, Samu, van Bemmelen, Jakob Piil, T-Mobile, Slawo, ... und der wildgewordenen Blümchenseele

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Europameisterschaft

Die Schwedin, die noch besser aussieht, ist leider nicht gestartet: Jessica Samuelsson. verzweifelt




__________________
"Haben Sie heute schon gedopt?"

"Nein. - Noch nicht. - Muss ich?"
ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (68): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Sports4Fans » Leichtathletik?

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum