cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Sofa4Fans » Schnee!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (49): « erste ... « vorherige 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Schnee!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
06.03.2006 16:02

hawkeye_76
Giro-Sieger

images/avatars/avatar-2698.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

hier gerade wieder weiße Pampe vom Himmel. hoffnungslos


ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.03.2006 09:36

Cycling-Lady
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Selbst in Berlin ist alles weiß. Das ist doch echt zum kotzen! Dazu sag ich nix mehr! Sorry. Mädchen


ANTWORTEN        ZITIEREN     
09.03.2006 20:01

Perry
Zeitfahr-Weltmeister

Dabei seit: 11.03.2005
Herkunft: Augsburg
Fan von: Cunego; Gilbert; Flecha; Ballan; Haussler,Hushovd, Sastre

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Jippieh!!! beifall

FAST ALLES IST WEG! schwanensee

Regen! Du bist so schön; mach weiter vengavenga


ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.03.2006 09:07

hawkeye_76
Giro-Sieger

images/avatars/avatar-2698.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Ohne Worte ...

... heute ist der 11. März!!!

hawkeye_76 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
domplatz.jpg




ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.03.2006 10:13

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Dabei seit: 25.07.2003
Herkunft: det ratste nie

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Ohne Worte ...

und traut man dem wetterbericht bleibt es hier noch einige tage weiss.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.03.2006 11:13

oleradsport
Platzwart + Zeugwart

Dabei seit: 16.01.2005
Fan von: Einem Stadteil von FFM

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Ohne Worte ...

heute nachmittag soll es hier auch schneien. hatten wir ja seit 2,5 tagen auch nicht mehr...


ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.03.2006 12:25

Heidihs
Ruhrgebietsengelchen

images/avatars/avatar-4781.jpg

Dabei seit: 08.01.2002
Herkunft: nördlich von tief im Westen

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Ohne Worte ...

Für's östliche Ruhrgebiet kann ich Schneefall seit ca. 10 Uhr vermelden. Dächer, Autos und Wiesen sind schon weiß. ohje...




__________________
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)
ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.03.2006 12:39

NiWe
aufholjäger

images/avatars/avatar-3261.jpg

Dabei seit: 22.06.2002
Herkunft: berlin

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

echt ätzend. berlin hat auch schon wieder schnee. gestern wieder so dicke flocken.. hört denn das gar nicht auf? weihnachten total normal und jetzt im März (!!) ohne Ende... tja, kommt die Eiszeit oder doch eher eine Hitzezeit?


ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.03.2006 12:49

Cyclist
Italienfan

images/avatars/avatar-4263.jpg

Dabei seit: 03.01.2002
Herkunft: Radsportfotoarchiv
Fan von: Bella Italia!

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Man ist keine richtig strengen Winter mehr gewöhnt. Ich erinnere mich an meine Kindheit, da hatten wir öfter bis in den März hinein Schnee (Ein oder zweimal sogar weisse Ostern...). Bis jetzt ist jedes Jahr der Frühling gekommen, deswegen bin ich optimistisch, dass das 2006 nicht anders sein wird. Augenzwinkern




__________________
Cosa ti piacerebbe fare dopo l’agonismo?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cyclist: 11.03.2006 12:50.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.03.2006 13:11

LenaC
Edelhelfer

images/avatars/avatar-1762.jpg

Dabei seit: 24.01.2004
Herkunft: Double B
Fan von: Schokolade

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NiWe
tja, kommt die Eiszeit oder doch eher eine Hitzezeit?


Ich war vor nem Jahr in einer Vorlesung von Meteorologie an der Uni. Viel hab ich davon nicht verstanden, aber zumindest, dass wir die nächste Eiszeit in etwa 10000 Jahren erwarten dürfen großes Grinsen




__________________
Abi06 - Weltmeister im eigenen Land
ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.03.2006 13:20

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Dabei seit: 25.07.2003
Herkunft: det ratste nie

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cyclist
Man ist keine richtig strengen Winter mehr gewöhnt. Ich erinnere mich an meine Kindheit, da hatten wir öfter bis in den März hinein Schnee


so wie letztes jahr. Augenzwinkern


ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.03.2006 13:25

steffi
Legende der Feld- und Waldwege

images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 02.01.2002
Herkunft: "Tief im Westen..."

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

ich bin so alt, bei mir waren die langen Winter in der Jugend, nicht in der Kindheit laut lachen
in Bochum schneits auch Krank




__________________
.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.03.2006 14:51

Heidihs
Ruhrgebietsengelchen

images/avatars/avatar-4781.jpg

Dabei seit: 08.01.2002
Herkunft: nördlich von tief im Westen

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LenaC
Ich war vor nem Jahr in einer Vorlesung von Meteorologie an der Uni. Viel hab ich davon nicht verstanden, aber zumindest, dass wir die nächste Eiszeit in etwa 10000 Jahren erwarten dürfen großes Grinsen


Na, momentan glaube ich, dass sich da irgendwer verrechnet hat und vier Nullen zuviel an die 1 gehängt hat ... Augen rollen




__________________
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)
ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.03.2006 14:59

Petersen
Altherrenradler

images/avatars/avatar-836.jpg

Dabei seit: 12.10.2002
Herkunft: Hamm
Fan von: Zabel- Armstrong und einem RTF Teilnehmer der mit 84 Jahren noch mitgefahren ist

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von steffi
ich bin so alt, bei mir waren die langen Winter in der Jugend, nicht in der Kindheit laut lachen
in Bochum schneits auch Krank


Bei mir aber in der Kindheit. Da konnten wir sogar Schneemänner bauen die Tagelang standen.




__________________
Mögest du immer Luft zum Atmen, Feuer zum Wärmen, Wasser zum Trinken und Erde zum Leben haben.
Aus Lateinamerika
ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.03.2006 16:48

DjHans
Danke Jan!

images/avatars/avatar-3818.jpg

Dabei seit: 02.03.2006
Fan von: Ulle, Hilde, Gibo, Fabü

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Weiße Ostern sind doch gar nicht mal so selten. Kann mich mit meinen bescheidenen 15 Jahren schon an 3 oder 4 weiße Ostern erinnern. Dieses Jahr ist es aber wirklich schon sehr schneereich. Der erste Schnee fiel mitte November, gänzlich abgetaut ist er an den Schattenhängen nie und jetzt liegt knappe 4 Monate später immer noch 10cm Nasschnee.




__________________
Danke Jan, für die tollen Jahre. Du bist der "Tourgott"!
--------
Vive le Tour!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.03.2006 16:51

Söckchen
*klick*

images/avatars/avatar-4475.gif

Dabei seit: 25.12.2005

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Es schneit seit 11 Uhr wie verrückt.... öfter mal was neues... arrrghhhh




__________________
Ciclista.net - Radsportblog
Steigungsleistung Rechner
Instagram
ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.03.2006 17:27

Cyclist
Italienfan

images/avatars/avatar-4263.jpg

Dabei seit: 03.01.2002
Herkunft: Radsportfotoarchiv
Fan von: Bella Italia!

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DjHans
Weiße Ostern sind doch gar nicht mal so selten. Kann mich mit meinen bescheidenen 15 Jahren schon an 3 oder 4 weiße Ostern erinnern. Dieses Jahr ist es aber wirklich schon sehr schneereich. Der erste Schnee fiel mitte November, gänzlich abgetaut ist er an den Schattenhängen nie und jetzt liegt knappe 4 Monate später immer noch 10cm Nasschnee.


Frag mal die Leute in den Alpen, die haben das Jahr für Jahr...

Hier in Berlin war es nicht so extrem, sicher häufiger Schnee als in den letzten Jahren, aber nicht den ganzen Winter durchgehend und bei weitem nicht zu vergleichen mit anderen Regionen Deutschlands, die im Schnee schier ersoffen sind.




__________________
Cosa ti piacerebbe fare dopo l’agonismo?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.03.2006 21:14

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Dabei seit: 25.07.2003
Herkunft: det ratste nie

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

gefallen ist schon recht viel schnee, aber zwischendurch gab es ein paarmal alles wegtauende wärmeeinbrüche.

auch in den letzten wochen war es nur sehr wenige grad zu warm für eine richtig fette schneedecke.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
13.03.2006 20:46

Brägel
verheiratet

images/avatars/avatar-2711.jpg

Dabei seit: 25.02.2002
Herkunft: Worms, Rheinland-Pfalz
Fan von: allen meinen Kindern

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cyclist
Man ist keine richtig strengen Winter mehr gewöhnt. Ich erinnere mich an meine Kindheit, da hatten wir öfter bis in den März hinein Schnee (Ein oder zweimal sogar weisse Ostern...). Bis jetzt ist jedes Jahr der Frühling gekommen, deswegen bin ich optimistisch, dass das 2006 nicht anders sein wird. Augenzwinkern


das erinnert mich an meine Oma, sie hat mal erzählt, daß sie mal an einem 2. Mai Schlitten gefahren ist Ich Trottel!




__________________
neue Signatur gesucht...
ANTWORTEN        ZITIEREN     
13.03.2006 21:08

Checker
Bart

images/avatars/avatar-4304.jpg

Dabei seit: 03.01.2002
Herkunft: Osten
Fan von: Bands mit schönem Namen ;)

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brägel
Zitat:
Original von Cyclist
Man ist keine richtig strengen Winter mehr gewöhnt. Ich erinnere mich an meine Kindheit, da hatten wir öfter bis in den März hinein Schnee (Ein oder zweimal sogar weisse Ostern...). Bis jetzt ist jedes Jahr der Frühling gekommen, deswegen bin ich optimistisch, dass das 2006 nicht anders sein wird. Augenzwinkern


das erinnert mich an meine Oma, sie hat mal erzählt, daß sie mal an einem 2. Mai Schlitten gefahren ist Ich Trottel!


Womit aber nicht geklärt ist, ob da auch wirklich Schnee lag... Zunge raus

Weiße Ostern waren nie etwas besonderes. Bis vor drei, vier Jahren war es allerdings so, dass es zwischendurch auch mal ein paar Tage lang frühlingshaft war. In diesem Winter (und im letzten auch schon) hat es aber irgendwie IMMER geschneit. Seit November. So'n Mist..




__________________
Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (49): « erste ... « vorherige 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Sofa4Fans » Schnee!!!

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum