cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » "Es geht Ullrich nur noch ums Geld" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen "Es geht Ullrich nur noch ums Geld"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
02.10.2002 10:16

RAGE
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

ja, genau so ist es. Ich glaube das sein Dänischer Freund noch fest an ihn glaubt und ihn haben will. Coast und TT sind halt die 2 besten Teams Deutschlands. Aber wenn Gerolsteiner sich jetzt weiterhin durchsetzt, kann es gut sein, das die sich in 4 bis 5 Jahren auch mal zu Wort melden können. Korrigier mich, wenn ich falsch reden sollte


ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.10.2002 10:27

Harzer Radfahrer
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4647.jpg

Dabei seit: 06.04.2002
Fan von: FCB

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Geld??

Zum Thread-Titel:

Schwachsinn, es geht Ullrich nicht ums Geld, der Mann ist jetzt schon Millionär und für sein Leben ausgesorgt!

Für ihn wird entscheidend sein, wie stark das Team ist (Helfer inn den Bergen, Team-Zeitfahren), wie die allgemeinen Ziele sind und ob die Chemie mit der Teamführung stimmt!


ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.10.2002 10:30

RAGE
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen Jaja, wie die "CHEMIE" stimmt. Das wird Ulle sicherlich wichtig sein smile großes Grinsen großes Grinsen


ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.10.2002 10:44

Vinyard
Giro-Sieger

Dabei seit: 24.06.2002
Fan von: Magda

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Sicherlich geht dem auch ums Geld!

Der wird sich schon das bestbezahlte Angebot aussuchen, da bin ich mir sicher, schließlich braucht er ja nen Porsche mit Chaffeur! laut lachen


ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.10.2002 10:45

RAGE
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

das stimmt nicht! Wenn er mal wieder voll drauf ist, kann er ja besser nach hause laufen, da ist er schneller Ich Trottel!


ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.10.2002 11:22

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

ONLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Damit es wieder um Ulle gehen kann

http://www.sportbild.de/index.php/article_19622/contractor_2




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.10.2002 11:25

Glgnfz
Illuminatus

images/avatars/avatar-4316.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Lehmen
Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
wäre nett von ulle

wenn er mit seinem teamwechsel so einen affentanz veranstalten würde wie casero in der letzten zwischensaison!!!

da war der engel ludwig ja stellenweise das einzige radsportthema was sich überhaupt anbot!

und wenn jan der protagionist wäre erhöhte sich hier die anteilnahme noch um ein vielfaches!! Augen rollen




__________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!

ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.10.2002 11:26

RAGE
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

für die Deutschen Rad fans ist es sicherlich wichtig, das Ulle in einem Deutschen Team bleibt, aber dies wird bestimmt nicht der fall sein


ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.10.2002 11:28

steffi
Legende der Feld- und Waldwege

images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 02.01.2002
Herkunft: "Tief im Westen..."

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

http://www.team-telekom.de/archiv/news/h...02_kolumne.html

TT spricht aber lieb von Ulle smile




__________________
.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.10.2002 11:31

RAGE
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Achtung

was sollen sie denn auch sonst machen? Immerhin hat er so einiges für sie getan. Tour gewonnen und man hat so gut, wie immer, wenn man TT gehört hat an Ullrich gedacht. Dies war natürlich auch umgekehrt so der fall


ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.10.2002 11:51

KlausAnchorman
Capitaine de la Route

images/avatars/avatar-1832.jpg

Dabei seit: 02.01.2002

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Holczer / Ullrich

wenn ich mich recht erinnere, hat Holczer letztes Jahr kurz vor der WM einem Ullrich in Top-Form die Gefolgschaft verweigert, indem er äusserte, dass es nicht sicher sei, dass die Gerolsteiner Fahrer bei der WM für Jan fahren.

Damit dürfte die "Chemie" zwischen diesen beiden sowieso gestört sein. Warum soll Ullrich sich sowas antun?? Gerolsteiner war bei dieser "Auktion" chancenlos, der Rückzug ist ein Fake!


Jeder darf nachtreten und findet auch das danach süchtige Medium!!




__________________
I am still a threat to your thread (frei nach JU) .. and to your bicycle.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.10.2002 12:16

panni
Tour-Sieger

Dabei seit: 29.04.2002
Herkunft: Halle
Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Holczer war es auch, der sich im Jahr 2000 öffentlich darüber erregte, dass JU sich endlich (das war noch lange vor Olympia) entscheiden solle, ob er denn nun an der WM teilnehmen wolle oder nicht, da er sonst eine gezielte WM-Vorbereitung Michael Richs als evtl. Ersatzmann behindern würde. Vor Aufregung hatte der gute Mann ganz vergessen, dass JU als Titelverteidiger angetreten wäre und er einen zusätzlichen Startplatz sicher hatte. Aber dann kam ja sowieso die Verletzung von Ulle dazwischen.




__________________
Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.10.2002 12:29

Brägel
verheiratet

images/avatars/avatar-2711.jpg

Dabei seit: 25.02.2002
Herkunft: Worms, Rheinland-Pfalz
Fan von: allen meinen Kindern

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Holcer

So ist er nun, der Holcer unglücklich erst medienwirksam verkünden, Ullrich ein Angebot zu machen und dann nachtreten wenn J.U. das Angebot ablehnt.

Sicher geht es Jan Ullrich auch ums Geld, er kann trotz seines verkorksten Jahres, gewisse finanzielle Forderungen stellen. Und da Holcer offensichtlich nicht mehr wie 150.000€ im Jahr zahlen kann, mault er jetzt Ullrich sei habgierig.
Holcer war, aufgrund der Finanzstruktur von Gerolsteiner, beim Ulle- Poker von Beginn an chancenlos.

Ich kann auch nicht aller Welt erzählen, daß ich mir einen Porsche kaufen will und wenn es dann nur zum VW-Golf reicht, mich beschweren ,Porsche sei habgierig weil deren Autos soviel Geld kosten laut lachen laut lachen laut lachen




__________________
neue Signatur gesucht...
ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.10.2002 12:31

RAGE
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ullrich soll überhaupt froh sein, das ihn noch welche verpflichten wollen!
Aber wenn er jetzt wechselt, dann doch bitte nach COAST!


ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.10.2002 12:47

Zülli-HCfan
Zeitfahr-Weltmeister

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: (Ex)Wahl-Slowene aus Sachsen-Anhalt
Fan von: Immer noch: ALEX ZÜLLE!

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ja, dieser Bericht bestätigt mich wieder, dass Holczer die unsympathischste Figur bei den Gerols ist...Der Typ ist für mich ein Heuchler ohne Ende! Wie der sich in einem an sich sehr netten Team halten, kann, wundert mich...verwirrt

Aber die Coasties werden vor Freude sicher auch eine Polonaise getanzt haben, als SpochtBild, immerhin die grösste Sportzeitschrift Deutschlands schon wieder den ganzen Finanzkram rausholt..."Zülle steigt nur unter Protest auf's Rad"...*hüstel*, die müssen's ja wissen, telefonieren bestimmt auch dreimal am Tag mit dem Alex...Augen rollen


ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.10.2002 12:47

Coastfreak
Weltmeister

Dabei seit: 22.04.2002

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

scheiss radsportfeindliche Medien!!!!!!!!!


ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.10.2002 12:51

Zülli-HCfan
Zeitfahr-Weltmeister

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: (Ex)Wahl-Slowene aus Sachsen-Anhalt
Fan von: Immer noch: ALEX ZÜLLE!

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Was erwartest Du von einer Zeitung die SportBILD heisst?! großes Grinsen


ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.10.2002 12:55

Coastfreak
Weltmeister

Dabei seit: 22.04.2002

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

nichts, weil ich weiß, dass spott1 aus dsf, bild und noch was anderem besteht, und so wie spott1 berichtet, war das schon fast klar


ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.10.2002 12:55

yeti
Legende der Landstrasse

Dabei seit: 24.02.2002
Herkunft: Dahoam im Landkreis München
Fan von: Franz. Teams

OFFLINE
WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
großes Grinsen Soll ich

noch wem ne Mecker-E-Mail schreiben???

Die Bild, die ARD und die SZ wurden von mir ja schon bedacht, also warum nicht weitermachen?

Ich hab mich aber auch so drüber aufgeregt, über Jan, der das ganze Jahr noch nix gezeigt hat, ein Riesenartikel, über die Coasties und ihre Super-Vuelta nicht ein Satz.

Wir haben noch viel, sehr viel Überzeugungsarbeit vor uns. Rührt schon mal die Farbeimer an!!!


ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.10.2002 12:57

gulaschkanone
Pavé-Experte

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Nürnberg/Dresden
Fan von: Ulle

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Ich

frage mich gerade, woher Holcer wissen will, dass Ullrich zu 90% nicht mehr aufs Rad steigt und bloß noch auf der Suche nach einem Dummen ist, der ihm seine Frührente bezahlt. Ich glaube kaum, dass das der Fall ist, denn sonst bräuchte er sich in seiner Heimat nich mehr sehen lassen, da ihn die Medien völlig fertigmachen würden...
Ich halte die These für völliges Geschmarre, Holcer wollte in dem Fall bloß ein paar Schlagzeilen...
Der gesamte Artikel ist im übrigen auf dem Niveau der Mutterzeitung, aber was will man da erwarten...

MfG


ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » "Es geht Ullrich nur noch ums Geld"

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum