cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » "Es geht Ullrich nur noch ums Geld" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen "Es geht Ullrich nur noch ums Geld"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
02.10.2002 12:59

Zülli-HCfan
Zeitfahr-Weltmeister

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: (Ex)Wahl-Slowene aus Sachsen-Anhalt
Fan von: Immer noch: ALEX ZÜLLE!

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
@yeti

Yo, mach ma, ich les das Teil heute im Zug, wenn ich Richtung Luk-Cup und Alex großes Grinsen fahre und dann werde ich die auch mit einer netten Mail bedenken!
Aber da kriegt man eh nur einen Vordruck zurück und ändern tut sich eh nüscht! unglücklich


ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.10.2002 13:33

RAGE
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

ulle 4 coast


ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.10.2002 13:55

Kian
Australian Cookie Collective Fundbüro

images/avatars/avatar-3566.jpg

Dabei seit: 23.06.2002
Herkunft: Australian wannabe
Fan von: Ian McLeod, Adam Hansen, Mark Renshaw, Simon Gerrans, Chris Sutton, Will Walker & Matt Wilson

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
paßt vielleicht nicht ganz hier her,

aber einen neuen Thread dafür - na ich weiß nicht. Ich will die anderen ja nicht vergrätzen ;-)

Weiterer Lesestoff in der

a) aktuellen Ausgabe der Bunten von heute. Intview mit Jan

und

b) Super Illu: INterview mit Bjarne. Überschrift: Ich werde um Jan kämpfen.




__________________
"I got a really good gap but then I saw the 25km to go sign and thought, oh f***!" Glen Chadwick
ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.10.2002 14:00

bAdpit
El Presidente

images/avatars/avatar-3904.jpg

Dabei seit: 08.07.2002
Herkunft: ac---> sw--->?
Fan von: pink floyd, genesis, porcupine tree, sigur ros, godspeed you! black emperor, a silver mt. zion, explosions in the sky, mogwai, god is an astronaut, do make say think, talk talk, joy division, the cure, smashing pumpkins, radiohead, balmorhea, mono

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
@ kian

kannst du den artikel aus der super illu vielleicht hier reinsetzen??? smile




__________________


When the world is sick can't no one be well
But i dreamt we was all beautiful and strong

ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.10.2002 14:07

zilpzalp
RAdler

images/avatars/avatar-1691.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Niederbayern
Fan von: Auger, Bartoli, Caruso, Evans, Heppner, ...und Scholl

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
geschockt Also nun mal halblang....

Weshalb wird denn hier so auf Holczer eingedroschen?

Das war doch kein Interview, sondern das sind lose Statements, die der Autor werweißwoher hat. Äußerungen im kleinen Kreis vielleicht. Ob sie wörtlich so gefallen sind, weiß man noch weniger. Und daß Holczer keine Lobeshymnen auf Ulle verbreitet, ist ihm ja nicht zu verdenken. Die Negativ-Werbung, die Ulle mit seinen Eskapaden für den Radsport in Deutschland insgesamt gemacht hat, spürt Holczer halt auch.

Statt 'steigt nicht mehr aufs Rad' würde ich die Formulierung 'kommt nicht zurück' eher im Sinne von 'erreicht nicht wieder TdF-Sieger-Niveau' interpretieren. Und da es jetzt bereits klar ist, daß Ulle frühestens 2004 Ambitionen auf einen TdF-sieg anmelden kann, ist der Standpunkt für alles, was in den nächsten 18 Monaten passiert, sogar vollkommen richtig.

Und grundsätzlich: das Interesse an Ulle war bei Gerolsteiner doch nie wirklich vorhanden. Und wenn Holczer die Diskussion nutzt, um sein Team in die Medien zu bringen, zeigt sich nur der Profi, sonst nichts.




__________________

Wenn einer, der mit Mühe kaum
Gekrochen ist auf einen Baum,
Schon meint, dass er ein Vogel wär',
So irrt sich der.

(Wilhelm Busch)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zilpzalp: 02.10.2002 14:09.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.10.2002 14:19

karteikarte
Tour-Sieger

Dabei seit: 29.12.2001

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eh dafür das Ulle bei Telekom bleibt. Die haben schließlich die besten Fans der Welt. Durch die Bank haben die nämlich total viel Ahnung vom Radsport und reden auch nicht soviel Blech wie andere daher. vor Lachen kugeln


ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.10.2002 14:21

Tempodiktat
Capitaine de la Route

images/avatars/avatar-280.jpg

Dabei seit: 10.07.2002
Herkunft: Stuttgart
Fan von: Berg-, Sprint-, Rundfahr-, Klassiker- und Zeitfahrspezialisten , sowie von edlen und nicht so edlen Helfern.

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ein paar Anmerkungen.
- Dass hinter der ganzen Geschichte vor allem der Wunsch steht über Ulle ins Gespräch, in die Medien und damit ins öffentliche Interesse zu rücken ist doch klar und unbestritten. In einem anderen Thread haben wir noch vor kurzem darüber diskutiert wie man das Medieninteresse an den deutschen nicht-TT-Teams und Fahrern erhöhen kann, Holczer schafft Fakten. Ich dachte auch erst das klingt nach verletztem Stolz, aber es ist wohl eher das Motto "jede Schlagzeile ist eine gute Schlagzeile"
- SportBILD (die meines Wissens nach bei Spott1 ausgestiegen sind und daher auch wieder eine eigene HP betreiben) und ihre Radsportberichte wütend zunge rausstreckend . Radsportfeindlich ist zwar wohl das falsche Wort, aber genauso wie die Formel1-Seiten immer in Knallrot gehalten sind, ist das Layout der Rad-berichte halt in Magenta - Zufall? laut lachen
- @bAdpit: bitte mach Deine Signatur etwas schmaler, bei mir passen die Postings nicht mehr auf die 1024. so'n Mist




__________________
Fly, you fools!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.10.2002 14:26

Tempodiktat
Capitaine de la Route

images/avatars/avatar-280.jpg

Dabei seit: 10.07.2002
Herkunft: Stuttgart
Fan von: Berg-, Sprint-, Rundfahr-, Klassiker- und Zeitfahrspezialisten , sowie von edlen und nicht so edlen Helfern.

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
@badpit

Ach vergiss es, wenn man nicht in der Lage ist das Fenster zu maximieren... Ich Trottel! großes Grinsen
Passt schon!




__________________
Fly, you fools!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.10.2002 14:27

bAdpit
El Presidente

images/avatars/avatar-3904.jpg

Dabei seit: 08.07.2002
Herkunft: ac---> sw--->?
Fan von: pink floyd, genesis, porcupine tree, sigur ros, godspeed you! black emperor, a silver mt. zion, explosions in the sky, mogwai, god is an astronaut, do make say think, talk talk, joy division, the cure, smashing pumpkins, radiohead, balmorhea, mono

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
ich hab auch 1024

und es ist noch reichlich platz.... Augen rollen




__________________


When the world is sick can't no one be well
But i dreamt we was all beautiful and strong

ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.10.2002 14:29

Vinyard
Giro-Sieger

Dabei seit: 24.06.2002
Fan von: Magda

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RAGE
ulle 4 coast


Könntest du vielleicht mal versuchen mehrere deiner sehr informativen Postings zu einem zusammenzufassen? mit dem Kopf an die Wand


ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.10.2002 14:30

bAdpit
El Presidente

images/avatars/avatar-3904.jpg

Dabei seit: 08.07.2002
Herkunft: ac---> sw--->?
Fan von: pink floyd, genesis, porcupine tree, sigur ros, godspeed you! black emperor, a silver mt. zion, explosions in the sky, mogwai, god is an astronaut, do make say think, talk talk, joy division, the cure, smashing pumpkins, radiohead, balmorhea, mono

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: @badpit

Zitat:
Original von Tempodiktat
Ach vergiss es, wenn man nicht in der Lage ist das Fenster zu maximieren... Ich Trottel! großes Grinsen
Passt schon!



oki.... alles klar Augenzwinkern




__________________


When the world is sick can't no one be well
But i dreamt we was all beautiful and strong

ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.10.2002 14:30

Tempodiktat
Capitaine de la Route

images/avatars/avatar-280.jpg

Dabei seit: 10.07.2002
Herkunft: Stuttgart
Fan von: Berg-, Sprint-, Rundfahr-, Klassiker- und Zeitfahrspezialisten , sowie von edlen und nicht so edlen Helfern.

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
@badpit

vergiss es! Wer nicht in der Lage ist seine Fenster zu maximieren sollte vielleicht nicht so schnell posten, sorry Ich Trottel! großes Grinsen




__________________
Fly, you fools!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.10.2002 14:30

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
@vinyard

am besten alle... Augen rollen großes Grinsen




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ogkempf: 02.10.2002 14:31.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.10.2002 14:33

RAGE
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Jungs, schreibt mal langsmer.
Ich komm ja nicht mehr mit


ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.10.2002 14:35

Vinyard
Giro-Sieger

Dabei seit: 24.06.2002
Fan von: Magda

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

@badpit

Bitte nimm wieder ne andere Signatur, ich hab hier in der Arbeit nur 800 x 600 und will nicht dauernd rumscrollen müssen... lamentieren

PS: Rage, von dir will ich keinen Kommentar dazu haben, sonst komme ich in Rage!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vinyard: 02.10.2002 14:39.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.10.2002 14:37

RAGE
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

800 x 600 *grins*
Naja, man kann ja nicht alles haben


ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.10.2002 14:48

Kian
Australian Cookie Collective Fundbüro

images/avatars/avatar-3566.jpg

Dabei seit: 23.06.2002
Herkunft: Australian wannabe
Fan von: Ian McLeod, Adam Hansen, Mark Renshaw, Simon Gerrans, Chris Sutton, Will Walker & Matt Wilson

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: @ kian

Zitat:
Original von bAdpit
kannst du den artikel aus der super illu vielleicht hier reinsetzen??? smile







Kann ich machen. Allerdings erst heute Abend. Er ist leider (noch ?)nicht online verfügbar, also muss ich mir erst noch das Heft besorgen.




__________________
"I got a really good gap but then I saw the 25km to go sign and thought, oh f***!" Glen Chadwick
ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.10.2002 14:49

KlausAnchorman
Capitaine de la Route

images/avatars/avatar-1832.jpg

Dabei seit: 02.01.2002

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
@zilpzalp

zitat:


Das war doch kein Interview, sondern das sind lose Statements, die der Autor werweißwoher hat. Äußerungen im kleinen Kreis vielleicht. Ob
sie wörtlich so gefallen sind, weiß man noch weniger.
zitatende.

Holczer - Die Hertha Däubler-Gmelin des Radsports ???




__________________
I am still a threat to your thread (frei nach JU) .. and to your bicycle.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.10.2002 14:51

bAdpit
El Presidente

images/avatars/avatar-3904.jpg

Dabei seit: 08.07.2002
Herkunft: ac---> sw--->?
Fan von: pink floyd, genesis, porcupine tree, sigur ros, godspeed you! black emperor, a silver mt. zion, explosions in the sky, mogwai, god is an astronaut, do make say think, talk talk, joy division, the cure, smashing pumpkins, radiohead, balmorhea, mono

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vinyard
@badpit

Bitte nimm wieder ne andere Signatur, ich hab hier in der Arbeit nur 800 x 600 und will nicht dauernd rumscrollen müssen... lamentieren

PS: Rage, von dir will ich keinen Kommentar dazu haben, sonst komme ich in Rage!



hab noch ne andere lösung gefunden..... hoffe es passt nun auch für dich smile

hoffentlich kommt nicht noch jemand mit 640x480 Augen rollen Spassvogel




__________________


When the world is sick can't no one be well
But i dreamt we was all beautiful and strong

ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.10.2002 14:55

Vinyard
Giro-Sieger

Dabei seit: 24.06.2002
Fan von: Magda

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
@KlausAnchorman

Hmm, wenn das so ist, dann Hat Holczer ja auch recht! Augen rollen


ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » "Es geht Ullrich nur noch ums Geld"

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum