cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Ein Blick in die C4F Gazzetta » Gazzetta Forum » Selberschreibfestival » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste »
Zum Ende der Seite springen Selberschreibfestival
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
08.11.2007 07:52

orlando
Edelhelfer

images/avatars/avatar-4377.jpg

Dabei seit: 22.11.2005
Herkunft: ministry of silly walks
Fan von: nobody

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: 2007: das Jahr danach...

Gibt es einen "Einsendeschluß" ? Falls ja habe ich ihn nicht entdeckt..Jörg Ludewig


ANTWORTEN        ZITIEREN     
08.11.2007 07:54

MrsFlax
.

Dabei seit: 09.03.2003

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: 2007: das Jahr danach...

ganz unten: "Einsendeschluss ist Sonntag, der 2.12.2007, 24:00 Uhr"


ANTWORTEN        ZITIEREN     
08.11.2007 07:59

orlando
Edelhelfer

images/avatars/avatar-4377.jpg

Dabei seit: 22.11.2005
Herkunft: ministry of silly walks
Fan von: nobody

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
großes Grinsen Wer schenkt mir eine Brille

Ach die Uhrzeit und ein alter Mensch wie ich, das geht nicht zusammen: es ist noch viel zu früh zum gewissenhaften Lesen

Merci jedenfalls, Frau Flax...ziehe den hut


ANTWORTEN        ZITIEREN     
08.11.2007 08:21

MrsFlax
.

Dabei seit: 09.03.2003

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Wer schenkt mir eine Brille

gewissenhaftes lesen ist nicht so wichtig. schreib' doch lieber stattdessen was großes Grinsen


ANTWORTEN        ZITIEREN     
08.11.2007 08:27

orlando
Edelhelfer

images/avatars/avatar-4377.jpg

Dabei seit: 22.11.2005
Herkunft: ministry of silly walks
Fan von: nobody

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
großes Grinsen Märchenonkel

Falls ich das tue, wozu es durchaus kommen kann...oder auch nicht Engelchen , dann sind die einzigen Erzählformen, die mir angesichts der bösen bösen Realität bleiben, die Satire....und das Märchen SPAM


ANTWORTEN        ZITIEREN     
15.11.2007 14:14

joaquin
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Wer schenkt mir eine Brille

Ich kann leider nicht mitmachen. Das Risiko, dass dann "Salz im Kaffee" in meinem Briefkasten landet ist mir einfach zu hoch. großes Grinsen


ANTWORTEN        ZITIEREN     
15.11.2007 14:38

MrsFlax
.

Dabei seit: 09.03.2003

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Wer schenkt mir eine Brille

du könntest dir natürlich einfach was anderes aussuchen. das würde dieses risiko deutlich vermindern großes Grinsen


ANTWORTEN        ZITIEREN     
15.11.2007 15:42

maki
_

images/avatars/avatar-4417.gif

Dabei seit: 29.12.2001

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Wer schenkt mir eine Brille

Zitat:
Original von joaquin
Ich kann leider nicht mitmachen. Das Risiko, dass dann "Salz im Kaffee" in meinem Briefkasten landet ist mir einfach zu hoch. großes Grinsen


also sollte dies irgendwie ernst gemeint sein, was ich nicht so recht beurteilen kann und ich aber gerne hätte, wenn du etwas schreiben würdest vengavenga ziehe den hut
und weil die Vergabe der Preise durchaus unklar war, habe ich das jetzt etwas präzisiert:
Die Teilnehmer können aus den angebotenen bzw. verbliebenen Preisen selbst auswählen. Die Reihenfolge wird ausgelost, d. h. wen das Los zuerst trifft, hat die größte Auswahl usw..
so handhabten wir es auch letztes Jahr. Da verzichteten übrigens einige auf die Preise, da es ihnen nur auf das Schreiben bzw. die Aussage ankam smile


ANTWORTEN        ZITIEREN     
01.12.2007 18:42

orlando
Edelhelfer

images/avatars/avatar-4377.jpg

Dabei seit: 22.11.2005
Herkunft: ministry of silly walks
Fan von: nobody

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
traurig Ich enttäusche Flaxen ungern

Zitat:
Original von MrsFlax
gewissenhaftes lesen ist nicht so wichtig. schreib' doch lieber stattdessen was großes Grinsen



Mensch, ich habe darüber wirklich nachgedacht...aber etwas, das genug hergeben würde, um daraus einen Text zu stricken...hm, das wollte sich partout nicht einstellen. Symptomatisch für die Sprachlosigkeit, die mich angesichts der Misere des Radsports zusehends befällt
t-mobile-profi beim anblick eines t-mobile-fans

Zitat:
Erzählformen, die mir angesichts der bösen bösen Realität bleiben, die Satire....und das Märchen


Die einzige flüchtige Idee ( zu einer Art Märchen), die ich hatte, beschäftigt sich mit der Lombardeirundfahrt, die ja auch bekanntermaßen "race of the falling leaves heißt" Ich stellte mir vor, wie es wäre, wenn da - mit einer entfernten Analogie zu 'des Kaisers neue Kleider' - ein Mensch am Straßenrand stünde, der kurz nachdem das Peleton durch ist, ein Blatt aufhebt und auf einmal die Gabe hat zu lesen, dass auf dem Blatt die Gedanken eines gerade durchgebrausten Radfahrers stehen, nur für ihn/sie sichtbar. Er/Sie hebt das nächste Blatt auf...und wieder steht was drauf. Er/sie leist das den umstehenden ZuschauerInnen vor und das und das könnte daraufhin geschehen...

So weit so gut..oder auch schlecht. Als es aber daran ging mir zu überlegen, was denn auf den Blättern stehen sollte/könnte, da kam mir das Sinkewitzinterview in den Sinn und ich dachte mir resignierend: meine Güte, auf diesen Blättern könnte ja gar nichts draufstehen (edit: überspitzt ausgedrückt: Profivelofahrer scheinen ihr Gehirn zu allem möglichen zu benutzen, aber eher wenige und eher selten zum Denken). Deshalb - es tut mir wirklich leid, maki, Flax alle in der Gazzetta involvierten....ich kann nichts schreiben niedergeschlagen


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von orlando: 01.12.2007 18:45.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.12.2007 09:30

maki
_

images/avatars/avatar-4417.gif

Dabei seit: 29.12.2001

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Ich enttäusche Flaxen ungern

Zitat:
Original von orlando
Die einzige flüchtige Idee ( zu einer Art Märchen), die ich hatte, beschäftigt sich mit der Lombardeirundfahrt, die ja auch bekanntermaßen "race of the falling leaves heißt" Ich stellte mir vor, wie es wäre, wenn da - mit einer entfernten Analogie zu 'des Kaisers neue Kleider' - ein Mensch am Straßenrand stünde, der kurz nachdem das Peleton durch ist, ein Blatt aufhebt und auf einmal die Gabe hat zu lesen, dass auf dem Blatt die Gedanken eines gerade durchgebrausten Radfahrers stehen, nur für ihn/sie sichtbar. Er/Sie hebt das nächste Blatt auf...und wieder steht was drauf. Er/sie leist das den umstehenden ZuschauerInnen vor und das und das könnte daraufhin geschehen...

So weit so gut..oder auch schlecht. Als es aber daran ging mir zu überlegen, was denn auf den Blättern stehen sollte/könnte, da kam mir das Sinkewitzinterview in den Sinn und ich dachte mir resignierend: meine Güte, auf diesen Blättern könnte ja gar nichts draufstehen (edit: überspitzt ausgedrückt: Profivelofahrer scheinen ihr Gehirn zu allem möglichen zu benutzen, aber eher wenige und eher selten zum Denken). Deshalb - es tut mir wirklich leid, maki, Flax alle in der Gazzetta involvierten....ich kann nichts schreiben niedergeschlagen


deine Geschichte der leeren Blätter sagt eigentlich auch schon viel aus, die Seelenlage wird auch klar .... ziehe den hut smile


wir haben den Abgabetermin um zwei Wochen verlängert!!!!
Es sind zwar Beiträge eingegangen, aber ein paar mehr wären noch besser. Ballons

- auch oder gerade weil die gegenwärtige Situation im Radsport fast nur zu Depressionen und/oder Zynismus anregt.
Wir Fans sind so ruhig, dabei sollten wir auch etwas dazu sagen, denn letztlich spielen wir keine ganz unbedeutende Rolle in diesem Zirkus.

Kann sich noch jemand aufraffen, seine Gedanken oder Fantasien niederzuschreiben? Das wäre prima Computer.... radler

neuer Termin 16. Dezember 24 Uhr


ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.12.2007 20:07

discman
Co-Kapitän

Dabei seit: 19.02.2006
Fan von: David Millar, Nicolas Roche, Philippe Gilbert, Paul Kimmage

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Ich enttäusche Flaxen ungern

Ich hätte ja nicht gedacht, dass mir irgendetwas einfällt, aber ich hatte heute Nachmittag irgendwie doch noch eine Idee. Deswegen ist es wirklich schön, dass der Termin noch verlängert wurde smile




__________________
"Gesegnet seien die, die nichts zu sagen haben und den Mund halten!"
ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.12.2007 00:36

falzarego
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-4810.jpg

Dabei seit: 25.05.2007
Herkunft: Südbayer, wurde in SLH zum 'Landesverräter'

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maki
discman: Doping und Radsport - Radsport und Doping


Liest man diesen Artikel, "gehört" Doping zum Sport.
Doping ist Betrug - zunächst mal im Sport.

Also Betrug im Sport ist Werbung für einen Sponsor....
Ist es ein Wunder, dass da sogar wirtschaftlich rücksichtslose Sponsoren aussteigen?!
(Obwohl - der Sport ist ja an sich interessant...aber nur solange man keine weiteren Fragen dazu stellt....)




__________________
"Alles, was nicht weh tut, kannst du schon..."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von falzarego: 04.12.2007 00:38.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
19.12.2007 00:22

maki
_

images/avatars/avatar-4417.gif

Dabei seit: 29.12.2001

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Die Beiträge

jetzt sind die Beiträge übertragen und täglich (an den Feiertagen machen wir eine Ausnahme) veröffentlichen wir einen in der Reihenfolge des Eingangs

radler Vielen Dank an alle, die sich beteiligten Kam Po Wong

Bis die Preise verteilt sind, kann es allerdings etwas dauern, aber sie kommen bestimmt smile , bitte habt etwas Geduld

http://www.gazzetta.cycling4fans.de/index.php?id=4129


ANTWORTEN        ZITIEREN     
19.12.2007 01:56

Piti
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Daumen hoch! RE: Die Beiträge

Beim zweiten Mal liest es sich doch gleich viel flüssiger. Kaffee & News


ANTWORTEN        ZITIEREN     
19.12.2007 03:01

maniroller
Winterpokalteambenutzer

images/avatars/avatar-4623.jpg

Dabei seit: 05.01.2003
Herkunft: hier
Fan von: Vivien, Rebecca, Jessika, Mieke und Christina

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Die Beiträge

Ein hoch auf den aufmerksamen Beobachter.




__________________
fotoblog | mieke | facebook.:.fotos
ANTWORTEN        ZITIEREN     
20.12.2007 00:22

maki
_

images/avatars/avatar-4417.gif

Dabei seit: 29.12.2001

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
ANTWORTEN        ZITIEREN     
20.12.2007 09:45

Joe Turner
Kinderbildermaler

images/avatars/avatar-4769.jpg

Dabei seit: 04.08.2006
Fan von: Identitäten

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maki
ThunderBlaze: "Saison 2007 – Der Anfang vom Ende?"


Was war denn hier los, Thunder ? zahnlos

Dein Beitrag zeigt zwar das Chaos dieses Jahres wirklich gut auf, ist davon aber leider selber nicht verschont geblieben.

Trotzdem gerne ziehe den hut


ANTWORTEN        ZITIEREN     
20.12.2007 09:58

tick
Old Chick

Dabei seit: 14.01.2002
Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany"
Fan von: Kitty

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maki
ThunderBlaze: "Saison 2007 – Der Anfang vom Ende?"


"Aber spätestens beim Giro wurden wir eines besseren belehrt: So fuhr ein Ivan Basso das Feld von vorn, ließ sich einfach nicht abschütteln und gewann die erste Grand Tour souverän. Mit über neun Minuten Vorsprung vor José Enrique Gutiérrez und Gilberto Simoni. Viele beäugten das Geschehen sehr kritisch und das Zweifeln ging von vorne los."

????




__________________
Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
ANTWORTEN        ZITIEREN     
20.12.2007 10:00

Joe Turner
Kinderbildermaler

images/avatars/avatar-4769.jpg

Dabei seit: 04.08.2006
Fan von: Identitäten

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

um Hanka leide ich noch mehr


ANTWORTEN        ZITIEREN     
20.12.2007 10:02

tick
Old Chick

Dabei seit: 14.01.2002
Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany"
Fan von: Kitty

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

vor Lachen kugeln vor Lachen kugeln

Edith: Nach dem Giro habe ich aufgehört zu lesen.




__________________
Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tick: 20.12.2007 10:03.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Ein Blick in die C4F Gazzetta » Gazzetta Forum » Selberschreibfestival

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum