cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » "Es geht Ullrich nur noch ums Geld" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen "Es geht Ullrich nur noch ums Geld"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
02.10.2002 15:02

KlausAnchorman
Capitaine de la Route

images/avatars/avatar-1832.jpg

Dabei seit: 02.01.2002

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Sorry,

der Vergleich von HDG ist historischer Unfug:
Hitler hatte es nicht nötig, von innenpolitischen Problemen
abzulenken. Er hat 1933 innerhalb von zwei Monaten jegliche innenpolitische Opposition kaltgestellt. Deutschland war im Weltmachttaumel. Innenpolitik gab es nicht! Steht auch so in "Die Zeit". Eine deutsche Ministerin sollte besser über das Dritte Reich Bescheid wissen. Schon allein das rechtfertigt ihr Ausscheiden!!!




__________________
I am still a threat to your thread (frei nach JU) .. and to your bicycle.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.10.2002 15:07

Tempodiktat
Capitaine de la Route

images/avatars/avatar-280.jpg

Dabei seit: 10.07.2002
Herkunft: Stuttgart
Fan von: Berg-, Sprint-, Rundfahr-, Klassiker- und Zeitfahrspezialisten , sowie von edlen und nicht so edlen Helfern.

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
jetzt wirds politisch

Ein deutsches MdB, egal welcher Partei sollte sich über die Folgen einer Äußerung über das 3.Reich in jedweder Form im klaren sein.
Ich kann mich auch nicht nackt mit einer Bekannten zum Kaffee treffen und mich wundern warum meine Freundin falsche Schlüsse zieht!




__________________
Fly, you fools!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.10.2002 15:07

Brägel
verheiratet

images/avatars/avatar-2711.jpg

Dabei seit: 25.02.2002
Herkunft: Worms, Rheinland-Pfalz
Fan von: allen meinen Kindern

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
sehe ich auch so

Der Vergleich zwischen H.D-G und Holcer ist falsch, weil es um völlig andere Themen uund Zusammenhänge geht.

Ich würde Holcer eher mit Westerwelle vergleichen, hauptsache PR, egal wie.




__________________
neue Signatur gesucht...
ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.10.2002 15:08

muellerin
muellerin

images/avatars/avatar-1014.jpg

Dabei seit: 26.01.2002
Herkunft: Laatzen
Fan von: Jan Ullrich

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Man kann es doch relativ einfach sagen:

SportBILD setzt die Arbeit von BILD fort, die nämlich, wenn man mal Bild mittlerweile im Internet anklickt irgendwie feststellt, die sind mit t-online.de verbandelt, t-online.de nun dummerweise mit wem wohl?

Augen rollen

Das bedeutet für mich, die Zeitschrift, die ich zwar abonniert habe, aber kaum noch lese, nur die Überschrift schon sah, gleich in die Ecke zu knallen. Danke für die Aufklärung. Augenzwinkern Spassvogel


ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.10.2002 15:09

keizersosze
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-53.jpg

Dabei seit: 20.02.2002
Herkunft: Berlin
Fan von: Arminia, Hertha, Mesut Özil

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Zunge raus! Angermann!

Sind Sie Historiker?

Wo ist dieser Thread mit angefangen? Mit Bismarcks Sozialistengesetzen von 1875? laut lachen

Gruss

keizersosze




__________________
Gott ist rund

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von keizersosze: 02.10.2002 15:11.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.10.2002 15:10

Vinyard
Giro-Sieger

Dabei seit: 24.06.2002
Fan von: Magda

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Politik gehört zwar nicht hier rein und mein Wissen scheint auch nicht tief genug zu sein, aber ist es nicht so dass man als Deutscher nie seine Meinung sagen darf, wie im Fall Möllemann, nur weil es diese Vergangenheit gibt?


Ich finde es auch eine Frechheit wie Israel dort vorgeht und Möllemann bringt das nur zum Ausdruck.

Etwas ähnliches wollte HDG auch machen und so Unrecht hat sie nicht, denn Bush ist der letzte Ar...
HDG mag ich eigentlich auch nicht, aber in dieser Sache hat sie meine Unterstützung, denn in USA liegt noch vieles im Argen, aber Krieg wollen sie überall führen!


ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.10.2002 15:23

KlausAnchorman
Capitaine de la Route

images/avatars/avatar-1832.jpg

Dabei seit: 02.01.2002

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
@vinyard

ich wollte nur einwerfen, dass HDG's Vergleich historisch einfach falsch ist! Ob er in der beabsichtigten Aussage richtig oder falsch ist, gehört nicht hierher!

Die Tatsache, dass HDG Unfug erzählt hat, könnte somit den Vergleich Holczer - HDG weiter untermauern! Dieser Vergleich hat sich mir anfangs allerdings nur wg. der zilpzalp'schen Argumentation aufgedrängt, die auch viele HDG-Symphatisanten vertreten haben!




__________________
I am still a threat to your thread (frei nach JU) .. and to your bicycle.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.10.2002 15:33

Tourmalet
User der Herzen

images/avatars/avatar-3820.jpg

Dabei seit: 27.02.2002
Herkunft: Zuhause
Fan von: Zeitgeist

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Zum Thema

Selbst wenn es Ullrich nur ums Geld ginge, wäre das völlig legitim. Beweisen brauch er eigentlich keinem mehr irgendwas, von daher wäre es auch legitim, wenn er seine Karriere beenden würde. Aber der liebe Herr Holczer scheint mir ein wenig sehr PR geil zu sein, vor allem wenn man bedenkt wie gering die Chance von den Gerols waren noch einen Ullrich zu kriegen. Das ist so, als ob morgen der Präsident vom FC Hintertupfing Oliver Kahn als geldgeilen Sack bezeichnet, blos weil der lieber bei Bayern verlängert, als nach Hintertupfing zu gehen. Holczer sollte froh und dankbar sein, dass er einen Star wie Rebellin an Bord holen konnte und nicht deswegen erwarten dass jeder Radstar sofort zu Team Gerolsteiner kommen will, am besten noch gratis!




__________________
Iro...Iro...Iro-was?

Nicht aus Versehen.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.10.2002 16:25

panni
Tour-Sieger

Dabei seit: 29.04.2002
Herkunft: Halle
Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zülli-HCfan
Ja, dieser Bericht bestätigt mich wieder, dass Holczer die unsympathischste Figur bei den Gerols ist...Der Typ ist für mich ein Heuchler ohne Ende! Wie der sich in einem an sich sehr netten Team halten, kann, wundert mich...verwirrt


Das würde ich so unterschreiben. Ein typisches Beispiel dafür war auch die Einkaufspolitik von Coast zu kritisieren um 1 Jahr später Rebellin + Anhang zu verpflichten.

zilpzalp,
mir ist schon klar, dass die Äußerungen von Holczer nicht aus einem Interview stammen und über die verzerrte Darstellung in den Medien haben wir uns ja schon oft genug geärgert. Das macht mir aber Herrn Holczer nicht sympathischer.




__________________
Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von panni: 02.10.2002 16:27.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.10.2002 16:26

Vinyard
Giro-Sieger

Dabei seit: 24.06.2002
Fan von: Magda

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Gerolsteiner hat wohl noch nie ernsthaft damit gerecht, dass Ullrich zu ihnen wechseln könnte, deshalb sind diese Aussagen wohl wenig mit Verärgerung zu begründen!


ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.10.2002 20:16

karteikarte
Tour-Sieger

Dabei seit: 29.12.2001

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Jetzt muß ich auch mal was zu dieser Geschichte hier sagen. Kaum sagt einer etwas, was vermeintlich gegen Jan Ullrich gerichtet ist, schon wird er hier im Forum an den Pranger gestellt, ihm so etwas wie Mediengeilheit vorgeworfen und zum unsympathischsten Menschen beim Team Gerolsteiner erklärt. Ihr solltet euch mal lieber über die Hintergründe der Person Holczer informieren. Dann wüsstet ihr wie weit hergeholt diese Vorwürfe sind.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von karteikarte: 02.10.2002 20:17.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.10.2002 17:17

Brägel
verheiratet

images/avatars/avatar-2711.jpg

Dabei seit: 25.02.2002
Herkunft: Worms, Rheinland-Pfalz
Fan von: allen meinen Kindern

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Fragezeichen sorry karteikarte

Zitat:
Original von karteikarte
Jetzt muß ich auch mal was zu dieser Geschichte hier sagen. Kaum sagt einer etwas, was vermeintlich gegen Jan Ullrich gerichtet ist, schon wird er hier im Forum an den Pranger gestellt, ihm so etwas wie Mediengeilheit vorgeworfen und zum unsympathischsten Menschen beim Team Gerolsteiner erklärt. Ihr solltet euch mal lieber über die Hintergründe der Person Holczer informieren. Dann wüsstet ihr wie weit hergeholt diese Vorwürfe sind.


Soweit ich mich erinnere, wurde Holcer in der Sport-Bild mit dieser Aussage zitiert.
Ich behaupte ja nicht, daß Holcer als Teamchef von "Gerolsteiner" unfähig ist aber mit seinen Aussagen über Ullrich wirft er schon einige Fragen zu seiner eigenen Rolle, in der Wechselgeschichte, auf.

Er war es, der mehrfach öffentlichkeitswirksam verkündete, Ullrich verpflichten zu wollen. Und ihm dann Geldgeilheit vorzuwerfen, weil er gewisse Forderungen hat, die sich ,offensichtlich deutlich, von Holcers Vorstellungen abheben, ist schon ein starkes Stück.
lamentieren das gilt natürlich nur, wenn die Aussage von Sport-bild, so stimmt. lamentieren




__________________
neue Signatur gesucht...
ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.10.2002 18:06

karteikarte
Tour-Sieger

Dabei seit: 29.12.2001

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Hans Holczer hat sich soeben zu dieser Geschichte im Fernsehen geäußert. Habe leider nur den Rest mitbekommen. Hörte sich allerdings etwas anders an als dies in der Sportblöd wohl rüberkam. Diese "Sportzeitung" scheint mal wieder nur auf die Schlagzeile aus gewesen zu sein.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von karteikarte: 03.10.2002 18:07.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.10.2002 18:16

KlausAnchorman
Capitaine de la Route

images/avatars/avatar-1832.jpg

Dabei seit: 02.01.2002

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Holczer hat

mich dennoch nicht überzeugt! Er hat die Aussage, dass es JU nur ums Geld geht, bestätigt. Und seine Quellen zu dieser Einschätzung sind u. a. das Internet und Team Telekom und was man so liest und hört. Also kein direkter Kontakt zum Management.

Ich gebe dazu jetzt keinen Kommentar ab!

Die Chancen für ein Comeback sieht er bei 50/50 mit Tendenz für kein Comeback!

Wüst's Rückzug war auf jeden Fall geschickter! Er will keinen JU verpflichten, dessen gesundheitliche Situation unklar ist!




__________________
I am still a threat to your thread (frei nach JU) .. and to your bicycle.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KlausAnchorman: 03.10.2002 18:17.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.10.2002 18:37

bAdpit
El Presidente

images/avatars/avatar-3904.jpg

Dabei seit: 08.07.2002
Herkunft: ac---> sw--->?
Fan von: pink floyd, genesis, porcupine tree, sigur ros, godspeed you! black emperor, a silver mt. zion, explosions in the sky, mogwai, god is an astronaut, do make say think, talk talk, joy division, the cure, smashing pumpkins, radiohead, balmorhea, mono

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
der holczer

ist fast genau so unsymphatisch wie ein gewisser belgier..... das ist auch der grund, warum gerolsteiner im gegensatz zu COAST bei mir bisher keinerlei stellenwert gewinnen konnte!




__________________


When the world is sick can't no one be well
But i dreamt we was all beautiful and strong

ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.10.2002 18:37

Kian
Australian Cookie Collective Fundbüro

images/avatars/avatar-3566.jpg

Dabei seit: 23.06.2002
Herkunft: Australian wannabe
Fan von: Ian McLeod, Adam Hansen, Mark Renshaw, Simon Gerrans, Chris Sutton, Will Walker & Matt Wilson

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Artikel aus der Super Ilu

Das Heft habe ich; ich werde versuchen, den Bericht morgen im Büro einzuscannen!




__________________
"I got a really good gap but then I saw the 25km to go sign and thought, oh f***!" Glen Chadwick
ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.10.2002 18:39

bAdpit
El Presidente

images/avatars/avatar-3904.jpg

Dabei seit: 08.07.2002
Herkunft: ac---> sw--->?
Fan von: pink floyd, genesis, porcupine tree, sigur ros, godspeed you! black emperor, a silver mt. zion, explosions in the sky, mogwai, god is an astronaut, do make say think, talk talk, joy division, the cure, smashing pumpkins, radiohead, balmorhea, mono

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Artikel aus der Super Ilu

Zitat:
Original von Kian
Das Heft habe ich; ich werde versuchen, den Bericht morgen im Büro einzuscannen!



das wäre echt klasse....... hoffe du hast auch webspace smile




__________________


When the world is sick can't no one be well
But i dreamt we was all beautiful and strong

ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.10.2002 23:13

OgerTian
Finisseur

images/avatars/avatar-226.jpg

Dabei seit: 18.07.2002
Herkunft: bayern schwaben
Fan von: Filippo Simeoni, Jaja

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

der schreiberling hat keine ahnung und will nur provozieren, hab nur paar ausschnitte überflogen aber "Coast-Team. Das jedoch, so hört man, kann nicht mal seine derzeitigen Fahrer bezahlen. Der Schweizer Alex Zülle soll wegen ausbleibender Gehaltszahlungen nur unter Protest in den Sattel steigen" das reicht aboslute käse smile zülle hat einen leistungsvertrag und bringt nicht die leistung die er anfang des jahres angedeutet hat.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.10.2002 08:23

bAdpit
El Presidente

images/avatars/avatar-3904.jpg

Dabei seit: 08.07.2002
Herkunft: ac---> sw--->?
Fan von: pink floyd, genesis, porcupine tree, sigur ros, godspeed you! black emperor, a silver mt. zion, explosions in the sky, mogwai, god is an astronaut, do make say think, talk talk, joy division, the cure, smashing pumpkins, radiohead, balmorhea, mono

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
oooops

was ist denn da passiert kian? geschockt Augenzwinkern




__________________


When the world is sick can't no one be well
But i dreamt we was all beautiful and strong

ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.10.2002 08:24

Kian
Australian Cookie Collective Fundbüro

images/avatars/avatar-3566.jpg

Dabei seit: 23.06.2002
Herkunft: Australian wannabe
Fan von: Ian McLeod, Adam Hansen, Mark Renshaw, Simon Gerrans, Chris Sutton, Will Walker & Matt Wilson

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Frauen und Technik bzw.

Ich und Technik. Wir stehen heute etwas auf Kriegsfuss. Dann tippe ich den Text halt ab.




__________________
"I got a really good gap but then I saw the 25km to go sign and thought, oh f***!" Glen Chadwick
ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » "Es geht Ullrich nur noch ums Geld"

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum